Die Suche ergab 15 Treffer

von boelimaa
Mi Apr 20, 2011 08:53
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Verkaufe Sammlung (ca. 150 Games (Komplett))
Antworten: 8
Zugriffe: 3134

Re: Verkaufe Sammlung (ca. 150 Games (Komplett))

ABHOLUNG ist auch möglich :)
von boelimaa
Di Apr 19, 2011 13:35
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Verkaufe Sammlung (ca. 150 Games (Komplett))
Antworten: 8
Zugriffe: 3134

Re: Verkaufe Sammlung (ca. 150 Games (Komplett))

Hi nochmals

Verkaufe nur alles zusammen. Bilder kommen bis Donnerstag, Liste der Spiele mit Zustandsangaben ebenfalls.

Unter anderem hats auch noch ein Devil World (lose) und ein Snow Brothers (komplett) dabei, fällt mir gerade ein.

es darf natürlich auch alles besichtigt werden...
von boelimaa
Mo Apr 18, 2011 15:21
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Verkaufe Sammlung (ca. 150 Games (Komplett))
Antworten: 8
Zugriffe: 3134

Verkaufe Sammlung (ca. 150 Games (Komplett))

Hallo zusammen. Ich ziehe in eine sehr kleine Wohnung um und werde mich von meiner NES Sammlung trennen müssen. Aus den total ca. 300 Spielen sind mindestens 150 Stück komplett in meist near mint Zustand erhalten. Sie wurden alle in Klarsichfolie gehalten um nicht durch äussere Einflüsse angegriffen...
von boelimaa
Di Apr 27, 2010 20:21
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Verk. Miracle Piano System - komplett & unbenutzt
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Verk. Miracle Piano System - komplett & unbenutzt

Hi zusammen. Aus Gründen einer Sammlungsverkleinerung verkaufe ich mein: Miracle Piano System komplett und in OVP (inkl. Piano, Game, Kabel, Docs, etc.) Verkaufspreis ist Verhandlungssache. Hatte mir ca. 350 euro vorgestellt. Bei Interesse einfach melden. Fotos sind natürlich vorhanden ;) Greeeetz B...
von boelimaa
Di Apr 27, 2010 20:16
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 178858

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

was meint ihr hierzu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3DSelling

zu teuer? greetz.... :)
von boelimaa
Do Apr 03, 2008 12:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Repros
Antworten: 32
Zugriffe: 14470

WEnn du das so anbieten könntest wie auf der englischen Seite, wäre ich sofort ein begeisterter Kunde :D

Viel Glück!
von boelimaa
Mo Mär 17, 2008 10:37
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Filzstift auf OVP
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

zu diesem Thema hätte ich auch eine Frage:

Gibt es Dokumentenrestaurateure, welche man z.B. anfragen kann für das Entfernen von Klebern von OVP's?? :)

Ich will mich nicht selber dran wagen....
von boelimaa
Mi Feb 13, 2008 09:47
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Aufbewaren von losen NES Games
Antworten: 6
Zugriffe: 3365

Geile Idee :) sieht schick aus.

Ich selber hab mir einfach 3 Standardregale bei Ikea geholt. die OVP's sauern leider in dunklen kisten an dunklen trockenen orten. Hab noch keine Idee gehabt, wie man diese präsentieren könnte.

greetz
von boelimaa
Mi Feb 06, 2008 12:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welcher NES Held bist du??
Antworten: 21
Zugriffe: 17373

ich bin Radd Spencer :dead:
von boelimaa
Mi Jan 30, 2008 14:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Gibt es Spiele Anleitungen als PDF?
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

von boelimaa
Fr Dez 07, 2007 14:12
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Spiele in deutscher Sprache
Antworten: 10
Zugriffe: 4887

ich bin fast 90% sicher, das ich eine pal version von turtles 3 habe, nicht eine ntsc...
von boelimaa
Di Okt 02, 2007 14:13
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [suche] ntsc Nes Konsole
Antworten: 4
Zugriffe: 2924

natürlich gibts genug auf ebay.com...

aber ich hätte gerne eine aus deutschland, wegen dem porto, da wirds schon schwieriger...

letzte woche ging eine raus für 20 euro...! aus deutschland...

Spannungswandler brauch ich nicht. AC-Adapter habe ich bereits und den TV dazu auch.
von boelimaa
Mo Okt 01, 2007 20:01
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [suche] ntsc Nes Konsole
Antworten: 4
Zugriffe: 2924

[suche] ntsc Nes Konsole

hi

ich suche eine stinknormale us-konsole, um inkompatible games zu spielen. hätte jemand eine solche anzubieten?

greetz
von boelimaa
Fr Sep 14, 2007 11:37
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 244598

Ja auf FF freu ich mich sehr. Was meinst du genau mit man kann nicht viel falsch machen weil 12$ im durchschnitt? FF war natürlich teurer, dafür waren die meisten anderen zwischen 3 und 8$.... Ich bin vor allem auf Immortal gespannt. Gemäss youtube ein early Diablo hack and slay... p.s. hab bis jetz...
von boelimaa
Fr Sep 14, 2007 11:08
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 244598

Hi zusammen habe mir gerade 10 Games aus den USA bestellt. Kenne die Games leider überhaupt noch nicht, aber vielleicht ist ja eine Perle dabei?! ;-) Kennt ihr die Games, habt ihr sie schon mal gespielt? Final Fantasy I - komplett Tecmo Super Bowl - komplett Golgo 13 - komplett Chamionship Bowling -...