Die Suche ergab 1918 Treffer

von MrBurns
Sa Feb 20, 2021 23:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Splatoon 3
Antworten: 4
Zugriffe: 2111

Re: [Switch] Splatoon 3

F-Zero und noch viel mehr Wave Race würde ich richtig feiern, aber die Spiele sind für Nintendo einfach verschwendete Entwicklungsressourcen. Die verkaufen sich einfach nicht mal Ansatzweise in den Mengen, die für Nintendo interessant sind. Splatoon 3 ist logisch und fünf Jahre nach dem zweiten Teil...
von MrBurns
Sa Feb 20, 2021 23:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 204660

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Ich stand bzw. stehe mit Skyward Sword absolut auf Kriegsfuß, weil das Spiel imo in einfach zu vielen Bereichen seinem Anspruch als Zeldaspiel imo nicht gerecht wurde. Dementsprechend habe ich es damals nach dem ersten Dungeon nicht mehr weitergespielt. Sollte das Spiel nun aber mit Pro Controller s...
von MrBurns
Mo Nov 11, 2019 17:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Luigi's Mansion 3
Antworten: 41
Zugriffe: 23911

Re: [Switch] Luigi's Mansion 3

Da kann man sich nur anschließen! :ulove: Hab es gestern vollständig mit allem Sammelkram durchgespielt, absolut großartiges Spiel! :ulove: Nachdem mich Next Levels Games mit Teil 2 bereits mega überrascht hat und LM2 mein Lieblingsspiel für den 3DS ist, hat man hier noch mal einen draufgelegt. Brav...
von MrBurns
Mi Okt 09, 2019 15:34
Forum: NCON
Thema: NCON 18 - Vom 04.10. - 06.10.2019 in Meschede/Calle
Antworten: 13
Zugriffe: 15315

Re: NCON 18 - Vom 04.10. - 06.10.2019 in Meschede/Calle

Ich hatte während meines obligatorischen DM Einkaufs bereits das Gefühl, dass ich was vergessen habe... Beim nächsten mal denke ich wieder dran. ;) Das Musikquiz war gar nicht so lang, wie es einem vorkam. Oelk hatte gar nicht vor sämtliche Fragen spielen zu lassen, sondern hat für jede Runde eine f...
von MrBurns
So Sep 22, 2019 20:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Antworten: 6
Zugriffe: 5022

Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel

Oh sehr schön, das Spiel hab ich damals ebenfalls für die Spielrunde vorgeschlagen! Ich weiß zwar überhaupt nicht, wann ich diesen Monat noch dazu kommen soll, aber da werde ich in jedem Fall noch mitmachen, auch wenn es was später werden sollte. Ich hab damals ein wenig die PC-Version gespielt, die...
von MrBurns
Mo Aug 26, 2019 20:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans
Antworten: 28
Zugriffe: 15753

Re: [Switch eShop] Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans

Dito! :ulove:

Da ich das Spiel noch gar nicht gespielt habe, passt das umso besser. ^^
von MrBurns
Fr Aug 23, 2019 10:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 24
Zugriffe: 13130

Re: [Switch] A Hat in Time

Ich suche vergebens einen Like-Button, um meine Wertschätzung für diesen Post kenntlich zu machen! :angry: ;)
von MrBurns
Mi Aug 21, 2019 16:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 24
Zugriffe: 13130

Re: [Switch] A Hat in Time

Da es nicht weniger "wertige" Monde gibt als Sterne/Insignien bei SM64/SMS hat mich das überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, die weniger wertigen Monde hab ich eher als Zusatz angesehen, die mich bei Laune halten sollen, was bei mir auch wunderbar gelungen ist. ^^ Die dunklen Seiten des Mondes hät...
von MrBurns
So Aug 11, 2019 22:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 558
Zugriffe: 202972

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Discord kommt gleich hinter Youtuber und LetsPlay. :puke: ;) Was ist denn konkret dein Problem mit Discord? So toll ich die Idee hinter der Spielrunde auch finde und das in der Theorie hier auch richtig aufgehoben ist, sieht die Praxis leider anders aus. Hier ist nur noch eine Handvoll von unregelm...
von MrBurns
Di Jun 11, 2019 18:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Luigi's Mansion 3
Antworten: 41
Zugriffe: 23911

Re: [Switch] Luigi's Mansion 3

Gefällt mir richtig gut :love:
von MrBurns
So Jun 02, 2019 12:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #22] [NGC] Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Antworten: 11
Zugriffe: 4951

Re: [Spielrunde #22] [NGC] Eternal Darkness: Sanity's Requiem

Das wäre ja noch mal was. :)
Ich hab damals auch nur einen von drei Durchgängen gespielt.
von MrBurns
Fr Mär 22, 2019 17:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 31
Zugriffe: 15055

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Wird in den Zeitplan mit aufgenommen! :ulove:
von MrBurns
Fr Mär 15, 2019 05:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 31
Zugriffe: 15055

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

So, hab das Spiel gestern bei und zusammen mit Dolphin (nicht zu verwechseln mit Dolphin5 :ugly: ) durchgespielt. Tja, was soll ich sagen, es ist ziemlich genau so, wie ich es in Erinnerung hatte: Hart, aber toll! :thumbup: Wir haben es auf easy gespielt und selbst da war der Schwierigkeitsgrad noch...
von MrBurns
Do Mär 07, 2019 22:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen
Antworten: 31
Zugriffe: 15055

Re: [Spielerunde #19] [SNES] Der König der Löwen

Oh, jetzt erst gesehen. :ugly: Ich hab das Spiel damals als Kind mit einem Kumpel gezockt. Ja, es war sehr schwer, aber wir hatten es nie als schlecht empfunden. Das war auch der Grund, warum ich das Spiel hier vorgeschlagen habe. Generell hab ich es in der allgemeinen Wahrnehmung auch als gutes Liz...
von MrBurns
Mo Mär 04, 2019 11:47
Forum: N-Warp
Thema: N-Warp 15 - Vom 17.5. - 19.5.2019 in Meschede/Calle
Antworten: 3
Zugriffe: 17565

N-Warp 15 - Vom 17.5. - 19.5.2019 in Meschede/Calle

Wir haben gestern die Anmeldung zur N-Warp 15 freigeschaltet, ein Thread im Nfans darf da natürlich nicht fehlen! :uprof: Dieses Mal werden alle Turniere der Veranstaltung (2x freie Wahl + 1x klassisches Mario Kart) mit einem gewicheteten Voting durch euch bestimmt! Wir erwarten gespannt eure Anmeld...