Die Suche ergab 1718 Treffer

von Son-Gohan
Di Nov 12, 2019 05:49
Forum: SwissCON
Thema: SwissCON 2019: 15. - 17.11.2019 in Rüthi
Antworten: 9
Zugriffe: 1444

Re: SwissCON 2019: 15. - 17.11.2019 in Rüthi

Seppatoni hat geschrieben:
Mo Okt 21, 2019 06:46
Rechtzeitig zur neuen SwissCON hat unweit von der Location der erste Döner-Laden eröffnet. Wurde getestet und für gut befunden. :ukoch:

Am Samstag gibt's dann noch einen netten Spaghettiplausch :up:
Sehr gut :ukoch:
von Son-Gohan
Di Okt 29, 2019 05:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: The Outer Worlds
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: The Outer Worlds

Hatte es schon lange auf dem Radar. Werde es mangels Zeit wohl nicht spielen können, aber es sieht auf alle Fälle interessant aus, auch wenn es (Budget-bedingt) sicherlich hier und da nicht ganz "glatt-poliert" ist. Obsidian hat ja auch Fallout: New Vegas entwickelt, welches nach wie vor mein Liebli...
von Son-Gohan
Di Okt 22, 2019 04:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 1683

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Hab auf der PS4 locker 350-400 Stunden damit versenkt. Ist auf alle Fälle in meinen Top 10 All-Time-Favourites und man kann vor dem polnischen Entwicklerstudio CD-Project Red nur den Hut ziehen, mit wie viel Herzblut die bei der Entwicklung dabei waren und was die alles in dieses Spiel gesteckt habe...
von Son-Gohan
Di Okt 22, 2019 04:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 2536

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Calmundd hat geschrieben:
Mo Okt 21, 2019 17:39
Bitte deine Kaufempfehlung in Renés ausdrücken
:ugly: :ugly: :ugly: :thumbup:
von Son-Gohan
Mi Sep 11, 2019 04:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 160
Zugriffe: 15756

Re: Nintendo Switch Online

Schöne Auswahl. Bin gespannt, in wie fern sich das japanische Sortiment von unserem Unterscheidet. Da gab es beim NES ja auch unterschiede. Edit: Zumindest das Startlineup ist identisch. Und hoffentlich in deutsch Leider alles nur in englisch... bei den meisten Titeln nicht schlimm, aber bei Zelda ...
von Son-Gohan
So Sep 08, 2019 08:57
Forum: SwissCON
Thema: SwissCON 2019: 15. - 17.11.2019 in Rüthi
Antworten: 9
Zugriffe: 1444

Re: SwissCON 2019: 15. - 17.11.2019 in Rüthi

Juhuu, es gibt wieder eine Dusche. Wenigstens am SA Morgen! :coolthumbup:

Danke Seppa und ich melde mich freiwillig zum gründlich reinigen/trocknen :happy:
von Son-Gohan
Mo Sep 02, 2019 16:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1277

Re: [Switch] A Hat in Time

Ich hab A Hat in Time nicht selber gespielt, aber hin und wieder bei meiner Freundin zugekuckt. Natürlich ist es von der reinen Aufmachung her kein Super Mario Odyssey aber ich fand das Spiel für das geringe Budget der Entwickler wirklich toll und liebevoll gemacht. Das gilt trotz aller Macken und F...
von Son-Gohan
Do Jun 13, 2019 04:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 1683

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Das mit den Bugs ist halt individuell. Ich hatte beispielsweise nahezu keinen einzigen und selbst die Hand voll, die ich hatte, konnte ich praktisch alle umgehen oder lösen via Reload. Im Vergleich zu Bethesda-Spielen kam Witcher 3 deutlich runder/fertiger daher und wurde dennoch noch über eine lang...
von Son-Gohan
Mi Jun 12, 2019 16:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 1683

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Reichlich unnötiger Port Du hast das "für mich" vergessen. ;) Von mir aus ;) Ich finde aber halt, dass hier ausnahmsweise die Optik einen grossen Teil zur Atmosphäre beiträgt. Auch weil du dies im zweiten Post extra erwähnst, aber ich könnte ein Spiel wie The Witcher nie auf einem Handheld zocken (...
von Son-Gohan
Mi Jun 12, 2019 16:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: [Switch] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Teil 2 hab ich nicht gespielt. Teil 1 leider nur halb, mangels Zeit. Fand es aber echt toll. Die meisten finden auch Teil 1 besser als Teil 2.
von Son-Gohan
Mi Jun 12, 2019 16:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 41
Zugriffe: 2192

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Da hat der gute Old wirklich alles sehr schön zusammengefasst. :ulove: Da bin ich ganz bei dir/euch :ulove: Das paradoxe ist, dass mir bei anderen Spielereihen diese offenen Welten ja enorm zusagen. Beispielsweise habe ich Skyrim und Witcher 3 extrem ausgiebig gezockt und alles aufgesaugt. Da hat m...
von Son-Gohan
Mi Jun 12, 2019 04:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 41
Zugriffe: 2192

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Tolle Ankündigung. Mir gefiel zwar das Open World Konzept bei BotW eher weniger, aber was soll's.
von Son-Gohan
Mi Jun 12, 2019 04:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 1683

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Reichlich unnötiger Port, zumal mit massiven Downgrades wie es scheint.

Aber was soll's... phänomenales Spiel auf alle Fälle, eines meiner Lieblingsspiele für alle Zeiten.
von Son-Gohan
Mi Mai 15, 2019 04:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #21] [N64] Space Station: Silicon Valley
Antworten: 16
Zugriffe: 1161

Re: [Spielrunde #21] [N64] Space Station: Silicon Valley

Das Spiel war toll, ich habe schon immer dafür geschwärmt :ulove:
von Son-Gohan
Mo Mär 04, 2019 18:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 58
Zugriffe: 4207

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Ach, das mit der Anzahl Pokémon ist mir ehrlich gesagt total wurscht. Ich habe mich längst von diesem Perfektionismus-Gedanken gelöst, unbedingt alles "vollständig" haben zu müssen. Ist nett, wenn es so ist. Wenn nicht, dann ist es eben so. An meiner grundsätzlichen Haltung zu einem Spiel ändern sol...