Die Suche ergab 1552 Treffer

von OldMacMario
Mo Dez 16, 2019 21:04
Forum: Retro-Forum
Thema: [N64] Donkey Kong 64
Antworten: 15
Zugriffe: 4651

Re: [N64] Donkey Kong 64

Schöner Artikel! :up:
von OldMacMario
Fr Nov 01, 2019 21:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 3623

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Klingt vielversprechend, aber ich komplettiere immer gerne alles vor dem Finale und hab die Sorge, dass das es dann viel zu leicht wird. :/
von OldMacMario
Do Okt 31, 2019 22:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Luigi's Mansion 3
Antworten: 41
Zugriffe: 6137

Re: [Switch] Luigi's Mansion 3

Nach langer Krankheit erst letzte Nacht online gekommen und ewigen technischen Problemen jetzt erneut hochgeladen, aber doch. :up: Mit freundlicher Genehmigung von Nimmerlandjunge.

von OldMacMario
Di Okt 22, 2019 11:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair
Antworten: 23
Zugriffe: 3623

Re: [Switch] Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Gibt es tatsächlich nur einen einzigen Boss, wie eine Rezension behauptet?
von OldMacMario
So Sep 22, 2019 19:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel

War damals erst angekündigt, aber wurde dann leider für Europa gecancelt. Aber gabs evtl. eine australische PAL-Version? Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
von OldMacMario
Do Sep 19, 2019 20:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 56
Zugriffe: 6003

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening

Mit freundlicher Genehmigung von Nimmerlandjunge hier auch ein Video zum Remake! :up:

von OldMacMario
Mo Sep 02, 2019 20:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2351
Zugriffe: 1145372

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Meine Empfehlung (vorhin beendet): Iconoclasts, u.a. für Switch und Steam erschienen, ist einerseits ein tolles Metroidvania mit Mega Man-Anleihen, zig Bossen, gelungenen Rätseln und vielen originellen Ideen, andererseits wird die Story trotz der bunten Comic-Anmutung und viel Situationskomik im Spi...
von OldMacMario
Fr Aug 23, 2019 21:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1686

Re: [Switch] A Hat in Time

Fühle mich geehrt! :ulove:
von OldMacMario
Do Aug 22, 2019 19:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] A Hat in Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1686

Re: [Switch] A Hat in Time

Eben, es waren viele triviale und hinterher geworfene Monde dabei, aber es gab auch genug knackige Aufgaben. Ja, aber diese erstmal finden. Bin Fan von semi-offenen-semi-linearen Weltenaufbau. AHiT ist in der Richtung haargenau wie Super Mario 64 aufgebaut. Man geht ins (offene) Level mit einer kla...
von OldMacMario
Mo Jul 01, 2019 11:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Maker 2
Antworten: 58
Zugriffe: 5205

Re: [Switch] Super Mario Maker 2

Nur mal eine kleine Frage: Ist in Teil 2 baumäßig etwas nicht enthalten (oder stark verändert) was in Teil 1 da war? Meine schon prägnantes, weniger irgendwelche Soundeffekte oder sowas... Ich habe bisher nur den (guten) Abenteuermodus gezockt, aber kann zumindest sagen, dass es mit einer 2D-Versio...
von OldMacMario
So Jun 23, 2019 07:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII
Antworten: 36
Zugriffe: 2993

Re: [Switch] Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII

Na toll.... SquareEnix hat eine Ethikabteilung, die festgelegt hat, dass Tifas Oberweite im FF VIII Remake beschränkt werden muss. Nun ist das Spiel für mich uninteressant geworden Fände es enorm irrelevant, wenn es so wäre, aber war sowieso eine Falschmeldung: https://kotaku.com/what-tetsuya-nomur...
von OldMacMario
Mi Jun 12, 2019 15:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 41
Zugriffe: 2736

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ob mich dieser Interviewausschnitt beruhigen soll, weiß ich nicht. :/ Nichts gegen RDR2, aber ich wüsste keine Art der Inspiration seitens dieses Spiels, der BotW2 zugute kommen könnte.

Aber ja, kann deine Hoffnungen/Wünsche nur unterschreiben! :up:
von OldMacMario
Mi Jun 12, 2019 12:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Collection of Mana
Antworten: 51
Zugriffe: 7554

Re: [Switch] Collection of Mana

Gibt's im deutschen Shop, aber nicht im europäischen. :(