Die Suche ergab 5431 Treffer

von CubeKing
Do Aug 22, 2019 16:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 21
Zugriffe: 997

Re: [Switch] A Hat in Time

Eben, es waren viele triviale und hinterher geworfene Monde dabei, aber es gab auch genug knackige Aufgaben. Ja, aber diese erstmal finden. Bin Fan von semi-offenen-semi-linearen Weltenaufbau. AHiT ist in der Richtung haargenau wie Super Mario 64 aufgebaut. Man geht ins (offene) Level mit einer kla...
von CubeKing
Mi Aug 21, 2019 05:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 21
Zugriffe: 997

Re: [Switch] A Hat in Time

Das tut es. Die Präsentation von Mario Odyssey ist (trotz dieses schrecklichen Stil-Mischmasches) um vieles besser und Marios Aktionen vielfältiger sowie besser zu steuern.

War trotzdem von gelangweilt.
von CubeKing
Di Aug 20, 2019 14:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 21
Zugriffe: 997

Re: [Switch] A Hat in Time

Mario Odyssey ist durch die zu vielen/beliebigen/hinterhergeworfenen Aufgaben langweilig und durch diesen Mix verschiedener Stile bisweilen auch ziemlich hässlich. :ukaffee:
von CubeKing
Di Aug 20, 2019 13:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 21
Zugriffe: 997

Re: [Switch] A Hat in Time

Bester 3D-Platformer der letzten Jahre. Nanana, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. :ugly: Bester. 3D-Platformer. Der. Letzten. Jahre. :umaul: Was gab es da schon groß für Konkurrenz? Yoka-Laylee? Ist beschissen. Mario Odyssey? Von modernen Verschlimmbesserungen geplagt. Astro Bot? Ist okay. ...
von CubeKing
So Aug 18, 2019 10:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 21
Zugriffe: 997

Re: [Switch] A Hat in Time

NR20 hat geschrieben:
Fr Aug 16, 2019 16:07
Noch nie davon gehört.
Wieso soll das gut sein?
Es ist quasi Super Mario 64 II mit ein bisschen Psychonauts dazwischen gemischt.

Bester 3D-Platformer der letzten Jahre.
von CubeKing
Do Aug 08, 2019 13:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 51
Zugriffe: 8122

Re: [Switch] Octopath Traveler

Unfassbar, wie man sich selber mit zwei Sätzen derart diskreditieren kann :ugly: Wenn ich jedes mal einen Euro gekriegt hätte... :ugly: WAHRSCHEINLICH GUT????? Der OT Soundtrack ist mit das geilste was ich die letzten Jahre zu hören bekam und es ist eine absolute Frechheit, dass Red Dead Redemption...
von CubeKing
Di Aug 06, 2019 13:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 51
Zugriffe: 8122

Re: [Switch] Octopath Traveler

Die Grafik ist schlicht sensationell, ich kann mich gar nicht genug an den ganzen Landschaften, Sprites und vielen kleinen Details sattsehen. In den einzelnen Gebieten sieht nach einer weile alles gleich (langweilig) aus. Dazu die grossartige musikalische Untermalung. Uhm, die war wahrscheinlich gu...
von CubeKing
Mi Jul 31, 2019 08:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2345
Zugriffe: 1100787

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Final Fantasy XIV
Nach gut einer Woche in der fünfzig Rathalos erlegt wurden, hab ich nun einen als Reittier. Das wars wert. :up:

@ Simchen / Spider-Man:
Jo, schickes, langweiliges Schema-F-Werk.
von CubeKing
Mi Jul 10, 2019 17:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Switch Lite
Antworten: 12
Zugriffe: 456

Re: Switch Lite

Ist ja auch eher für Kids gedacht. Die sollen mal lieber die Kinderkrankheiten der normalen Switch bekämpfen :angry: Welche sind das nochmal genau? :angry: --- Also echt, PS Vita, bei diesem Kostüm und Namen hättest du echt mal mehr Mühe geben können. "Switch Lite", wen willst du damit bitte täusch...
von CubeKing
Mi Jun 26, 2019 11:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3297
Zugriffe: 205802

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Installiert bestimmt ein geheimes Selbstzerstörungsprogramm, damit diejenigen, die noch nicht von der WU auf den Switch umgestiegen sind, demnächst ein wenig Motivationshilfe erhalten.
von CubeKing
Mo Jun 24, 2019 17:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 36
Zugriffe: 2404

Re: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII

Ob Fake oder nicht: Glaubst Du ernsthaft, ich mache Spielkäufe von der Körbchengröße der Protagonistinnen abhängig? Man weiss ja nie wer sich wo wann irgendwie unbemerkt irgendwelche "interessante" Ansichten zulegt. Heute noch macht sich jemand über Verschwörungstheorien lustig und nächste Woche fl...
von CubeKing
So Jun 23, 2019 09:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 36
Zugriffe: 2404

Re: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII

Irgendwie traurig, dass man da schon nachfragen muss, weil es genug Leutchen gibt die ernsthaft solcher Ansichten sind.
von CubeKing
Fr Jun 21, 2019 11:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 36
Zugriffe: 2404

Re: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII

Ist es nicht und macht hier ja auch niemand. :uthink:
von CubeKing
Do Jun 20, 2019 08:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 36
Zugriffe: 2404

Re: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII

Da waren alle ja auch noch Toon-Figuren. :ukaffee:
von CubeKing
Do Jun 20, 2019 04:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 36
Zugriffe: 2404

Re: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII

Eine zu große Oberweite würde die Dame doch nur beim Kämpfen behindern.