Die Suche ergab 5064 Treffer

von Calmundd
Do Jan 25, 2024 21:48
Forum: NCON
Thema: NCon Videofilme
Antworten: 114
Zugriffe: 45287

Re: NCon Videofilme

Ich hab NCON Dusche Männer. Auch Bedarf? Passiert nicht viel. Eigentlich gar nicht. War ja keiner duschen.
von Calmundd
Do Jan 25, 2024 21:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 213448

Re: 25 Jahre Nintendofans.de

Bild
von Calmundd
Mi Jan 10, 2024 18:06
Forum: NCON
Thema: NCon Videofilme
Antworten: 114
Zugriffe: 45287

Re: NCon Videofilme

Ich hab die.
von Calmundd
Sa Jun 26, 2021 10:31
Forum: Retro-Forum
Thema: [GameCube] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 39
Zugriffe: 23132

Re: [GameCube] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Hab letztens den alten Würfel rausgekramt und per GCVideo Adapter an den HDTV angeschlossen, geile Bildqualität und es geht doch nix darüber auf original HW zu daddeln. Habe den GCPlug (die Adapter basieren alle auf dem selben Open Source Projekt von Ingo Korb): https://m.aliexpress.com/item/400028...
von Calmundd
So Mai 30, 2021 21:25
Forum: Retro-Forum
Thema: [GameCube] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 39
Zugriffe: 23132

Re: [GameCube] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ich hatte dir geglaubt, GC-Spiele gerippt und verkauft, weil WiiU für dich das Nonplusultra war. :dogeyes:
von Calmundd
So Mai 30, 2021 11:06
Forum: Retro-Forum
Thema: [GameCube] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 39
Zugriffe: 23132

Re: [GameCube] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ach ja? :ueye: Eine coole Sache, wenn man unbedingt auf originaler Hardware spielen will. Für mich aber obsolet, da Nintendont zusammen mit dem Controller Adapter der ultimative GCN Player ist, jedes Spiel lässt sich in 480p ausgeben, es gibt Widescreen Hacks und das Signal ist nativ HDMI mit gutem ...
von Calmundd
Mo Mär 22, 2021 10:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mundaun
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Re: [Switch] Mundaun

Also auch kein Seppa DLC?
von Calmundd
Di Mär 16, 2021 20:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Black Seal oder ohne besser
Antworten: 5
Zugriffe: 2516

Re: Black Seal oder ohne besser

@Seppatoni
von Calmundd
Mo Mär 01, 2021 06:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 204171

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

"Mit einer 87% Wahrscheinlichkeit wirst du dir das Spiel holen." - Phai :ugly: Da du es leider nicht durchgespielt hast, wird ein Zelda-Aspekt, der für das Spiel spricht, nicht genannt: Die Story. Sie ist echt gut und mit Ghirahim hat man einen sehr geilen Gegner. Und es war das erste Zelda mit orch...
von Calmundd
Sa Feb 27, 2021 07:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Capcom Arcade Stadium
Antworten: 7
Zugriffe: 3453

Re: [Switch] Capcom Arcade Stadium

Dafür gibt es ja die Beate Up Collection :up:
von Calmundd
Sa Feb 13, 2021 09:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero
Antworten: 34
Zugriffe: 20304

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Ich bin stolz auf dich. Du Fuchs.