Die Suche ergab 470 Treffer

von Remy
Mi Nov 14, 2018 15:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2260
Zugriffe: 1068041

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Mega Man Legacy Collection (Switch) Teil 1 bis 6 nun durch. Teil 5 und 6 habe ich dabei zum ersten Mal gespielt. Teil 6 fällt ja mal echt deutlich ab.... Das ständige Wechseln zum Power-und Jet Anzug nervt. Die Extrawaffen sind ein Witz (vor allem wenn man grad Teil 11 gespielt hat) und die Level w...
von Remy
Sa Nov 03, 2018 11:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2260
Zugriffe: 1068041

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Bloodstained: Curse of the Moon (Switch) Hab es nun schon 4 mal durch in verschiedenen Konstellationen und Enden. Macht aber sehr viel Laune Charakter switchend da durch zu huschen :thumbup: Hat ne schöne Länge so das man von einem weiteren Durchgang auch nicht direkt abgeschreckt wird. Der Soundtr...
von Remy
Do Okt 18, 2018 19:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 37
Zugriffe: 5148

Re: [Switch] Mega Man 11

Habe nun auch die 8 Robot Master besiegt. Spiele es ebenfalls auf der zweithöchsten Stufe. Spiel gefällt mir gut soweit. Echt laaaaange Level was erstmal ungewohnt ist, aber alles gut :thumbup: Stage Favorit bei mir war Blast Man, danach Tundra Man. Schöne Ideen dabei. Auch positiv sind mir die erha...
von Remy
Mi Jul 18, 2018 06:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 35
Zugriffe: 5025

Re: [Switch] Octopath Traveler

Also bei den SNES Teilen wars auf jedenfall nicht so, sonst hätte ich die niemals beendet :ugly: Bin übrigens doch ganz froh die Compendium Edition doch nicht abbestellt zu haben. Ist echt schick anzusehen und dieses Aufklappbuch, die Karte und vor allem die Münze machen ein echt wertigen Eindruck. ...
von Remy
Mo Jul 16, 2018 15:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 35
Zugriffe: 5025

Re: [Switch] Octopath Traveler

Bin mit der Jägerin gestartet. Find diese Fähigkeit mit den Tierbegleitern ziemlich gut, deswegen. Hab mich dann direkt zu meiner 2. Wahl, dem Dieb aufgemacht.
Gefällt mir gut bisher. Storys der Beiden sind schonmal cool. Kämpfe machen Laune. Freue mich bereits weiterzumachen :thumbup:
von Remy
Fr Mär 09, 2018 16:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 35
Zugriffe: 5025

Re: [Switch] Octopath Traveler

Die SE wird direkt vorbestellt :ulove: Ebenso, die sieht wirklich nice aus :love: Ist auch das Switch Spiel wo ich mich am meisten drauf freue. Tennis höchstens sonst noch. Edit: Toll, jetzt haben se bei der EU Version der SE die Soundtrack CD rausgenommen... :-( Überleg ich mir dann doch nochmal.
von Remy
Mo Mär 05, 2018 23:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2260
Zugriffe: 1068041

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Mal eine Runde in die nfans-Familie: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen (nachholen :ucry: ) A Link between world? Skyward Sword? Super Mario Galaxy 2? Ich hab auf alle Bock, aber aktuell nicht viel Zeit - wenn dann nur Abends nach der Arbeit und wenn der übliche Alltagskram zu Hause erledi...
von Remy
Do Jan 11, 2018 20:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 310
Zugriffe: 27115

Re: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Es war ein Traum :D Das war es wahrhaftig! Ein neuer Teil wäre ebenfalls Einer :D Aber werde die Switch Version wohl auslassen. Hatte es auf der WiiU komplettiert, von daher. Und finde es sieht mit Funky Kong alles um Einiges einfacher aus. Aber mit ihm durch die Level heizen macht bestimmt Laune.
von Remy
So Dez 31, 2017 17:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 69
Zugriffe: 16164

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Habe heute püntklich zum Jahreswechsel pünktlich zum Jahreswechsel den 120.ten Schrein absolviert und mit dem Spiel erstmal abgeschlossen. Über 240 Std. laut meinem Switch Profil reichen auch erstmal...hatte mich schon etwas erschrocken :eek: Der 2. DLC hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die neuen...
von Remy
Mo Dez 04, 2017 21:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 37
Zugriffe: 5148

Re: [Switch] Mega Man 11

Sauber!!!! :love: Alle Hoffnungen zum Jubiläum wahr geworden :thumbup: Aber is ja noch n bisschen was hin...
von Remy
Mo Okt 23, 2017 15:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2260
Zugriffe: 1068041

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Star Fox Zero (WiiU) Mal vom Stapel der noch eingeschweißten Spiele genommen und gestartet. Nun 5 Welten durch. Macht Spaß :thumbup: Die Steuerung ist zwar wirklich nicht grad Lylat Wars-mässig stark, aber auch alles andere als unspielbar. Aufs Pad gucken brauch man ja nicht wirklich und die Bewegu...
von Remy
Sa Sep 16, 2017 12:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 35
Zugriffe: 5025

Re: [Switch] Octopath Traveler

Gerade die Demo durch und diese hat mir auch sehr gut gefallen :thumbup: Musik is echt schön anzuhören und die Kämpfe gehen schnell von der Hand. Keine langen Einstiegs-und Ausstiegssequenzen. 2 Punkte sind mir aber doch negativ aufgefallen: - Man kann die Waffenshops und Gasthäuser nicht betreten u...
von Remy
So Jul 23, 2017 11:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 69
Zugriffe: 16164

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich glaube, wenn ich so weiterspiele, werde ich irgendwann fertig, sobald der nächste DLC erscheint. :ugly: Habe jetzt zwar 3 der 4 größeren Schreine absolviert, aber diverse Kartenabschnitte noch gar nicht besucht und die meisten, in denen ich gewesen bin, auch nicht gerade vollständig. Die Korokm...
von Remy
Sa Jul 01, 2017 09:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 69
Zugriffe: 16164

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Werd mir den Dlc auch nur wegen Pfad des Helden zulegen. Die Funktion hätte gerne auch direkt beim Spiel dabei sein können. Is doch sonst wirklich fast unmöglich zu behalten wo man noch nicht war. Das Spiel begeistert mich nach wie vor. Gehe nun den vierten Titanen an. Und 3 Gebiete der Karte fehlen...
von Remy
Mo Jun 12, 2017 10:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 9830

Re: Nintendo @ E3 2017, 13. - 15 . Juni 2017

Daichi hat geschrieben:
Mo Jun 12, 2017 10:25
Sea of Thieves, Game of the Decade 2010-2019!!! :ulove:
Also warst du doch begeistert von der PK :ugly:

Sehr cooles Flashback Feeling bei The last Night :thumbup:
► Text zeigen