Die Suche ergab 6 Treffer

von Kai
Fr Jan 22, 2010 20:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battletoads (NES) - Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 10250

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Hab mir das Video angeschaut und das meiste ist kein Superschlag sondern Powerchek! Ich glaube der geht jedesmal solange du nur schnell genung auf deinen Gegenspieler hinläufst! Unterem Leben siehst du einen Schatten glaube ich, da musst du dich auf die gleiche Höhe stellen und einfach runta springe...
von Kai
Di Feb 03, 2009 14:51
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: König der Löwen
Antworten: 2
Zugriffe: 1990

König der Löwen

hy!Möchte von euch gerne wissen was ihr über das Spiel "Der König der Löwen" haltet! Da ich die Super Nintendo Version kenne und mich dieses Spiel ziemlich fasziniert hat beschloss ich es auch fürn Nintendo zu ersteigern!!Gestern war es endlich soweit und ich bekam das Spiel.Leider musste ich festst...
von Kai
Mi Jun 04, 2008 17:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Kuros hilf mir
Antworten: 9
Zugriffe: 4143

ja danke habe deswegen das letzte Mal aufgeben müssen!Habe nämlich den letzten Mönch nicht gefunden und so hatte ich 2 Teile Kristalle und 2 Mönchsteile im Inventar und somit konnte ich die letzte Ritterprüfung nicht absolvieren!!Da war ich ziemlich angefressen!! Danke für den Tipp werd ihn mir auf ...
von Kai
Do Mai 29, 2008 11:53
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Kuros hilf mir
Antworten: 9
Zugriffe: 4143

Danke!
von Kai
Mo Mai 26, 2008 17:16
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Kuros hilf mir
Antworten: 9
Zugriffe: 4143

Kuros hilf mir

Hello habe heute Wizard & Warriors III gezockt und habe folgendes Problem!Kuros hat bei mir bei allen 3 Gilden die 2 Prüfung abgelegt und ich habe dem einen waisen Mann das Zepter übergeben!Außerdem habe ich noch den Kral und noch irgendeinen Gegenstand!Achja habe auch noch eine Prinzessin befreit w...
von Kai
Fr Nov 16, 2007 08:26
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Meine NES Sammlung (Kai)
Antworten: 0
Zugriffe: 2726

Meine NES Sammlung (Kai)

Hello hiermit möchte ich euch meine Sammlung vorstellen!Sammle jetzt schon ca. 6 Jahren! Hardware: 2 Konsolen 3 Controller 1 Ni Mega Star Joystick (ungeöffnet) 1 Ni Fighter Joystick 1 Aufbewahrungsbox (10 Spiele) Sonstiges: Nintendo Spieleberater Nintendo Magazin Ausgabe Classic 1990 Nintendo Magazi...