Die Suche ergab 7 Treffer

von Yoshi
Di Jan 14, 2020 17:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1439

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Chefsessel hat geschrieben:
Di Jan 14, 2020 17:06
Wurden die Gewinner schon benachrichtigt?
Captain Ns Posting über deinem legt sehr stark nah: Ja.
von Yoshi
Do Feb 14, 2019 10:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 43
Zugriffe: 4592

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Ich hab das Spiel bereits vorbestellt, da brauch ich auch keine Demo :). Aber der Trailer gestern sah sehr gut aus, da scheint es einige etwas knackigere Stellen zu geben.
von Yoshi
Do Jan 31, 2019 08:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Prime 4
Antworten: 58
Zugriffe: 8268

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Das lange anhaltende Gerücht bzgl. Retro war doch, dass sie an einem Star Fox Rennspiel gearbeitet haben. Kein DKCR3, dafür aber ein Star Fox Rennspiel wäre in Hinsicht auf Retros Produktivität auch keine schlechtere Nachricht. Schade nur, dass man Monster Games nicht mehr gebunden hat, die hätten n...
von Yoshi
Sa Jan 26, 2019 09:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Prime 4
Antworten: 58
Zugriffe: 8268

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Eine sehr positive Nachricht. Krass zu sehen wie Nintendo sich so langsam öffnet und solche Informationen mit den Fans auf diesem Weg teilt sowas hätte es früher nicht gegeben, da wäre einfach stillschweigend zur Tagesordnung übergegangen worden. Hut ab und jetzt hat auch noch Retro die Finger mit ...
von Yoshi
Fr Jan 25, 2019 12:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 190
Zugriffe: 43081

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Da ich durch den Sexurity Breach aus 2017 an meine Mitgliedschaft hier erinnert wurde und es komisch ist, auf etwas von hier nur wo anders zu antworten: CubeKing, zu einigen deiner Kritiken habe ich Anmerkungen. - Meines Erachtens sind ausschließlich die Federn auf dem Torbogen im ersten Level "einf...
von Yoshi
Mo Mai 03, 2010 21:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo-Spieleberater
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Re: Nintendo-Spieleberater

Danke erstmal, die Seite wäre tatsächlich ziemlich hilfreich, aber ich bin irgendwie nicht in der Lage irgendwas von dieser Seite herunterzuladen, ich finde einfach keine Downloadlinks dafür. Unabhängig davon wäre ich weiterhin dankbar, wenn jemand Scans von Spieleberatertitelseiten hätte, oftmals s...
von Yoshi
So Mai 02, 2010 16:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo-Spieleberater
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Nintendo-Spieleberater

Ich habe gestern von meiner Schwester die zwei Nintendo 64 Plastikspielhüllen bekommen, die sie noch hatte und jetzt endlich für jedes meiner Spiele eine Plastikhülle. Nun wollte ich für meine SNES und N64 Spiele Cover machen, das Problem ist aber, dass Artworks von N64 und SNES Spielen in guter Auf...