Die Suche ergab 53 Treffer

von KOLWE-X
Fr Aug 23, 2013 12:06
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [Suche] NTSC NES
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

[Suche] NTSC NES

Hallo zusammen,

ich suche ein US NTSC NES mit allen nötigen Kabeln (evtl. auch Adapter wegen 110 auf 220 Volt). Kein umgebautes PAL NES, da die NTSC Games ansonsten zu lahm laufen.
Gerne auch mit Controllern (kein Zwang).

Preis: zw. 30-50€ je nach Zustand und Zubehör. Thx.
von KOLWE-X
Fr Aug 16, 2013 16:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES GAME CATALOG
Antworten: 61
Zugriffe: 106480

Re: NES GAME CATALOG

Keine Ahnung ob das schon mal jemand gefragt hatte, doch wie verhält es sich hier eigentlich mit dem Urheberrecht, denn im prinzip bräuchtest du doch von allen Entwicklern eine Genehmigung für die Veröffentlichung von den Bildern der jew. Spiele, oder irre ich mich da gerade?
von KOLWE-X
Do Jul 18, 2013 11:35
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Controller Ersatzteile
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

Re: Controller Ersatzteile

Neu??? Für ein neues Original Pad kannste mittlerweile bis zu 150€ hinblättern.
von KOLWE-X
Mi Jul 17, 2013 12:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: 1/2 OT: Mega Man Unlimited
Antworten: 4
Zugriffe: 2378

Re: 1/2 OT: Mega Man Unlimited

Holy shit! Thx für den Hinweis, nach gefühlten 1000 Jahren ist es endlich draußen ^^.
von KOLWE-X
Mi Jul 17, 2013 12:08
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Controller Ersatzteile
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

Controller Ersatzteile

Moinsen,

kennt zufällig jemand einen Shop im Europäischen Raum der Ersatzteile für die NES Pads anbietet? Vor allem die Gummis sind sehr rar und man bekommt diese fast nur noch über Amerika (Portolastig). Thx an alle die helfen können.
von KOLWE-X
Di Mai 14, 2013 17:32
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Everdrive N8
Antworten: 1
Zugriffe: 4338

Re: Everdrive N8

Ich warte sehnsüchtig auf die NES Version, da ich bereits mit dem SD2SNES sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dieses ist zwar nicht von krikzz, sondern von ikari_01, aber für Freunde die einfach nur zocken wollen und das möglichst auf Original Hardware sind diese Flashkarten einfach nur super ;)
von KOLWE-X
Sa Mai 11, 2013 21:47
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Cheat Katalog
Antworten: 18
Zugriffe: 8206

Re: NES Cheat Katalog

Du knnst dich mit InDesign aus? Fantastisch. Mit Cheats, Codes, Lösungen etc. kann ich dich versorgen, da bin ich ein echter Nerd :thumbup:
von KOLWE-X
Sa Mai 11, 2013 13:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Cheat Katalog
Antworten: 18
Zugriffe: 8206

Re: NES Cheat Katalog

Eben das meinte ich, ein schönes Layout, denn das ganze soll ja später mal druckbar sein. Eine reine Datenbank sieht da doch etwas öde aus.
@Seppa: Kannst du mir mal etwas davon zeigen wie du es damals umsetzen wolltest, also quasi als denkanstoss? ;)
von KOLWE-X
Fr Mai 10, 2013 17:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Cheat Katalog
Antworten: 18
Zugriffe: 8206

NES Cheat Katalog

Moin zusammen, inspiriert von Seppas Game Katalog und großer Anhänger der damaligen Spieleberater und Lösungsbücher, hätte ich nun durchaus Interesse daran so etwas selbst umzusetzen. Die Idee sieht wie folgt aus: Mir schwebt vor, dass wir Fans so etwas auch mal machen könnten. Sicher, wir leben im ...
von KOLWE-X
Do Jul 05, 2012 22:33
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 15
Zugriffe: 6433

Re: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben

So, dank einer anderen Community und meiner Mithilfe haben wir fast alle Club Nintendo Hefte mittlerweile zusammen. Es fehlen uns nur noch: Fehlen: 1989 Ausgabe 1 1989 Ausgabe 2 1989 Ausgabe 3 1990 Ausgabe 1 1990 Ausgabe 3 Sonderausgabe: Nintendo Classic Sonderausgabe: Nintendo Classic "For members ...
von KOLWE-X
So Feb 12, 2012 16:20
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 15
Zugriffe: 6433

Re: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben

So mal wieder *push*, da es evtl. neue User hier gibt.
Kaufen oder ausleihen ist mir einerlei, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
von KOLWE-X
Mi Aug 31, 2011 12:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd
Antworten: 113
Zugriffe: 46606

Re: Angry Video Game Nerd

Am Ende als der Nerd den Hammer rausholt und beide Cartridges kaputt schlägt, bekam ich im ersten Moment einen Blutsturz :uff: und danach nen Lachanfall :D
von KOLWE-X
Mi Aug 31, 2011 12:31
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 15
Zugriffe: 6433

Re: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben

Eben drum ;) Ab Oktober habe ich (leider) sehr viel Zeit zum scannen (arbeitsbedingt). Na ja mal schauen, hab noch alle Nintendo Fun Vision Hefte daheim. Die war auch immer toll. Evtl. scanne ich die dann einfach mal ein und schau wie die Qualität ist/wird.
von KOLWE-X
Di Aug 30, 2011 17:42
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 15
Zugriffe: 6433

Re: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben

wer will schon eingescannte sachen wenns das meiste schon um ein paar euro im ebay gibt ! und wie d.... muss man sein sich so eine arbeit anzutun für so nen billigen kram ?????? 1. Wer das will? Ich z.B. Davon mal abgesehen, wann tauchen schon mal die aller ersten Club Nintendo hefte in ebay auf???...
von KOLWE-X
Mo Aug 29, 2011 14:38
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben
Antworten: 15
Zugriffe: 6433

Re: [Suche] ALLE Club Nintendo Ausgaben

@dark: Da komm ich evtl. nochmal drauf zurück.

*push* Leute wie gesagt, ausleihen würde auch schon reichen, aber ich kann es nachvollziehen. Wer will sich schon von seinen Schätzen trennen? :D