Die Suche ergab 920 Treffer

von Simchen
Mi Apr 17, 2019 11:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 20 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 23
Zugriffe: 1285

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Da isser, der dritte und letzte Teil zum 20. Nfans-Geburtstag! Diesmal dreht sich alles um das liebgewonnene Fourm :ulove: https://seppatoni.ch/2019/04/15/20-jahre-nintendofans-de-3/ :bot: Das unbekannte Online-Date mit dem Teamie schreibt bin übrigens ich :ugly: Also nur der Chatpartner nicht der ...
von Simchen
Di Apr 16, 2019 09:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 34
Zugriffe: 2193

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Hoffe der hat jetzt nicht wirklich gespoilert
von Simchen
Fr Apr 12, 2019 23:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1054

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Simchen hat geschrieben:
Do Apr 11, 2019 02:59
Ich hab auch keine Lust auf Grinding. Ein Los zum Spaß werd ich mir aber gönnen.
4 Spiele, 3 Siege, einmal 5ter = 320 Punkte

Also doch alles relativ einfach und entspannt :ugly:
von Simchen
Do Apr 11, 2019 02:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1054

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Ich hab auch keine Lust auf Grinding. Ein Los zum Spaß werd ich mir aber gönnen.
von Simchen
Sa Mär 30, 2019 21:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Cyber Shadow
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: [Switch] Cyber Shadow (Shovel Knight Dev, Yacht Club Games)

Ich liebe es wenn einfach so ein Spiel auftaucht wo man sich drauf freuen kann :love:
von Simchen
Di Mär 26, 2019 12:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch eShop] Axiom Verge
Antworten: 10
Zugriffe: 2104

Re: [WiiU/Switch eShop] Axiom Verge

Aber hast auch die Story dahinter mitbekommen?

https://www.youtube.com/watch?v=g49kqlWGZSc
von Simchen
Sa Mär 16, 2019 02:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Windjammers 2
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: [Switch] Windjammers 2

Es hat schon etwas. Es könnte, wenn man sich so das Spielfeld und so anschaut vielleicht auch "Pong 2" heißen :ugly:
von Simchen
Do Mär 14, 2019 22:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1054

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Wumbo, amemiya, Blink das sind so Leute die haben sogar Win rates von über 90% :ugly:

Tatsächlich kann ich bestätigen das die ne Menge Streamer den ganzen Tag Tetris gezockt haben... allerdings haben die das auch vor dem Turnier gemacht :ugly:
von Simchen
So Mär 10, 2019 12:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 54
Zugriffe: 1054

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Hat sich schon jemand für den Preis qualifiziert? Ja. War aber bei mir nur Formsache. Schade, dass die Anzahl der Siege keinen Einfluss aufs gewinnen hat :schlapp: Aber andererseits ist es vielleicht sogar ganz gut. Ich seh die Amistreamer zocken die ganze Zeit damit sie oft gewinnen. Ich abstaubie...
von Simchen
So Mär 10, 2019 03:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2305
Zugriffe: 1080506

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

gunman hat geschrieben:
Sa Mär 09, 2019 18:38
Spielt sich das eher 8bittig wie Shovel Knight oder moderner wie z.B. Celeste?
Hab das Spiel auch auf der Wunschliste, aber werde mit dem 8bit Gameplay nie warm. ;(
Moderner wie Celeste würde ich sagen. Sehr flutschig und flüßig alles. :ukoch:
von Simchen
Sa Mär 09, 2019 12:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2305
Zugriffe: 1080506

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ich zock ja gerade The Messenger auf Steam. Lasst mich euch dieses Spiel schmackhaft machen wenn ihr noch nicht auf den Geschmack gekommen seid. Denn dieses Spiel ist ein Geschenk an die Videospielwelt. Ich hab es bereits 5 Stunden gezockt und bin selbst noch nicht durch aber dieses Spiel ist... es ...
von Simchen
Do Feb 28, 2019 13:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 27
Zugriffe: 470

Re: [Switch] Pokemon Schwert & Schild

Also was die Anzahl der Pokémon anbelangt: Dieser Punkt wurde meines erachtens doch schon längst gelöst. Die Hauptspiele haben am Anfang immer nur eine begrenzte Zahl von Pokémon die man fangen kann so um die ~150. Die werden im regionalen Pokédex eingetragen. Und nachdem man das Spiel durchgespielt...
von Simchen
Mi Feb 27, 2019 19:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Allgemeiner Nintendo News-Thread
Antworten: 1041
Zugriffe: 129772

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

(Captain N) hat geschrieben:
Mi Feb 27, 2019 18:23
Na bleibt nur mal zu hoffen, dass das Gameplay nach 20 Jahren runderneuert wird
Du würdest also gerne ein anderes Spiel spielen? :uconfused: Die werden bei ihrer Multi-Milliarden Franchise sicherlich nicht das gesammte Gameplay übern Haufen werfen :ugly:
von Simchen
Fr Feb 22, 2019 14:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2305
Zugriffe: 1080506

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ja klar man muss halt die grafische Repräsentation des Kampfes von der Mechanik des Kampfes trennen. Gegner haben eine Aggresionsradius und auch einen Angriffsradius. Innerhalb dessen wird gekämpft. Ob Attacken treffen oder nicht hängt halt nicht vom physischem Kontakt ab. Allerdings kann die Positi...
von Simchen
Fr Feb 22, 2019 10:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2305
Zugriffe: 1080506

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Xenoblade Chronicles [...] Dann werde ich wohl doch noch irgendwann X zocken auch wenn ich damals aufgegeben habe, weil mir das Kampfsystem auf die Nüsse ging. [...] Aber das Kampfsystem von Xenoblade 1 haben deine Nüsse ausgehalten? Kriege immer noch reflexartig ungläubiges Kopfschütteln, wenn ich...