Die Suche ergab 38 Treffer

von -SE7EN-
Mo Jan 21, 2013 18:52
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 509
Zugriffe: 73975

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

davon bin ich auch immer ausgegangen.. aber sah täuschend echt aus! :dumm:
von -SE7EN-
So Jan 20, 2013 22:59
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Verrückter NES-Stuff
Antworten: 54
Zugriffe: 14390

Re: Verrückter NES-Stuff

leider ausverkauft.. das hätte ich mir zu gern an die wand gehangen:

http://h1gher.com/site/2012/07/03/jiber ... kate-deck/
von -SE7EN-
So Jan 20, 2013 22:57
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 509
Zugriffe: 73975

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

Moosmann hat geschrieben: Wer dafür 54 Euro bezahlt hat ist schon wirklich ganz schön bekloppt gewesen ;)
sprich fake??
von -SE7EN-
Mi Dez 26, 2012 23:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welches Reinigungsmittel für NES Games?
Antworten: 14
Zugriffe: 1778

Re: Welches Reinigungsmittel für NES Games?

ich hol mir immer aus der apotheke reinen alkohol! den gibt's in nem kleinen fläschen für ca. 2 euro und hält ne ewigkeit..
ein bisschen davon auf ein wattestäbchen und kräftig über die kontakte rubbeln! perfekt!
von -SE7EN-
Mi Dez 26, 2012 23:30
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 999
Zugriffe: 127857

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

metroid geht momentan regelmäßig zwischen 40 bis 50 euro weg bei ebay! wenn das spiel wirklich neuwertig ist, dann ist das meiner meinung nach ein gutes schnäppchen :)
von -SE7EN-
Mo Dez 03, 2012 23:38
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Suche ein paar Spiele (nicht sehr selten)
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Re: [S] Suche ein paar Spiele

Hi und Willkommen im Board :) Sorry, lese gerade erst deinen Thread. Hoffe du hattest heute Abend einen Blick auf ebay, da sind nämlich alle deine Wunschspiele (mit Ausnahme Devil World) unterm Hammer gelandet! Eine Ice Climber Anleitung habe ich noch über.. Schreib mir ne PN, wenn du Interesse hast...
von -SE7EN-
Mo Nov 19, 2012 12:41
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Dizztroya´s Sammlung! 5 NEUHEITEN :D
Antworten: 29
Zugriffe: 11764

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:18.11.Neu: 5 Neue, 3 Verbesseru

Hi, wirklich tolle Sachen dabei! Die Spiele sehen wirklich allesamt genial gut aus :) Hast sicher einiges investieren müssen.. Mich würde mal interessieren, welche Quellen du hast :D Oder kaufst du wirklich nur bei ebay? Das mit den Folien würde mich persönlich nicht stören, zeigt aber wie passionie...
von -SE7EN-
Mi Nov 14, 2012 17:29
Forum: Flohmarkt
Thema: Schuber für NES SNES Vitrine NEU 10€ pro Stück (UPDATE)
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: Verkaufe Schuber für NES SNES Vitrine NEU 12€ pro Stück

Meine Schuber sind heute angekommen! Sind wirklich absolut neu und ihr Geld wert!
Greift zu Leute ;)
von -SE7EN-
Mo Nov 12, 2012 16:11
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 644
Zugriffe: 77106

Re: Der "heute habe ich gekauft" Thread

War zufällig jemand auf der Retrobörse in Bochum vergangenen Samstag und hat ein paar Schnäppchen schlagen können?
War schon relativ früh da, aber hab leider nicht viel abgegriffen außer am Ende einen Top Gun Frustkauf bei Super Mario persönlich.. ;)
von -SE7EN-
So Nov 04, 2012 15:57
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Verkaufe NES Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 1105

Re: [V] Verkaufe NES Spiele

dann lies mal bitte deine privaten nachrichten :nut: ;)
von -SE7EN-
Do Okt 25, 2012 12:10
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Super Mario Kart
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: Super Mario Kart

leider nein 8(

das coverbild stammt auch von der snes.. besser sind diese fakes hier:
http://www.gamespy.com/articles/102/1024216p1.html
von -SE7EN-
Mo Okt 22, 2012 15:38
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Super Mario Kart
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: Super Mario Kart

gibt's nicht fürs nes!
gruß
von -SE7EN-
Sa Okt 20, 2012 16:50
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Sound aber kein Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Sound aber kein Bild

Hi, hast du es schon mal mit nem Scart-Kabel ausprobiert?
Gruß