Die Suche ergab 3288 Treffer

von Daichi
Mo Apr 15, 2019 09:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1060

Re: [Switch eShop] Tetris 99

ich war meist Top 10, hab mir aber nur ein Los erspielt. Für mehr hatte ich keinen Nerv :ugly:
von Daichi
Mi Apr 10, 2019 11:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1060

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Was hälst du eigentlich vom Gewinnsystem des neuen Events @(Captain N)?
von Daichi
Di Mär 26, 2019 11:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 37
Zugriffe: 5676

Re: [Switch] Octopath Traveler

GEIL! Ich geh mal schnell aufs Klo :ugly:
von Daichi
So Mär 24, 2019 12:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Fortnite
Antworten: 15
Zugriffe: 1549

Re: [Switch] Fortnite

Es gibt mehr als zwei Teams... Es sind 100 Spieler, entweder jeder alleine, 50 2er Teams oder 25 4er Teams. Alle werden aus nem Bus auf ne Map/Insel fallen gelassen und nur mit ner Spitzhacke oder ähnlichem bewaffnet. Als erstes rennt man rum und sucht Ausrüstung (Waffen, Munition, Rüstung etc.) und...
von Daichi
Fr Mär 15, 2019 10:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1060

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Da lechzte aber jemand nach Bestätigung :ugly:
von Daichi
Mi Mär 13, 2019 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1060

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Ich rege mich nicht ansatzweise über das Event auf. Ich bin nur über dieses "Gemaule" im Netz verwundert, was das Losverfahren betrifft. Okay dann kam das nur falsch rüber. Verzeih mir bitte die Annahme. Im Übrigen kann ich auf 30 Jahre Tetriserfahrung zurückblicken. Ich bin gut genig. Aber du kann...
von Daichi
Mi Mär 13, 2019 16:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1060

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Du sagst "Es gibt auch noch ein Reallife", willst aber alle Ausschließen, die in einem 2-3 Stunden Zeitraum nicht können? :uconfused: Im Grunde ist alles Falsch. Entweder ein Sieg reicht, dafür ist es dann ein Münzwurf wer tatsächlich was gewinnt und damit werden nicht die besten belohnt, oder man ...
von Daichi
Mi Mär 13, 2019 10:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1060

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Du sagst "Es gibt auch noch ein Reallife", willst aber alle Ausschließen, die in einem 2-3 Stunden Zeitraum nicht können? :uconfused: Im Grunde ist alles Falsch. Entweder ein Sieg reicht, dafür ist es dann ein Münzwurf wer tatsächlich was gewinnt und damit werden nicht die besten belohnt, oder man m...
von Daichi
Di Mär 12, 2019 10:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1060

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Wobei man mit der Losmethode leider nicht zwingend die besten "prämiert". Ich hab mir Samstag im Handheld einen Sieg geholt und bin auch in der Verlosung drin. Habe direkt gemerkt, wie ich im Handheld viel mehr ungewollte Harddrops mache als mit dem Pro Controller :ugly: Bin aber nicht wirklich gut ...
von Daichi
Mo Mär 04, 2019 11:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 31
Zugriffe: 762

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Das Spiel ist Bockschwer, aber schlecht ist es doch nicht.
von Daichi
Fr Mär 01, 2019 11:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 472

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Bei Pokémon hingegegen ist es inner das selbe, obwohl es auch anders ginge. Wie gesagt, selbst Zelda hat es geschafft, mal ganz anders aufzutreten und frischen Wind reinzubringen. Was ist wenn ich dir jetzt sage, dass es bei Pokemon Sonne und Mond schon keine Arenen mehr gab? Das Konzept war da gan...
von Daichi
Do Feb 28, 2019 13:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 472

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Vielleicht fehlt mir die "Fan-Sichtweite". Aber wenn wir tatsächlich schon bei über 900 sind.... wie lange soll denn das noch gehen? 9000? 90000? Manchmal ist weniger mehr. Wie gesagt... wenn man immer die gleichen Viecher nimmt ist nach 2 Spielen die Würze raus. Das kann man bei einem Franchise we...
von Daichi
Do Feb 28, 2019 11:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 472

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Das mit den Pokemon auf der Oberwelt sehen, heben sie sich bestimmt für die neue Spinoff-Reihe "Let's Go..." auf. :) Wie gesagt, ich glaube das ist auf Grund des Schwierigkeitsgrads. Wenn man wilde Kämpfe hat sind diese gleichzeitig auch eine Bedrohung. Wenn man nicht genug Items hat und man mit se...
von Daichi
Do Feb 28, 2019 10:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 472

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Ich bin kein Game Designer. Aber ich kann dir zumindest mal sagen, was an Pokemon stört. Zum Beispiel die Anzahl der Taschenmonster. Ich habe eine Version zu Hause, in der (wenn mich nicht alles täuscht) über 400 sind. Warum zum Henker so viele? Da stimmt doch schon lange das Balancing nicht mehr. ...
von Daichi
Mo Feb 25, 2019 17:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Seiken Densetsu Collection
Antworten: 30
Zugriffe: 3630

Re: [Switch] Seiken Densetsu Collection

Ja, aber selbst Fans haben es geschafft einen Drei Spieler Coop reinzubringen... SIND DIE DES WAHNSINNS?