Die Suche ergab 364 Treffer

von Sony
Fr Sep 18, 2020 13:13
Forum: Retro-Forum
Thema: Frage zu C64 Spielen (Geocaching)
Antworten: 0
Zugriffe: 5740

Frage zu C64 Spielen (Geocaching)

N'abend liebe Community. Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten gerne verschieben. Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Ich habe außer Big N noch ein weiteres Hobby. Das Geocaching. Wer es nicht kennt, das ist quasi oberflächlich gesagt eine Digitale Schnitzeljagd. Kommt man etwas weiter i...
von Sony
So Nov 17, 2019 10:27
Forum: Game-Help Forum
Thema: Pokemon Schwert Stickerfunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 10143

Pokemon Schwert Stickerfunktion

Guten Morgen, Es gibt bei Pokemon Schwert/Schild die Stickerfunktion. Man sieht also ingame das Freund XY ein Onix gefangen hat, bspw. Oder welchen Orden er grade bekommen hat. Mein Kumpel sieht das ich ein Pokemon entwickelt habe, ich sehe allerdings gar nichts. Onlineverbindung ist aktiv und selbs...
von Sony
So Okt 30, 2016 19:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES in Magazinen
Antworten: 1
Zugriffe: 2827

NES in Magazinen

Mahlzeit an alle :) Nachdem ich bereits alle Club Nintendo Ausgaben als Download gefunden habe und grade die Spiele katalogisiere ist mir eine Werbung für die FunVision ins Auge gesprungen. Weiß jemand ob es davon irgendwo scans als download gibt? Welche Zeitschriften gab es zu damaliger Zeit noch i...
von Sony
Mo Apr 11, 2016 16:53
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: [OFFTOPIC] Geocacher anwesend?
Antworten: 0
Zugriffe: 3557

[OFFTOPIC] Geocacher anwesend?

Guten Abend an alle, Auch wenn es etwas Offtopic ist, sind hier Geocacher anwesend? Geocaching : Geocaching ist eine reale Outdoor-Schatzsuche, bei der GPS-taugliche Geräte verwendet werden. Die Teilnehmer navigieren zu bestimmten Koordinaten und versuchen, dort einen Geocache, einen versteckten Beh...
von Sony
Mi Apr 06, 2016 15:19
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: The Legend of Zelda in 3D
Antworten: 4
Zugriffe: 3484

Re: The Legend of Zelda in 3D

:ugly: das is ja echt genial. Hat sich jemand auf jeden Fall echt Mühe mit gemacht :)
von Sony
Do Mär 17, 2016 19:22
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: kennt jemand dies?
Antworten: 1
Zugriffe: 2494

kennt jemand dies?

http://m.aliexpress.com/item/3256312155 ... sitedetail

Moin, kennt jemand von euch dieses modul? Habs vorher noch nie gesehen. Vielleicht kann jemand was dazu sagen :-)

Lg
von Sony
Mi Mär 16, 2016 14:37
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Styroporklötze
Antworten: 1
Zugriffe: 2481

Styroporklötze

Hey,

momentan gibt es - relativ günstig - Styroporklötze auf Ebay. 30 Stück für knapp 15 Euro. Guter Preis wie ich finde, schaut doch mal hier:

http://www.ebay.de/itm/262326678397?ru= ... 26_rdc%3D1
von Sony
Di Mär 15, 2016 11:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Scans von Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 14
Zugriffe: 10539

Re: Scans von Club Nintendo Ausgaben

ok danke dir :)
von Sony
Di Mär 15, 2016 11:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Scans von Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 14
Zugriffe: 10539

Re: Scans von Club Nintendo Ausgaben

okay und wo gibts die? und wie heißen die?^^
von Sony
Di Mär 15, 2016 11:23
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Scans von Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 14
Zugriffe: 10539

Re: Scans von Club Nintendo Ausgaben

oha, na dann fehlen mir ja doch noch einige in meiner sammlung :) mit was für eine Folie hast du die da eingeheftet? Normale A4 Folien?
von Sony
Di Mär 15, 2016 10:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Scans von Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 14
Zugriffe: 10539

Re: Scans von Club Nintendo Ausgaben

sind nur deutsche ausgaben ja, gabs da noch andere?
von Sony
Mo Mär 14, 2016 11:12
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Scans von Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 14
Zugriffe: 10539

Re: Scans von Club Nintendo Ausgaben

Habs bei den Jungs von snesfreaks.com gefunden.

Jede Ausgabe einzeln, wird etwas dauern das runterladen aber es geht ;)

http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 3&start=60
von Sony
So Mär 13, 2016 17:35
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Scans von Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 14
Zugriffe: 10539

Scans von Club Nintendo Ausgaben

Moin Moin, habe beim umhergucken im Netz Scan's von den Club Nintendo Ausgaben gefunden. Alle Ausgaben von 89 bis 98 plus die Sonderausgaben. Jeden Einzeln hochgeladen und ordentliche Qualität. Echt genial. Weiß nur nich ob Interesse besteht bei euch, und ich weiß nich ob ich solche Links hier poste...
von Sony
Mi Mär 09, 2016 12:38
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Inhalt OVP
Antworten: 0
Zugriffe: 3412

Inhalt OVP

Moin, kann mir jemand vllt ein Foto schicken wie der Inhalt seiner NES OVP Super 3 Set aussieht? Ich habe die OVP extra gekauft und würde sie jetzt gerne originalgetreu füllen. es geht um diese: http://www.saturnia.ch/angebot/online/nes-console-super-3-set-c-1562616547de29.jpeg Hoffe mir kann da jem...
von Sony
Sa Mär 05, 2016 19:02
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Kickstarter: Nintendo NES Library Guide & Review Book
Antworten: 1
Zugriffe: 4213

Re: Kickstarter: Nintendo NES Library Guide & Review Book

hey, guck dir doch mal das hier an :)

http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... =7&t=26231

ich hab ihn zuhause und bin verdammt froh, das Ding is so genial. Und scheint ja das gleiche zu sein wenn ich das richtig verstanden hab :)