Die Suche ergab 32 Treffer

von N-Knight
So Feb 28, 2010 22:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Silent Hill: Shattered Memories
Antworten: 65
Zugriffe: 4644

Re: [Wii] Silent Hill: Shattered Memories

Hab's seit heute durch, grandioses Ding :thumbup: Werde morgen definitiv nochmal anfangen.
von N-Knight
Mo Dez 29, 2008 13:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SPIEL DES JAHRES 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 3005

Re: SPIEL DES JAHRES 2008

- "Bester Ego-Shooter": - -> Call of Duty: World at War - "Bestes Jump'n'Run": - -> de Blob - "Bestes Action-Spiel": - -> Disaster: Day of Crisis - "Bestes Adventure": - -> Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros - "Bestes Puzzle-Spiel": - -> Boom Blox - "Bestes Musikspiel": - -> Guitar Hero: World Tou...
von N-Knight
Mi Nov 26, 2008 12:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 428: Fuusa Sareta Shibuya de
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Ich hab zwar auch keinen Plan, aber bin mir ziemlich sicher, dass es so 'ne Art interaktiver Film ist. Also ein Non-Game :ugly:
von N-Knight
Di Nov 11, 2008 21:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Ware
Antworten: 180
Zugriffe: 19692

Calmundd hat geschrieben:World of Goo erscheint doch für WiiWare! :uprof: Costa: 1.500 WiiPoints
Absolut herausragendes Spiel. Für den Preis sowas von genial. Wer nicht kauft, hat nich alle Tassen im Schrank!
von N-Knight
Sa Jun 21, 2008 14:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Alone in the Dark
Antworten: 17
Zugriffe: 3478

Ich hab's auch und kann die Eindrücke von maddog2k1 nur bestätigen. Die Wii-Version ist absolut grottig - in allen Belangen! Ich bin mittlerweile bei knapp 50% und bin an manchen Stellen auch nur dank der Kapitel-Funktion weitergekommen. Gerade bei der beschriebenen Stelle im Klo war mir auch nicht ...
von N-Knight
Fr Mai 23, 2008 08:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Ware
Antworten: 180
Zugriffe: 19692

FFCC hab ich noch nicht viel gespielt, ist bisher nicht besonders komplex, komplett auf Englisch ... Wie bitte!? Ist es bei SquareEnix jetz normal, alles nur auf englisch zu releasen?? Anscheinend ja! Aber ist bei FFCC nicht so tragisch. Ich würde mein Englisch nicht gerade als überragend bezeichne...
von N-Knight
Mi Mai 21, 2008 20:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Wii Ware
Antworten: 180
Zugriffe: 19692

Ich hab' mir LostWinds und FFCC geholt. LostWinds ist eigentlich perfekt, bietet aber nur 2-3 Stunden Umfang. Trotzdem eine Kaufempfehlung, sehr schönes Spiel! FFCC hab ich noch nicht viel gespielt, ist bisher nicht besonders komplex, komplett auf Englisch und ein bisschen eintönig. Aber: Es macht s...
von N-Knight
Fr Feb 22, 2008 22:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiWare] LostWinds
Antworten: 8
Zugriffe: 2034

Vater Unser hat geschrieben:Sieht dufte aus...sieht wohl so aus, als müsste ich mir dank WiiWare wohl in Zukunft doch einige Wii Points Cards anschaffen müssen :ugly:
Ich glaub ich fang an die Dinger jetzt zu bunkern, sind ja immer ausverkauft :ugly:
von N-Knight
Fr Nov 30, 2007 19:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Rayman Raving Rabbids 2 Speicherstand
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

JackieN hat geschrieben:Kommt euch das auch vor, dass der erste Teil bessere Spiele hatte?
Ich find' die von Teil 2 um Welten besser :ugly:
von N-Knight
Di Nov 27, 2007 21:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Greenpeace straft Nintendo ab
Antworten: 11
Zugriffe: 2144

Für Nintendo muss einfach so viel Kohle gedruckt werden, da geht es dem Wald eben an den Kragen!
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
von N-Knight
Sa Nov 24, 2007 21:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Rayman Raving Rabbids 2 Speicherstand
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Zock mit Freunden die Weltreise durch. Ist quasi der Singleplayer, der sich auch zu viert spielen lässt. Und der rult!
von N-Knight
Di Nov 20, 2007 17:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Geplanter Amoklauf in Köln - Aus für Link's Crossbow Tr. ?
Antworten: 44
Zugriffe: 5010

Zelos hat geschrieben:Wäre mindestens genauso traurig.

Ich habe vor morgen Amok zu laufen und alle umzubringen die mir über den Weg laufen. Ich habe zwar keine Schusswaffe, aber mit einem Küchenmesser macht das eh mehr spaß.
Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe? :ugly:
von N-Knight
Fr Okt 26, 2007 20:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendos neue Remote Schutzhülle
Antworten: 72
Zugriffe: 8342

Hab meine nun auch und verfahre nach dem Motto: Mach's mit! Gib Wiimote-Schäden keine Chance! :ugly:
von N-Knight
Mo Okt 15, 2007 19:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: steigt EA in den Konsolenmarkt ein?????
Antworten: 25
Zugriffe: 3139

Damals war EA aber noch nicht der Softwaregigant, der es heute ist.