Die Suche ergab 65 Treffer

von Almdudler
Di Feb 10, 2009 18:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 969516

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Häufig werden Artikel die man bei amazon.co.uk bestellt, von amazon Deutschland geliefert. Ich denke, dass es bei dieser Angelegenheit um die Einhaltung von Jugendschutzbestimmungen geht.
von Almdudler
Do Dez 04, 2008 12:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Neue gamesTM erhältlich
Antworten: 28
Zugriffe: 9365

Ich :D

Den Testberichten kann ich zwar nicht immer zustimmen, dafür sind die Reportagen und der Retroteil sehr gelungen.
von Almdudler
Fr Nov 14, 2008 14:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Professor Layton 2 & 3
Antworten: 10
Zugriffe: 3437

Laut Nintendo-Vertreter werden Teil 2 und 3 auch bei uns erscheinen, allerdings mit Abstand. Wenn ichs richtig im Kopf hab, kommt Teil 2 Anfang 2009 und Teil 3 dann erst im Frühling. Die Marke ist NoE aber wichtig und man will sie kräftig etablieren :) Immerhin schalten Sie für das Spiel auch fleiß...
von Almdudler
Do Okt 09, 2008 16:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Sonic und der Schwarze Ritter
Antworten: 99
Zugriffe: 25272

Shiiro hat geschrieben:Ich mag die Musik :love: :ugly:
Die Musik fand ich auch gut. Ein wenig erinnerte sie mich an Action-Cartoons aus den 80ern. :luigi2:
von Almdudler
Do Okt 02, 2008 16:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DSi] Spiele, News, Fakten
Antworten: 560
Zugriffe: 115109

Die neuen Fähigkeiten sind zwar ganz nett, denke aber nicht dass die jemand benötigt. Der fehlende GBA-Slot ist für mich sowieso ein Grund beim Lite zu bleiben.
von Almdudler
Mi Sep 10, 2008 14:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Disaster: Day of Crisis
Antworten: 62
Zugriffe: 17961

America`s Most Wanted hat geschrieben:Neuer Scan aus der Famitsu, Link, sowie japanische TV-Spots, Link.

Btw. ist der Threadtitel falsch, Crisis wird mit zwei "i" geschrieben. ;)
Ich freue mich schon auf Disastaaaaa :rofl:
von Almdudler
Di Sep 09, 2008 11:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Wii Music
Antworten: 72
Zugriffe: 21702

Oh mein Gott! Das ist Nintendos Tiefpunkt:
http://www.gametrailers.com/player/39727.html

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :ugly:
von Almdudler
Mi Aug 27, 2008 13:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Captain Rainbow
Antworten: 86
Zugriffe: 32391

Die Famitsu konnte sich mit dem Captain nicht anfreunden:

Captain Rainbow (Wii, Nintendo): 6 / 5 / 5 / 5 - (21/40)

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65539
von Almdudler
Mi Aug 13, 2008 18:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Mushroom Men: Spore Wars
Antworten: 10
Zugriffe: 4686

Auch wenn es hier scheinbar nur wenige interessiert, Gamezone hat ein schönes Preview zu den Mushroom Men veröffentlicht.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26827
von Almdudler
Mo Jul 14, 2008 11:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Mushroom Men: Spore Wars
Antworten: 10
Zugriffe: 4686

[Wii] Mushroom Men: Spore Wars

Es gibt einen witzigen neuen Trailer zu Mushroom Men: Spore Wars.
http://www.gametrailers.com/player/36078.html

Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
von Almdudler
So Jul 13, 2008 16:17
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Ich suche ein Spiel :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4250

Hallo vibo,

es könnte sich evtl. um Faxanadu handeln.

Schau mal auf http://www.nescenter.de/unter Gamechecks ob es das gesuchte Spiel ist.
von Almdudler
Do Jul 10, 2008 09:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: E³ 2008
Antworten: 474
Zugriffe: 116215

Ich wünsche mir schlicht neue unverbrauchte Franchise. :wink:
von Almdudler
Mi Jul 09, 2008 10:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Captain Rainbow
Antworten: 86
Zugriffe: 32391

Boah ist das tuntig :rofl:
von Almdudler
So Jul 06, 2008 13:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Castlevania: Order of Ecclesia
Antworten: 24
Zugriffe: 7975

Gibt es eigentlich schon einen genauen Release-Termin?
von Almdudler
Mi Jun 18, 2008 16:05
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: FC Mobile
Antworten: 29
Zugriffe: 11359

Durch das rausstehende Modul sieht es ganz schon häßlich und unhandlich aus. Leider keine Alternative zum NES-Emu für den DS.