Die Suche ergab 495 Treffer

von Nick
Di Jul 09, 2019 06:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Maker 2
Antworten: 64
Zugriffe: 34864

Re: [Switch] Super Mario Maker 2

Meine ID: 6G2-520-3WG Hab am WE mal 2 Level gebastelt. Bin gerade dabei die Seppa-Levels durchzuspielen und widme mich noch den Simchen und Wynk Levels :ja: Naja mein Level wurde immerhin von wynk durchgezockt aber ansonsten scheinen ja ein paar Leute einfach nur reinzugehen und wieder abzuhauen und...
von Nick
Di Okt 16, 2018 11:39
Forum: NCON
Thema: NCON 17 Feedback-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 32430

Re: NCON 17 Feedback-Thread

In der Tat :# Samstag Nachmittag hatte ich zuviel; Sorry dafür; Ich gelobe Besserung. Meine Pro/Cons: Pro: - Es war schön, einige Leute wieder zu sehen welche man z.T. seit Jahren nicht mehr sah, z.B. VU und Gohan. - Viele neue Gesichter - Für mich lief das Experiment Hotel recht gut, werde ich wohl...
von Nick
Mo Jun 23, 2014 20:10
Forum: Online-Forum
Thema: Mario Kart 8 Turnier - Beendet!
Antworten: 80
Zugriffe: 64776

Re: Mario Kart 8 Turnier - Anmeldephase!

Hab mich hinzugefügt :up:
von Nick
Di Jun 10, 2014 20:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2062607

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Komplett abgeschlossen, ein schönes Spiel :) Brütal Legend Cool :uconfused: Schnell durch das Hauptspiel durch (fast ohne Sidequests) und dann ein paar Matches gegen nen alten Kumpel gespielt (nehme üblicherweise Drowning Doom), ansonsten ist online offenbar n...
von Nick
Di Jun 10, 2014 20:19
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: 'Halo: The Master Chief Collection'
Antworten: 45
Zugriffe: 22526

Re: 'Halo: The Master Chief Collection'

Freu mich drauf, mit dem Halo 2 Remake hätt ich dann die Reihe komplett.
Schade find ich nur, dass offenbar die ersten beiden nur einen 2-Player-Coop haben, und dass Halo 3 nicht grossartig überarbeitet wird.
von Nick
Di Jun 10, 2014 19:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Xenoblade Chronicles X
Antworten: 199
Zugriffe: 75011

Re: [WiiU] Xenoblade Chronicles X

Ich bin verwirrt... Am Ende des Trailers sieht man einen Nopon, was darauf hindeutet, dass es im selben Universum wie Xenoblade spielt... gleichzeitig wird die Erde und die Menschheit erwähnt, obwohl beide in diesem Universum nicht existieren, sondern im vorherigen, welches Klaus kaputtgemacht und ...
von Nick
Sa Apr 19, 2014 10:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 926
Zugriffe: 216464

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Schön wars. Und ein richtig klassischer Kampf gegen Alatreon: über 25 Minuten drin, alle Tränke verbraucht, einer rausgeflogen, zwei ohnmächtig und dann triffts den dritten... wie in alten Zeiten :ugly: Aber dafür haben wir Mondnarg problemlos überstanden (Hab mir dessen Rüstung btw. vorher doch noc...
von Nick
Fr Apr 18, 2014 19:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 926
Zugriffe: 216464

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Und ne Nr. 4 brauchen wir auch noch :uprof:
von Nick
Fr Apr 18, 2014 18:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 926
Zugriffe: 216464

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Momentchen.

Edit: Wo bleibst du? :ugly:
von Nick
Do Apr 17, 2014 17:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 926
Zugriffe: 216464

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Das klassische MHTri Quartett :ulove:
Heute Abend? Morgen Abend? Sonst wann?
Sagt, wann's euch passt.
von Nick
Mi Apr 16, 2014 06:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 926
Zugriffe: 216464

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Wäre dabei.
Ich glaub, ich bin noch nie mit ner NFans-Gruppe auf Mondlicht-Narg und G-Ala los, wäre nachzuholen. Imo die beiden übelsten Viecher :uconfused:
von Nick
Mo Apr 14, 2014 21:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2062607

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Castlevania: Lords of Shadow 2: Revelations

Nette Erweiterung. Imo besser als die DLCs zum Erstling. Vor allem ist der Endkampf nicht so nervig :ugly:
Nur ist der Name falsch gewählt... grossartige Offenbarungen gibt's eigentlich nicht.
von Nick
Mo Apr 14, 2014 21:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 926
Zugriffe: 216464

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

Nun, es gab ein paar Updates. Aber vielleicht hast du auch erst die Gildenkarte überprüft, nachdem du 1'000'000 gleichzeitig zusammen hattest? :uconfused: Erst dann erscheint ja die Benachrichtigung. Egal, ich hab nun jedenfalls alle Quests absolviert und damit die besagten Achievements geholt :up: ...
von Nick
Mo Apr 07, 2014 07:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 926
Zugriffe: 216464

Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate

So, noch 3 Quests übrig. @ Deva: Muss ich die 1mio Rohstoffpunkte gleichzeitig aufm Konto haben? Scheinbar jedenfalls. Finde das dann echt heftig, da ich eigentlich zu jedem Definitiv ja! ;) Definitiv nein, du Schelm :ugly: Hatte die Auszeichnung nach etwas unter 880000 Punkten. Hab dafür im LR Ura ...