Die Suche ergab 57 Treffer

von wilo
Sa Aug 25, 2018 22:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Dragon Quest VIII
Antworten: 3
Zugriffe: 2882

Re: [3DS] Dragon Quest VIII

Meine Meinung: Für mich ist Dragon Quest 8 ein wahres Meisterwerk. Die Musik ist wunderschön, die englische Synchro (Anmerkung mit deutschen Untertiteln) ist spitze vertont und der Suchtfaktor ist extrem hoch, denn es gibt viel zu tun und viele Nebenquests zu lösen. Die Charaktere sind wunderschön g...
von wilo
So Sep 21, 2014 11:49
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 81653

Re: SNES - Spiele stürzen ab

Das hört sich ganz stark danach an, dass etwas auf dem Board nicht mehr funktioniert, z.B. Leiterbahnen, Kondensatoren usw.
Hier hatte jemand fast ähnliche Probleme.
http://www.snesfreaks.com/forum/viewtop ... 68&t=13633
Am bestens alles mal mit dem Multimeter testen.
von wilo
Fr Apr 04, 2014 23:29
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Plok
Antworten: 30
Zugriffe: 19075

Re: [SNES] Plok

Ich finde Plok auch genial. Allerdings gibt es dazu auch unterschiedliche Meinungen. Viele finden das Spiel zu schwer und auch gameplay technisch langweilig. Ich habe da sehr gespaltene Meinungen gelesen.
von wilo
Mi Feb 26, 2014 12:01
Forum: Flohmarkt
Thema: Flohmarkt User-Bewertungen
Antworten: 605
Zugriffe: 290479

Re: Flohmarkt User-Bewertungen

Ein großes Plus für Oliversum da lass . Vielen Dank und gerne wieder.
von wilo
Sa Feb 15, 2014 23:19
Forum: Flohmarkt
Thema: V: SNES Spiele Anleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2760

Re: V: SNES Spiele Anleitungen

Hey,

verkaufst du die Anleitung The Legend of Zelda: A Link To The Past auch einzeln ? Wieviel würdest du nehmen ? Ich bitte um ein Bild.

Ansonsten würde ich auch alle nehmen für 4.
von wilo
Sa Feb 15, 2014 23:17
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Terranigma
Antworten: 17
Zugriffe: 20358

Re: [SNES] Terranigma

von wilo
So Okt 27, 2013 19:33
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 81653

Re: Super Famicom, welches Netzteil usw?

Du brauchst 1. einen Spannungswandler für 10V DC 850 mA und wegen der Pal Games. Entweder nimmst du einen Adapter oder moddest deine Konsole zum Super CIC.
Tutorial hier:
http://circuit-board.de/forum/viewtopic.php?f=94&t=2166
von wilo
So Sep 08, 2013 09:29
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Probleme mit der NES
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Re: Probleme mit der NES

Konntest du das schon lösen ? Laut dem Tut werden die Pins vom Connector nachgebogen. Hast du denn auch die Kontaktleiste richtig gereinigt. Wie ? Empfehlung: Nimm dir Zahnpasta + eine Küchenrolle und reibe kräftig hin und her auf beiden Seiten bis nichts schwarzes mehr an der Rolle zu sehen ist. Da...
von wilo
So Nov 18, 2012 13:36
Forum: Retro-Forum
Thema: Street Fighter 2 Snes Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2928

Re: Street Fighter 2 Snes Problem

Huhu Splinter, als allererstes solltest du deinen SNES wenn möglich an einem analogen TV testen mit den Spielen. So können wir ausschließen, dass es der SNES ist, der nur das Problem macht. So was kannst du machen. 1. Module dreckig: Puste oder reinige die Kontakte mit einem Kontaktspray. Manchmal w...
von wilo
Mo Sep 17, 2012 22:27
Forum: Retro-Forum
Thema: Kurze Frage zu "Street Fighter II"
Antworten: 18
Zugriffe: 7737

Re: Kurze Frage zu "Street Fighter II"

Aha BMX ist also der Bot !

Zum Thema: Ich habe auch nie Bison als Veranstalter gesehen. Steht meine ich auch nicht so in der Anleitung. Bison hat nur Sagat als besten Street Fighter abgelöst und ich glaube beim normalen Street Fighter 2 war noch der Boxer die Nr. 1
von wilo
So Jan 01, 2012 14:20
Forum: Retro-Forum
Thema: [TV] Games World
Antworten: 30
Zugriffe: 14504

Re: Games World

Danke Seppatoni finde ich klasse, dass du uns immer auf den laufen hälst :)
von wilo
Mo Feb 14, 2011 20:48
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 81653

Re: SNES Module lagern

Ich lager die in den SN Cartrigdes Tray für 10 Module.
Zu sehen hier:
http://s13.directupload.net/file/u/1271 ... df_jpg.htm
von wilo
Mo Jan 25, 2010 22:06
Forum: Retro-Forum
Thema: SNES und N64 Geheimtipps
Antworten: 42
Zugriffe: 14675

Re: SNES und N64 Geheimtipps

Checkt bei Japanischen SNES Spielen diese Seite.
http://www.rvgfanatic.com/301.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Da kann ich vorallendingen Sutte Hakkun empfehlen.
von wilo
So Dez 27, 2009 12:32
Forum: Retro-Forum
Thema: Pal-SNES aus Australien???
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

Re: Pal-SNES aus Australien???

Melvd hat geschrieben:Sieht ein australisches SNES so aus wie das Super Famicom oder wie das US-SNES?
Ich würde mal sagen Super Famicom. Ist ja bei dem koreanischen auch nicht anders außer der Name.