Die Suche ergab 5415 Treffer

von CubeKing
Sa Jun 15, 2019 13:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 1797

Re: Nintendo @ E3 2019

Nicht seltsamer als ein Online-Service, der schlechter als das damals kostenlose Gegenstück der Wii U ist.
von CubeKing
Do Jun 13, 2019 16:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 47
Zugriffe: 1843

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Aber bei so vielen Pokemon, die es inzwischen gibt, gehen GameFreak vielleicht langsam einfach die Ideen aus... :ugly: Es gibt bis heute noch kein Mücken- (nein, dieses Muskelding zählt nicht), Delphin- (nein, dieser Mutanten-Orca zählt auch nicht), oder Schuhschnabel-basiertes Mon. Keine Ideen für...
von CubeKing
Do Jun 13, 2019 08:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 47
Zugriffe: 1843

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Wird dir wahrscheinlich Pokémon Home verraten. Man muss auch bedenken: Wenn man alle Pokémons von Anfang an einfügen würde, dann würde das Spiel ewig in der Entwicklung sein. :ugly: PKMN Go, Let' Go und Schwert/Schild nutzen die gleichen 3D-Modelle wie die 3DS-Teile. Die Mons stehen alle also schon...
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 22:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Antworten: 16
Zugriffe: 466

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Reichlich unnötiger Port Du hast das "für mich" vergessen. ;) Von mir aus ;) Ich finde aber halt, dass hier ausnahmsweise die Optik einen grossen Teil zur Atmosphäre beiträgt. Auch weil du dies im zweiten Post extra erwähnst, aber ich könnte ein Spiel wie The Witcher nie auf einem Handheld zocken (...
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 16:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 1797

Re: Nintendo @ E3 2019

Mit der Switch ist der 3DS echt obsolet geworden. Zeit für ne neue Switch Version :D Allein schon weil der Switch (ohne Homebrew) keine vernünftige Virtual Console für unterwegs anbietet, ist der 3DS nicht obsolet. :ukaffee: (Soll nun nicht bedeuten, dass die VC auf dem 3DS gut wäre... ist aber imm...
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 14:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 47
Zugriffe: 1843

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Sehr schwach. :thumbdown:
Was soll man bitte mit einem Pokemon-Spiel machen, wenn man nicht weiss, ob [Name eines echt witzigen Mons einfügen], [Name eines echt coolen Mons einfügen] oder [Name eines echt niedlichen Mons einfügen] überhaupt im Spiel vorhanden sind.
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 14:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Seppatoni hat geschrieben:
Mi Jun 12, 2019 12:13
Simchen hat geschrieben:
Sa Jun 08, 2019 09:13
Das sieht doch aus wie Donkey Kong.
Jepp, war auch mein erster Eindruck. Erinnert stark an die DKCR-Titel und wird hoffentlich genau so famos. :ulove:
Wird es bei weitem nicht. Akzeptiere das jetzt schon mal, dann bist du später weniger enttäuscht. :ukaffee:
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 14:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 1797

Re: Nintendo @ E3 2019

Seppatoni hat geschrieben:
Di Jun 11, 2019 21:39
Mache mir da mehr Sorgen um den 3DS. Da scheint der Lebenszyklus nun definitiv am Ende zu sein.
Was bitte erwartest du denn noch groß vom 3DS? :thinking:
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 14:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Panzer Dragoon
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: [Switch] Panzer Dragoon

Seppatoni hat geschrieben:
Di Jun 11, 2019 19:20
Hab den Titel nie gespielt, aber dennoch gleich erraten. :ugly:
Scheint sich um ein Remake des Dreamcast-Spiels zu handeln.
Das Panzer Dragoon-Team wurde aufgelöst bevor die Dreamcast überhaupt auf dem Markt erschien. :uthink:
Ist die Neuauflage des ersten Teils (Sega Saturn).
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 14:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 39
Zugriffe: 797

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Am Anfang war Link in BotW generell ein leicht verletzliches Weichei. Darum hab ich ja geschrieben, ab einem bestimmten Punkt. ;) Das war in TLoZ doch auch nicht anders? :uthink: BotW-Dungeons waren doof. Bzw. war der zuerst betretene Dungeon toll und die restlichen drei waren doof. Alle vom Aufbau...
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 08:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 39
Zugriffe: 797

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Das wurde meiner Meinung nach im Originalen Legend of Zelda wesentlich besser gemacht. Auch da konnte man von Beginn weg praktisch überall hin gehen, nur war es stellenweise halt nicht so sinnvoll. Wenn man beispielsweise gleich mal den Todesberg erforschen wollte, wurde man direkt niedergeprügelt....
von CubeKing
Mi Jun 12, 2019 08:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Contra: Rogue Cops
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: [Switch] Contra: Rogue Cops

Das sieht in so vielerlei Hinsicht Scheiße aus. :uconfused:
von CubeKing
Di Jun 11, 2019 22:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 39
Zugriffe: 797

Re: [Switch] The Legend of Zelda

Seppatoni hat geschrieben:
Di Jun 11, 2019 17:45
Ich befürchte sie werden auf der BotW Formel aufbauen. :crap:
Höchstwahrscheinlich. :crap:
von CubeKing
Di Jun 11, 2019 22:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Antworten: 16
Zugriffe: 466

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Topic bitte mit
https://www.nintendofans.de/forum/viewt ... 14&t=28516
zusammenlegen und als "[NSW | PC | PS4 | XBO] The Witcher III: Wild Hunt" umbenennen. Danke. :uprof:
von CubeKing
Sa Jun 08, 2019 07:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #22] [NGC] Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: [Spielrunde #22] [NGC] Eternal Darkness: Sanity's Requiem

Eternal Darkness ist auf jeden Fall ein HD Remaster Port wert. Das ist halt der Nachteil an Exklusivspielen: Sie bleiben im Zweifel der Nachwelt nicht erhalten GameCube-Emulation ist doch inzwischen recht ordentlich. Ah ja, Eternal Darkness... hat mir damals an einem Abend den größten (Medien-bedin...