Die Suche ergab 838 Treffer

von Phil
Di Dez 31, 2019 14:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 10006

Re: [Gewinnspiel] Auf in das Jahr 2020

Meine Nintendomomente des Jahres hatte ich definitiv mit Super Smash Bros. Ultimate! 520h Spielzeit bislang sprechen wohl für sich. :ugly: Was mich überrascht hat, ist dass mich das Spiel total in seinen Bann gezogen hat, was ja eher ungewöhnlich für einen fünften (oder sechsten) Teil einer Serie do...
von Phil
So Dez 02, 2018 12:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Party
Antworten: 9
Zugriffe: 5204

Re: [Switch] Super Mario Party

Also ich habe es letztens im lokalen Saturn erstanden. Da war der Preis mit 99€ auch deutlich günstiger als aktuell online bei Amazon (um die 120 - 125 € ... wtf?)
von Phil
So Dez 02, 2018 11:51
Forum: Online-Forum
Thema: Switch Freundescodes
Antworten: 28
Zugriffe: 33503

Re: Switch Freundescodes

SW-6220-5653-6916

Ich werde kurzfristig mal ein paar von euch Freundschaftseinladungen zukommen lassen.
von Phil
Mi Mai 16, 2018 19:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #10] [N64] Cruis'n World
Antworten: 13
Zugriffe: 6738

Re: [Spielrunde #10] [N64] Cruis'n World

Hatte seinerzeit Cruis'n USA und habe mir World gemeinsam mit ein paar anderen N64 Spielen irgendwann mal spottbillig bei eBay zugelegt. Mit USA hatte ich damals schon Spaß, auch wenn es sicherlich keine Perle unter den N64 Spielen ist. Hab mich gerade mal an den Easy Grand Prix gewagt und habe glei...
von Phil
Mo Mär 19, 2018 21:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Flashback 25th Anniversary
Antworten: 4
Zugriffe: 2968

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Hab es mal von 'nem Kollegen geschenkt bekommen, weil er es so schlecht fand, dass er es nicht spielen wollte. :ugly: Ich konnte mich ebenfalls nicht dazu durchringen, mich länger damit zu beschäftigen. Scheint aber in gewissen Kreisen Kultstatus zu genießen.
von Phil
Di Mär 13, 2018 19:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Wild Guns Reloaded
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Re: [Switch] Wild Guns Reloaded

Leider muss man in der PS4 Version im Coop immer wieder im ersten Level anfangen, wenn man alle Leben verbraucht hat. Wenn sie diesen Designfehler für die Switch beheben, würde ich den Titel in Erwägung ziehen. Wie früher halt? Weiß ich nicht genau, ob das beim SNES Teil auch so war. Ich finde es j...
von Phil
So Mär 11, 2018 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #8] [NES] Gremlins 2: The New Batch
Antworten: 14
Zugriffe: 7397

Re: [Spielrunde #8] [NES] Gremlins 2: The New Batch

10, verteilt auf 5 Welten. Manche der Levels sind aber einfach nur Bosskämpfe.
von Phil
Sa Mär 10, 2018 19:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #8] [NES] Gremlins 2: The New Batch
Antworten: 14
Zugriffe: 7397

Re: [Spielrunde #8] [NES] Gremlins 2: The New Batch

So, bin durch. :ugly: Muss sagen ohne Quick Save hätte ich mich durch die letzteren Levels und durch den Endboss nur ungern geqüält. Das Spiel macht wie viele (oftmals ältere) Titel den Fehler, Scheitern zusätzlich zu bestrafen, indem einem nach Ableben die Waffenupgrades verloren gehen, die man bei...
von Phil
Sa Mär 10, 2018 16:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #8] [NES] Gremlins 2: The New Batch
Antworten: 14
Zugriffe: 7397

Re: [Spielrunde #8] [NES] Gremlins 2: The New Batch

Hab mal bis Level 3-1 gespielt. Bis dahin gab es schon unfaire Stellen zu Hauf. Scheint mir manchmal so, als wäre der Ballon die einzige Möglichkeit, sich diesen Situationen zu entziehen, indem man einfach alles überfliegt. Gizmo ist im Vergleich zu seinen Artgenossen auch eher behäbig unterwegs. Da...
von Phil
So Mär 04, 2018 19:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2062386

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U) Hatte das Spiel seit Ewigkeiten im Backlog und habe es erst einmal im Hero Mode durchgespielt. Es braucht eine Weile, bis man in einen richtigen Flow kommt und die Spielmechaniken durchschaut. War durchaus cineastisch in Szene gesetzt, und habe im Challenge Mode...
von Phil
Di Feb 06, 2018 23:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 69
Zugriffe: 42724

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Respekt, Phil! :up: Dafür hätte ich weder Zeit noch Lust. :ugly: Dafür habe ich mit kleinen Ausnahmen auf dem 3DS auch sonst nicht so viel anderes Zeug seit März 2017 gezockt. :ugly: Das Ganze übrigens auf der Wii U! :up: Welchen Guide hast du genommen Phil? Das wäre nochmal Motivation für einen ne...
von Phil
Mo Feb 05, 2018 21:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 69
Zugriffe: 42724

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nach 225h Spielzeit bin ich nun auch erst einmal fertig. Habe nun aber auch wirklich alles in dem Spiel gemacht, was es so zu erledigen gilt. Inklusive 900 Koroks, Armor Upgrades und alle drei Medals of Honor. :up: Das Trial of the Sword kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen! Hatte ich mir quasi...
von Phil
Mo Feb 05, 2018 20:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 607695

Re: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Finde es auch super. Fand das Line Up 2017 schon brauchbar und bin insbesondere wegen meiner Wohnsituation letztes Jahr vermehrt zum Handheldgaming gekommen als gewohnt. Außerdem ist der Meldung ja zu entnehmen, dass man insbesondere ältere Titel verstärkt ins Rampenlicht rücken möchte. Wird dann ve...
von Phil
Mo Jan 29, 2018 20:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Wild Guns Reloaded
Antworten: 12
Zugriffe: 6760

Re: [Switch] Wild Guns Reloaded

Leider muss man in der PS4 Version im Coop immer wieder im ersten Level anfangen, wenn man alle Leben verbraucht hat. Wenn sie diesen Designfehler für die Switch beheben, würde ich den Titel in Erwägung ziehen.
von Phil
Mi Jan 17, 2018 19:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 558
Zugriffe: 202968

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Oh, sehr gut. Das wollte ich ohnehin noch zu Ende spielen. :-)