Die Suche ergab 1540 Treffer

von OldMacMario
Mi Jun 12, 2019 15:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 39
Zugriffe: 793

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ob mich dieser Interviewausschnitt beruhigen soll, weiß ich nicht. :/ Nichts gegen RDR2, aber ich wüsste keine Art der Inspiration seitens dieses Spiels, der BotW2 zugute kommen könnte.

Aber ja, kann deine Hoffnungen/Wünsche nur unterschreiben! :up:
von OldMacMario
Mi Jun 12, 2019 12:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Collection of Mana
Antworten: 44
Zugriffe: 4774

Re: [Switch] Collection of Mana

Gibt's im deutschen Shop, aber nicht im europäischen. :(
von OldMacMario
Mi Jun 12, 2019 12:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 39
Zugriffe: 793

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Herzlich willkommen, Nerymon! :) BotW war spitze, keine Frage, aber einiges war einfach etwas unausgewogen: a) das was Seppatoni sagt (mich hat da vor allem das unbegrenzte Heil-Item-Inventar gestört, das das am Anfang so geniale Survival-Feeling mit der Zeit extrem eingedämmt hat; der "Prüfung des ...
von OldMacMario
Sa Jun 08, 2019 17:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [E3 2019] Spoilerfreie PK-Links
Antworten: 4
Zugriffe: 276

[E3 2019] Spoilerfreie PK-Links

Da ich dieses Jahr Nintendos Stream wohl nicht live verfolgen werden kann, ist mir eingefallen, dass jemand von euch (Calli evtl.?) in der Vergangenheit mal die Idee hatte, einen E3-Thread zu eröffnen, in dem ausschließlich Links gepostet werden, die direkt zu den Videos bereits beendeter Pressekonf...
von OldMacMario
Sa Jun 08, 2019 17:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Warum in 2D... :ucry: Dem ersten Teil fehlte es zwar in allerlei Hinsichten klar an Finetuning; ein gutes Spiel, das ich gerne 100%ig beendet habe, war es aber allemal. Ein ausgereifteres Sequel hätte meiner Meinung nach wirklich Potential gehabt, aber das Gezeigte versprüht eher einen (durchaus net...
von OldMacMario
Sa Mai 11, 2019 09:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Blaster Master Zero 2
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Re: [Switch] Blaster Master Zero 2

Bereits zu 100% durchgespielt, ja, war wieder ein tolles Spiel! :up:
von OldMacMario
Fr Apr 19, 2019 18:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Konami Anniversary Collections
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: [Switch] Konami Anniversary Collections

Ja, ist es. Aber offenbar erstmals auf Englisch übersetzt, was auch wieder cool ist.
von OldMacMario
Fr Apr 19, 2019 10:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Konami Anniversary Collections
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: [Switch] Konami Anniversary Collections

Da stimme ich auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen mit dem FC-Spiel absolut zu. :up: Keinesfalls schlecht, aber KD für Game Boy wirkt weit "polishter" und ausgereifter.
von OldMacMario
Do Apr 18, 2019 23:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Konami Anniversary Collections
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: [Switch] Konami Anniversary Collections

@Seppa: Soweit ich es empfunden habe (Habe die Famicom-Version zugegebenermaßen noch nicht zu Ende gespielt), sind Kid Dracula für FC und GB nicht nur zwei Versionen desselben Spiels, sondern geht letzteres trotz großer Gemeinsamkeiten etwas mehr in Richtung Sequel (was es storymäßig auch ist). Habe...
von OldMacMario
Do Apr 18, 2019 15:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Konami Anniversary Collections
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: [Switch] Konami Anniversary Collections

Habe ich literally alles zu Hause, von daher für mich also leider kein Kaufgrund da. :/ Allenfalls falls zwischen verschiedenen Versionen geswitcht werden darf; die Famicom-Version von Teil 3 mit dem Extra-Soundchip habe ich bis dato nicht. Aber auch so etwas wenig für einen Kauf; hätte echt gehofft...
von OldMacMario
Mi Apr 17, 2019 12:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 43
Zugriffe: 3363

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Was ich bisher vermisse sind spürbar kniffligere Geheimlevels beim Sammeln aller Blumen einer Welt, wie es sie etwa in Woolly World noch gab - kommt da noch was? Wäre schade wenn nicht. Grundsätzlich aber wieder natürlich ein sehr schönes, wenn auch nicht rasend innovatives Spiel - typisch Good-Feel...
von OldMacMario
Mi Mär 20, 2019 17:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Konami Anniversary Collections
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Die Arcade Collection muss für mich schon mal sein, wegen Haunted Castle - eines der wenigen Castlevanias, die ich noch nicht kenne! :up: Und falls in der Castlevania-Collection der MSX-Teil dabei ist, muss diese auch sein! Finde da nur die bisher angekündigte Spieleauswahl etwas komisch: Nichts geg...