Die Suche ergab 31 Treffer

von Einzeller
Mi Dez 18, 2019 13:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1738

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Ein neues Gewinnspiel? Coole Sache! Mein Moment in diesem Jahr: Ich zockte Super Mario Odyssey mit meinem 8-jährigen Sohn. Jede Woche ungefähr eine Stunde. Am Ende marschiert er ohne mein Zutun durch das Mond-Level und besiegt Bowser im Kampf unter der Mondoberfläche. Das erinnerte mich an mein eige...
von Einzeller
Di Mai 17, 2011 15:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3297
Zugriffe: 217664

Re: [WII 2] WII2 - Project Café - Genereller Thread

carlito B hat geschrieben: - Endless Ocean Café
Genau das könnte ich jetzt brauchen um wach zu bleiben :thumbup:
von Einzeller
Mi Sep 15, 2010 22:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Metroid: Other M
Antworten: 345
Zugriffe: 16213

Re: [Wii] Metroid: Other M

Bei Prime 3 muss man aus nem Kern abhauen?! Nee.. auf dem
SPOILERSPOILER_SHOW
Phazon-Mutterplaneten
wär das doch gar nicht möglich.

Oder doch? Wer klärt mich auf? :ugly:
von Einzeller
Di Sep 14, 2010 23:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Metroid: Other M
Antworten: 345
Zugriffe: 16213

Re: [Wii] Metroid: Other M

Bei den Primes gabs das aber nicht, oder? Oder doch, im zweiten Teil. 1 und 3 zwar auch irgendwie, aber man konnte es nicht selbst spielen.
von Einzeller
Mo Sep 13, 2010 17:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Metroid: Other M
Antworten: 345
Zugriffe: 16213

Re: [Wii] Metroid: Other M

Ja, da kommt noch was :ugly: So, bin durch. Leider war... die Metroid Mutter dann doch ein wenig zu einfach. Zwar war mir nicht gleich klar, dass man in ihrem Bauch dann plötzlich eine Power Bombe zünden kann, aber nach dem 10. Magen-Tod hab ichs dann einfach mal probiert :ugly: Völlig hirnrissig w...
von Einzeller
Mo Sep 13, 2010 12:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Metroid: Other M
Antworten: 345
Zugriffe: 16213

Re: [Wii] Metroid: Other M

Warum nur kann man nicht ... in Sektor 0? Ich dachte ich muss Adam umlegen als er da selbst rein wollte! Da freut man sich auf ein Finale wie bei Super Metroid (darauf warte ich seit Super Metroid) und dann machen die so ein Drama im Vorraum und verwehren danach den Zugang... :party: Aber hey, ich h...
von Einzeller
So Sep 12, 2010 23:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Metroid: Other M
Antworten: 345
Zugriffe: 16213

Re: [Wii] Metroid: Other M

Erstere hatte ich gerade kurz vor dem "Wespen"angriff. Erst wusste ich gar nicht, was das soll, bis ich nach ner Weile zielllosen Umherschauens etwas am Boden bemerkte, das sich bewegte. :ugly: Das wird sogar noch besser! :ugly: Vor allem deshalb, weil es nicht reicht ... herumzufuchteln, sondern w...
von Einzeller
So Sep 12, 2010 22:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Metroid: Other M
Antworten: 345
Zugriffe: 16213

Re: [Wii] Metroid: Other M

Was haltet ihr eigentlich von diesen "innovativen"...
SPOILERSPOILER_SHOW
Ego-Suchbildern, in denen man mit dem Pointer ewig das Gelände abgrast
und diesen völlig spannungslosen...
SPOILERSPOILER_SHOW
Über-die-Schulter-Blick Sequenzen, in denen man nur langsam laufen kann?
:ugly:
von Einzeller
Fr Jul 16, 2010 11:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 459
Zugriffe: 21815

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Ergänzung zu meinem letzten Beitrag:

Also die ...
SPOILERSPOILER_SHOW
... grünen Sterne sind zum Teil wirklich heftig gut platziert. Manchmal natürlich auch lachhaft einfach, weil das Level nicht mehr hergibt, aber einige andere... da wirds einem ganz warm ums Herz :D
von Einzeller
Mo Jul 12, 2010 10:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 459
Zugriffe: 21815

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Hab das Spiel mitlerweile auch durch und muss sagen, dass ... ... das Spiel gegen Ende immer besser wird. Vor allem die 7. Welt hat es tatsächlich in sich! Zwar bevorzuge ich weiterhin den Stil eines SM64 oder SMS, aber SMG2 hat in seiner Zweidimensionalität eigentlich alles richtig gemacht. Nur ......
von Einzeller
Mo Jun 21, 2010 01:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 459
Zugriffe: 21815

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

@Seppatoni: Linearität gehört für mich zu einem 2D Mario Game. In 3D muss man einfach mehr Frairäume haben. Darüber hinaus versucht SMG2 bei mehr 2D Passagen zu glänzen als Teil 1, und ich finde das gelingt dem Game nicht. Es ist einfach nicht möglich bspw. einem NSMBWii Konkurrenz zu machen, wenn m...
von Einzeller
So Jun 20, 2010 13:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 459
Zugriffe: 21815

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Genau das ist imo der grösste Pluspunkt an SMG2. Anstatt wenige und grosse Welten, gibt es dank vielen kleinen Welten wesentlich mehr Abwechslung. Und oftmals hat man ja selber die Wahl, ob man jetzt Jagd auf den ausgewählten Stern machen will oder ob man die Gegend erforschen und nach einem andere...
von Einzeller
So Jun 20, 2010 12:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 459
Zugriffe: 21815

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Bin bisher in Welt 3 und muss sagen, dass mich das Schlauchlevel-Design doch ein wenig enttäuscht. Ich hätte gerne mal eine große Welt in der ich nich sofort weiß wohin ich gehen muss. Ich hoffe, dass sowas noch kommen wird. Bin ja wie gesagt noch nicht so weit. Aber nur mal ein Beispiel: In Mario64...
von Einzeller
Do Mai 06, 2010 10:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 459
Zugriffe: 21815

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Mal so nebenbei... die sonst so kritische EDGE hat dem Spiel eine Traumwertung verpasst: 10/10 "Marvel at the pieces, but appreciate the whole. This isn’t a game that redefines the genre: this is one that rolls it up and locks it away. We’ve come so far, from stepping on mushrooms to drop-kicking me...
von Einzeller
Sa Okt 03, 2009 18:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bomberman für DS
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Bomberman für DS

Also irgendwer wird doch das eine oder andere Bomberman besitzen, oder? :ugly: