Die Suche ergab 5 Treffer

von Reuters
Mo Okt 08, 2007 19:10
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Power Glove
Antworten: 0
Zugriffe: 1528

Power Glove

Verkaufe hier einen unbenutzen Power Glove jap. noch Original verpackt. Folie wurde schon geöffnet. http://www.geocities.jp/crmpp985/FC/powergroov.jpg Preisvorstellung ab 40Euro. Wer drüber bietet bekommt den Zuschlag was am höchsten ist. Ich sage mal bis Freitag Abend, danach geht er zu ebay. Versa...
von Reuters
Mi Aug 29, 2007 16:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo World Championships 1990: Mario durchspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

Auch so ja leuchtet ein, würde ich auch nicht schaffen.
von Reuters
Mi Aug 29, 2007 09:23
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Amerikanisches Zubehör kompatibel zu europäischen Konsolen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2980

Die US Controller funktionieren auch am EU Gerät.

Das einzige was wegen eines anderen Steckers nicht ohne Umbau geht, sind japanische Controller an EU Geräten, aber US ist genau die selbe Bauart.
von Reuters
Mi Aug 29, 2007 09:21
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo World Championships 1990: Mario durchspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

Waru spielst du es nicht einfach durch. In Teil 1 gibt es 2 Warpzonen wo man dann das Game schnel durch hat.
von Reuters
Di Aug 28, 2007 17:22
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo World Championships 1990: Mario durchspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

Was meinst du mit regulären Super Mario Spiel? Das Super Mario 1 auf dem NES?