Die Suche ergab 155 Treffer

von bijou
Sa Mär 31, 2018 11:10
Forum: Flohmarkt
Thema: [V]Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

Re: [V]Ebay Kleinanzeigen

Die Preise werden regelmäßig angepasst. Schaut nochmal rein, ich denke die Preise sind in Ordnung.
von bijou
Fr Feb 23, 2018 09:50
Forum: Flohmarkt
Thema: [V]Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

Re: [V]Ebay Kleinanzeigen

Aktualisiert
von bijou
So Jul 23, 2017 11:44
Forum: Flohmarkt
Thema: [V]Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

Re: [V] Alles Mögliche

Möchte jemand etwas haben, aber weniger ausgeben?
von bijou
So Jul 09, 2017 14:29
Forum: Flohmarkt
Thema: [V]Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

[V]Ebay Kleinanzeigen

Hallöle, vielleicht hat ja jemand von euch auch Interesse an meinen Artikeln. Schreibt mir am besten über Ebay Kleinanzeigen, weil ich eure Nachrichten dann direkt ins Email Postfach bekomme!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=10121953
von bijou
Fr Mär 03, 2017 18:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 655656

Re: Nintendo Switch

Hab auch noch keine Abholbestätigung vom Mediamarkt erhalten. Bin total enttäuscht. :(
von bijou
Do Okt 20, 2016 04:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 655656

Re: Neue Plattform „NX“

https://twitter.com/nintendoamerica/sta ... 3833493504

Wenn ich mich nicht irre ist das um 16 Uhr.
von bijou
Mi Jul 13, 2016 14:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 655656

Re: Neue Plattform „NX“

Ich hatte heute Morgen eine Vision. :ugly: Nintendo NX wird ein Mobiltelefon sein. Es wird in Zusammenarbeit mit Apple hergestellt, welches die Mobilkomponenten liefert, Das Betriebssystem wird iOS sehr stark ähneln, während die weiterentwickelte ARM Architektur durch ein eigenes, abgeschottetes Bet...
von bijou
Mo Jun 06, 2016 13:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 655656

Re: Neue Plattform „NX“

Ich erinnere mich über Berichte, wie Nintendo ein halbes Jahr vor Erscheinen des DS ankündigte, dass sie Onlinefunktionen implementieren würden und keiner der Entwickler hatte zuvor etwas von den Plänen mitbekommen, geschweige denn gewusst, wie Onlinefunktionen auszusehen haben oder wie man so etwas...
von bijou
Sa Mär 19, 2016 14:56
Forum: Retro-Forum
Thema: [Hilfe gesucht] Game Boy zu USB Controller umfunktionieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3451

Re: [Hilfe gesucht] Game Boy zu USB Controller umfunktionier

Unten ist ein USB-Controller, zufällig sogar ein SNES-Nachbau für den Computer. Die Tasten des Gameboys sollen mit dem USB-Controllerboard so verbunden werden, dass man durch den Tastendruck auf dem Gameboy eine Aktion am USB-Gamepad ausführt. Habe es mal im Circuitboard gepostet, Danke für den Hinw...
von bijou
Do Mär 17, 2016 13:23
Forum: Retro-Forum
Thema: [Hilfe gesucht] Game Boy zu USB Controller umfunktionieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3451

[Hilfe gesucht] Game Boy zu USB Controller umfunktionieren

Hallo, liebe Nfans Gemeinde, ich würde gerne meinen Game Boy zu einem USB Controller umfunktionieren. Eigentlich dachte, dass es ganz leicht sein würde und ich nur durchmessen müsste, an welchen Stellen sich das Common Ground befindet, doch kann ich die Masse nicht bei jedem Knopf herausmessen, also...
von bijou
So Okt 18, 2015 17:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 359
Zugriffe: 139349

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Bild

Mario's Ghoster House
(3365-0000-00B2-E5DD)

Viel Spaß!
von bijou
Do Okt 15, 2015 11:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 359
Zugriffe: 139349

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Blooper's Castle von Seppatoni
http://www.youtube.com/watch?v=ep_miSCZDkg
von bijou
Mo Okt 12, 2015 12:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 359
Zugriffe: 139349

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Hier eine Challenge für die Mario World Liebhaber.


Bild
Duck-Jump and Keep the Flower! (185E-0000-009C-E28C)