Die Suche ergab 1567 Treffer

von OldMacMario
Fr Apr 22, 2022 17:45
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64] Donkey Kong 64
Antworten: 17
Zugriffe: 17254

Re: [N64] Donkey Kong 64

dex hat geschrieben:
Sa Feb 05, 2022 10:32
Gab aber auch sonst nix, was nach Banjo Kazooie kam, das in die Richtung ging..
Aber hallo, Banjo-Tooie! :up: Ist für mich die nahezu ideale Fusion aus den Stärken von Banjo-Kazooie und Donkey Kong 64.
von OldMacMario
Do Feb 18, 2021 15:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 204169

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Ein wirklich tolles Spiel; habe mich in letzter Zeit immer mal wieder gefragt ob ich es mal wieder durchspielen soll, da ich echt wieder Lust drauf bekommen hatte, aber doch noch etwas gewartet da die Spatzen ja schon länger die Wahrscheinlichkeit einer HD-Version von den Dächern pfeifen (wäre auch ...
von OldMacMario
Mi Feb 17, 2021 16:02
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Die Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

Re: Die Neue

Herzlich willkommen! :)
von OldMacMario
Di Feb 16, 2021 15:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Blaster Master Zero 2
Antworten: 36
Zugriffe: 19456

Re: [Switch] Blaster Master Zero 2

Ja wie gesagt schon alleine das zurückgehen von Level 3 auf gaaanz Anfang. Ohne jeglichen Hinweis. Echt dreckig. Da gab's zumindest einen Hinweis im Booklet. :up: Ich glaube, es mal so bis Welt 4 gespielt zu haben; der Mangel an Passwörtern hat schwer gewogen. :ugly: Bei den Switch-NES-Titeln (habe...
von OldMacMario
Di Feb 16, 2021 15:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Turrican Flashback
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Re: [Switch] Turrican Flashback

Es gibt offenbar noch eine andere, zweiteilige (limitierte) Collection, die auch Super Turrican II und Turrican III enthält: https://store.strictlylimitedgames.com/ ... s/turrican

Wobei mir zumindest noch ein NES- und ein GB-Teil bekannt sind, die in beiden Fällen fehlen. :ugly:
von OldMacMario
Di Feb 16, 2021 15:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649103

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Na endlich mal wieder was. :up: Hoffe mal dass was Vernünftiges gezeigt wird.
von OldMacMario
Mi Dez 16, 2020 10:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 61
Zugriffe: 56364

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wesentlich früher? :ugly: BotW ist bald schon vier Jahre alt, und was vom Nachfolger bisher gezeigt wurde sieht aus, als würde es Engine, viele Assets etc. übernehmen. Habe angesichts der anzunehmenden Größe der Welt natürlich kein Kunststück der Marke Majora's Mask erwartet (In knapp anderthalb Jah...
von OldMacMario
Do Dez 03, 2020 15:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 61
Zugriffe: 56364

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wäre sehr ernüchternd, gerade nach dem ohnehin schon recht dürren Nintendo-Jahr 2020...
von OldMacMario
Do Dez 03, 2020 15:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 359
Zugriffe: 137920

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Schade :(
von OldMacMario
Di Nov 24, 2020 10:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches ist das beste Metroid?
Antworten: 18
Zugriffe: 8638

Re: Welches ist das beste Metroid?

Super Metroid und Fusion: Ersteres ist in puncto Abwechslungsreichtum und Umfang einfach das 2D-Metroid-Optimum (wenn auch ziemlich leicht), Fusion ist zwar spürbar linearer, hat aber die mit Abstand fesselndste Story, ein echt cooles Setting und Leveldesign und ich finde es famos, dass hier immer w...
von OldMacMario
Di Nov 24, 2020 10:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario 3D AllStars
Antworten: 24
Zugriffe: 10052

Re: [Switch] Super Mario 3D AllStars

Auch alle drei mal wieder ge-120igt, und sehe es klar immer noch wie damals: Mario 64 ist ein zeitloser Klassiker, Sunshine ebenfalls famos und erfrischend anders (in manchen Belangen besser, in anderen schwächer als 64) und Galaxy sicherlich ein gutes Spiel, aber spielt bei weitem nicht in derselbe...
von OldMacMario
Fr Jun 12, 2020 18:34
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PlayStation 5
Antworten: 22
Zugriffe: 17975

Re: PlayStation 5

Finde diesen Tweet bezüglich Design ziemlich passend. :up:

Insgesamt eine durchaus nette Präsentation, aber nichts was mich vom Hocker gerissen hätte, weder hardware- noch softwaretechnisch.
von OldMacMario
Sa Jan 25, 2020 23:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 229
Zugriffe: 116313

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Wenn schon Fire Emblem, warum nach Daraen und Corrin schon wieder so ein generischer Avatar? :/ Auch unter den Haupthelden gäbe es wesentlich interessantere Charaktere wie Alm und Celica aus dem auch noch nicht lange zurückliegenden Echoes, und aus dem Supporting Cast der Serie sowieso - man denke z...