Die Suche ergab 12 Treffer

von Yoshi
Do Okt 08, 2020 15:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 9118

Re: Gaming-Universe.de

Edit, habe das verlinkte gerade erst entdeckt, die Gründe warum. Aber ich war da schon lange nicht mehr aktiv, sodass ich die Schließung gar nicht mitbekommen habe. Gab ein paar Sachen die mich schwer gestört haben, weswegen auch die Löschung meines Accounts beantragt habe, was aber nie nach gegang...
von Yoshi
Do Sep 17, 2020 21:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Fragen zu Hauptkonsole/Nicht-Hauptkonsole
Antworten: 1
Zugriffe: 1789

Re: Fragen zu Hauptkonsole/Nicht-Hauptkonsole

3. Wenn keine Internetverbindung besteht für die HK, dann wird das Spiel bei der NHK auch nicht gestoppt.
5. Ja
von Yoshi
So Sep 13, 2020 19:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 9118

Re: Gaming-Universe.de

Calmundd hat geschrieben:
So Sep 13, 2020 18:52
Nfans hatte einen Fehde mit allen. Sogar mit sich selbst.

PM = Public Message :ugly:
Fehde mit sich selbst zu haben ist ja geradewegs Pflichtprogramm einer Community!
von Yoshi
So Sep 13, 2020 18:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 9118

Re: Gaming-Universe.de

Krass. GU war damals meine erste Anlaufstelle für Nintendo-News. :cry: Für News war die Redaktion von GU zu letzte leider viel zu klein - drei Stammredakteure plus die beiden Chefredakteure Homer und Tazel (wobei Homer bei GU ja nichts geschrieben hat), aber Nintendo-affin ist GU (und jetzt GV) nat...
von Yoshi
So Sep 13, 2020 10:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gaming-Universe.de
Antworten: 18
Zugriffe: 9118

Re: Gaming-Universe.de

Hey Son Gohan, in der Tat wurde GU geschlossen. Die Community hat jetzt allerdings ein neues Forum unter www.gaming-village.de das auch von einem Magazin begleitet wird unter Magazin.gaming-village.de . Es ist aber keine offizielle Nachfolge, die ehemaligen Leiter Homer und Tazel sind bei Gaming-Vil...
von Yoshi
Di Jan 14, 2020 17:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 9997

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Chefsessel hat geschrieben:
Di Jan 14, 2020 17:06
Wurden die Gewinner schon benachrichtigt?
Captain Ns Posting über deinem legt sehr stark nah: Ja.
von Yoshi
Do Feb 14, 2019 10:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 45
Zugriffe: 17944

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Ich hab das Spiel bereits vorbestellt, da brauch ich auch keine Demo :). Aber der Trailer gestern sah sehr gut aus, da scheint es einige etwas knackigere Stellen zu geben.
von Yoshi
Do Jan 31, 2019 08:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Prime 4
Antworten: 58
Zugriffe: 23971

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Das lange anhaltende Gerücht bzgl. Retro war doch, dass sie an einem Star Fox Rennspiel gearbeitet haben. Kein DKCR3, dafür aber ein Star Fox Rennspiel wäre in Hinsicht auf Retros Produktivität auch keine schlechtere Nachricht. Schade nur, dass man Monster Games nicht mehr gebunden hat, die hätten n...
von Yoshi
Sa Jan 26, 2019 09:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Metroid Prime 4
Antworten: 58
Zugriffe: 23971

Re: [Switch] Metroid Prime 4

Eine sehr positive Nachricht. Krass zu sehen wie Nintendo sich so langsam öffnet und solche Informationen mit den Fans auf diesem Weg teilt sowas hätte es früher nicht gegeben, da wäre einfach stillschweigend zur Tagesordnung übergegangen worden. Hut ab und jetzt hat auch noch Retro die Finger mit ...
von Yoshi
Fr Jan 25, 2019 12:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 190
Zugriffe: 80210

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Da ich durch den Sexurity Breach aus 2017 an meine Mitgliedschaft hier erinnert wurde und es komisch ist, auf etwas von hier nur wo anders zu antworten: CubeKing, zu einigen deiner Kritiken habe ich Anmerkungen. - Meines Erachtens sind ausschließlich die Federn auf dem Torbogen im ersten Level "einf...
von Yoshi
Mo Mai 03, 2010 21:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo-Spieleberater
Antworten: 2
Zugriffe: 1869

Re: Nintendo-Spieleberater

Danke erstmal, die Seite wäre tatsächlich ziemlich hilfreich, aber ich bin irgendwie nicht in der Lage irgendwas von dieser Seite herunterzuladen, ich finde einfach keine Downloadlinks dafür. Unabhängig davon wäre ich weiterhin dankbar, wenn jemand Scans von Spieleberatertitelseiten hätte, oftmals s...
von Yoshi
So Mai 02, 2010 16:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo-Spieleberater
Antworten: 2
Zugriffe: 1869

Nintendo-Spieleberater

Ich habe gestern von meiner Schwester die zwei Nintendo 64 Plastikspielhüllen bekommen, die sie noch hatte und jetzt endlich für jedes meiner Spiele eine Plastikhülle. Nun wollte ich für meine SNES und N64 Spiele Cover machen, das Problem ist aber, dass Artworks von N64 und SNES Spielen in guter Auf...