Die Suche ergab 1655 Treffer

von BMX
Do Mär 21, 2019 16:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 30
Zugriffe: 557

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Seppatoni hat geschrieben:
Mi Mär 20, 2019 19:45
Wie unerhört liebenswürdig von dir. :ulove:
Alternativ darfst du es mir auch gerne mal auf ner NCON zeigen. :ulove:
da würde ich auch zugucken :ulove:
von BMX
Mo Mär 11, 2019 08:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 30
Zugriffe: 557

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Simba hatte auf der nwarp 2014 endlich eine volle Löwenmähne bekommen :ugly:
► Text zeigen
von BMX
Do Mär 07, 2019 08:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 30
Zugriffe: 557

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Ja, das stimmt.

Aber die Bewertung der Grafik von der Total! ist in meinen Augen auch nicht ganz sachlich. Ich finde die Grafik und Animationen echt schön gemacht und im Vergleich zu vielen anderen SNES Titeln schon besser.
von BMX
Mi Mär 06, 2019 08:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 437

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Aber ich erinnere mich da noch an Rot, bin kurz vor dem Ausgang am Mondberg (hatte das Fossil erhalten), nur noch 1 Kampf bereites Pokemon, das auch mit nur 1 HP, dazu noch vergiftet. Hatte keine Lust erneut durch den Mondberg zu laufen, habe also immer 3 Schritte gemacht und Resetet. Damit wurde d...
von BMX
Mi Mär 06, 2019 08:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 437

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Ein Random-Charakter wird zu einem Random-Professor in seinem Random-Heimatort gerufen, damit der Random-Charakter die ehrenhafte Aufgabe übernimmt, des Professors Pokedex zu vervollständigen. Dafür bekommt der Random-Charakter ein Pokemon aus einer beschränkten Auswahl zur Verfügung gestellt. Und ...
von BMX
Mi Mär 06, 2019 08:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2305
Zugriffe: 1078676

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Zelder - Majoras Mask und weiter gings mit MM und nachdem wir nach ein paar kleinen Quests für Herzteile und Masken dem weiteren Spielverlauf gewidmet haben, war ich doch überrascht, wie viel man vor und nach einem Tempel zu erledigen hat. Alleine die ganze Story vor dem Schädelbucht-Tempel mit der...
von BMX
Mi Mär 06, 2019 08:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 30
Zugriffe: 557

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Daichi hat geschrieben:
Mo Mär 04, 2019 11:05
Das Spiel ist Bockschwer, aber schlecht ist es doch nicht.
signed :up:
von BMX
Do Feb 28, 2019 13:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 437

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

der Pokedex dürft dann bei 910 liegen, oder? :ugly: Mit den drei neuen Starter sind es 812 (verschiedene Formen bestimmter Mons nicht mitgezählt). :uprof: Aber bei der ganzen Edition werden doch mehr als nur 3 Starter neu sein, oder? Waren es sonst nicht auch immer 100 oder 101 neue pro Edition? :u...
von BMX
Do Feb 28, 2019 09:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 437

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

der Pokedex dürft dann bei 910 liegen, oder? :ugly:
von BMX
Mo Feb 25, 2019 12:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2305
Zugriffe: 1078676

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Zelder Majoras Mask Haben wieder weiter gezockt und nun auch den Pic Hibernia Tempel gemacht. gawd, wie ich den hasse :ugly: Hatte selbst schon ein paar mal etwas Probleme wegen Verwirrung bei diesem Tempel und jetzt war es wieder so gewesen :ugly: Ich erinnere mich noch, wie viele über den Schädel...
von BMX
Fr Feb 15, 2019 13:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 24
Zugriffe: 465

Re: [Switch] Zelda: Link's Awakening

Aggrofans.de/forum :angry:
von BMX
Fr Feb 15, 2019 11:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 459
Zugriffe: 47345

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

awww, tolles Spiel! :ulove:
da freue ich mich schon drauf!!
von BMX
Do Feb 14, 2019 15:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2305
Zugriffe: 1078676

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ja :ukoch:
und zusammen was zocken macht ja sowieso mehr Spaß und im Notfall kann ich ja auch mal helfen :up:
Ist für mich aber auch toll das Spiel so nochmal zu sehen und auch den ersten Eindruck von jemanden bei dem Spiel zu erleben :up:
von BMX
Do Feb 14, 2019 15:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] deltarune
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: [Switch eShop] deltarune

supergeil :up: