Die Suche ergab 5375 Treffer

von CubeKing
Fr Feb 15, 2019 14:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Zelda: Link's Awakening
Antworten: 24
Zugriffe: 303

Re: [Switch] Zelda: Link's Awakening

VJ hat geschrieben:
Do Feb 14, 2019 23:52
Bestes 2D Zelda jetzt mit mehr Knöpfen :ulove:
Aber auch mit beschissenem "Steuerkreuz". :ulove:
von CubeKing
Fr Feb 15, 2019 12:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 443
Zugriffe: 46232

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

joker1000 hat geschrieben:
Fr Feb 15, 2019 10:41
Weil?
Weil Affen. Bunte Affen.
joker1000 hat geschrieben:
Fr Feb 15, 2019 11:29
Viel Spaß beim Sammeln! :up:
Igitt! 8(
von CubeKing
Fr Feb 15, 2019 08:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 443
Zugriffe: 46232

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Bei der Nennung dieser neuen Spielerunde werden gemischte Gefühle geweckt. 8(
von CubeKing
Do Feb 14, 2019 20:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Fire Emblem Three Houses
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: [Switch] Fire Emblem Three Houses

Echt, ey. Wenn schon Otaku-Dating-Mist, dann nach Persona-Vorbild. :aufsmaul:
von CubeKing
Do Feb 14, 2019 16:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [PC | NSW] Hollow Knight: Silksong
Antworten: 1
Zugriffe: 30

[PC | NSW] Hollow Knight: Silksong

War als Erweiterung für Hollow Knight geplant, in nun als Fortsetzung in der Mache.



HK1-Kickstarter-Unterstützer kriegen die PC-Version für den Preis von 0 Geld.

:thumbup:
von CubeKing
Do Feb 14, 2019 12:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Zelda: Link's Awakening
Antworten: 24
Zugriffe: 303

Re: [Switch] Zelda: Link's Awakening

Ah ja... nee, das kann es auch nicht sein, SoM war ja auch schon immer doof. :thinking:
von CubeKing
Do Feb 14, 2019 11:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Zelda: Link's Awakening
Antworten: 24
Zugriffe: 303

Re: [Switch] Zelda: Link's Awakening

Bestimmt Crash Bandicoot. Oder Spyro. Aber denen konnte eigentlich nichts verhunzt werden, die waren schon immer doof. :uconfused:
von CubeKing
Do Feb 14, 2019 08:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2289
Zugriffe: 1076173

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Sorgst also passiv dafür, dass weitere die Offenbarung namens Majora's Mask erfahren. Nur noch mehr Respekt. :thumbup:
von CubeKing
Do Feb 14, 2019 08:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] deltarune
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Re: [Switch eShop] deltarune

-> [NSW | PC | PS4] <-
Immer diese Propaganda durch Unterlassung der Nennung aller Platformen. Nee, nee.

Muss immer noch Undertale durchspielen...
von CubeKing
Do Feb 14, 2019 08:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Zelda: Link's Awakening
Antworten: 24
Zugriffe: 303

Re: [Switch] Zelda: Link's Awakening

Seppatoni hat geschrieben:
Mi Feb 13, 2019 23:36
[...] in grandioser Knetoptik!!
Ist doch ein Holzfiguren-Stil? :thinking:
von CubeKing
Mi Feb 13, 2019 07:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2289
Zugriffe: 1076173

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

BMX hat geschrieben:
Di Feb 12, 2019 13:40
Am Wochenende schön Starfox auf SNES mal alle Routen durchgezockt und dann Majoras Mask angefangen :ulove:
Hervoragende Spieleauswahl, Respekt. :up:

Gehe gerade langsam Celeste an, bin gerade in den Ruinen(?) angekommen. Irgendwie ist alles an diesem Spiel ziemlich angenehm.
von CubeKing
Mi Feb 13, 2019 07:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1032
Zugriffe: 128012

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Bah, Fire Emblem. :angry: Wahrscheinlich stellen sie dann gleich auch noch 2 Smash DLC-Charaktere vor, die aus dem neuen Teil stammen. :angry: Nee, die Ankündigung wird nur Anfangs so wirken, aber das ist eine Täuschung. Denn mittendrinne werden die FE-Charaktere zersägt und der wahre DLC-Kämpfer t...
von CubeKing
Fr Feb 08, 2019 14:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4273
Zugriffe: 316227

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Crackdown 1 gibts schon seit einer Weile gratis im Xbox Store für die 360 und XBO, seit kurzem scheint aber auch ein "Kauf" mit einem BRD-Konto zu funktionieren.
von CubeKing
So Jan 27, 2019 15:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Prime 4
Antworten: 58
Zugriffe: 5989

Re: [Switch] Metroid Prime 4

MP4 wurde nur schon angekündigt, um einen Aufschrei zu verhindern, weil bei der selben Show Samus Returns für 3DS gezeigt wurde, obwohl da bereits die Switch der aktuell heiße Scheiß war. Glaube nicht, dass es da einen größeren Aufschrei gegeben hätte, weil zu dem Zeitpunkt so lange Stille um die R...
von CubeKing
Fr Jan 25, 2019 07:29
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Mad Box
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Mad Box

Ach, das wird wenn doch letztendlich nur ein Designer-PC. Oder ein stationäres Handyspiel-Abspielgerät. Keine System, wo man nur die Werke drauf abspielen kann, die nur dafür programmiert und lizensiert wurden.