Die Suche ergab 438 Treffer

von RockAlien
Sa Apr 01, 2017 08:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Super Mario Maker
Antworten: 359
Zugriffe: 138391

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Hat eigentlich noch jemand Interesse an gebauten Leveln von Usern des Forums? Hier sind mal meine Favoriten, meiner selbst erstellten Mario Maker Level. Sensible SMW Level - 63D9-0000-02D8-9C35 What is this path? - 1B68-0000-02D9-8756 Underworld Nr. 1 - F373-0000-02E2-5FF7 Mario Flair - 149F-0000-02...
von RockAlien
So Jun 19, 2016 20:35
Forum: Retro-Forum
Thema: NES Neuling mit Frage zu NTSC PAL
Antworten: 2
Zugriffe: 3295

Re: NES Neuling mit Frage zu NTSC PAL

Wenn du bei einem PAL NES den Lockout Chip deaktivierst, wird jedes Spiel, auch die NTSC Spiele, die du auf deinem PAL NES spielst in PAL ausgegeben, da die Konsole selber das Signal bestimmt und nicht das Spiel. Wenn dein TV aber sowieso NTSC per AV anzeigen kann, dann würde ich gleich ein NTSC NES...
von RockAlien
Mo Aug 03, 2015 22:03
Forum: Flohmarkt
Thema: V: Mega Man 5+6, Nightmare on Elm Street, Friday 13th
Antworten: 2
Zugriffe: 3347

Re: V: Mega Man 5+6, Nightmare on Elm Street, Friday 13th

Nur aus Interesse. Bekommt man heutzutage so viel für ein Spiel (Mega Man 5) mit einer ausgefranzten Verpackung?
von RockAlien
Fr Jun 12, 2015 17:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649988

Re: Neue Plattform „NX“

Wie dem auch sei, ein Vorschlag aus der PC Welt. Einfach jedem die gleiche Hardware in die Hand geben, ohne ausnahmen, man kann dann ja für die "PAL" Region dann die Software noch auf 50Hz Bildausgabe einstellen , auch wenn mir selber kein Fernseher mit HDMI Eingang bekannt ist, der keine 60Hz unte...
von RockAlien
Mo Jun 08, 2015 13:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649988

Re: Neue Plattform „NX“

Was ich nicht ganz verstehe, ist dieser Satz Iwata stated that Nintendo is thinking internally about what steps need to be taken to make NX region-free. Was muss man denn für Schritte einleiten, damit es möglich wird, das System Regionsfrei zu haben? Ist es nicht viel mehr aufwändiger, dass eine Kon...
von RockAlien
Mo Mai 25, 2015 02:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643824

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Da das WU Gamepad auch ein ganz normales Gamepad ist ( :ugly:), hast also weniger was gegen das Gamepad, sondern mehr was gegen Spiele die ein hinundher Wechseln zwischen diesem und dem TV verlagen. Meide diese* und hab Spaß mit den anderen. Gutes Argument. Bei welchen von mir genannten Titel, trif...
von RockAlien
So Mai 24, 2015 21:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643824

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Vielen Dank für die Aufklärung. [...] Aber wieso so Ignorant? Ich spiel fast alle Spiele auch nur mit dem Pro Controller (weil dieser unterstützt wird), aber ich muss das Gamepad nicht direkt in die Schublade packen und aus dem Blickfeld verbannen. Das Teil hält sich genauso ergonomisch wie ein norm...
von RockAlien
So Mai 24, 2015 11:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643824

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ich liebäugle schon länger mit einer Wii U, allerdings halte ich bisher noch nicht viel von dem Tabletcontroller (bitte hier keine Diskussion starten, die mich von dem Tablet überzeugen soll), weil ich einfach nicht beim Spielgeschehen den Blick vom Fernseher abwenden möchte. Daher habe ich mal eine...
von RockAlien
Mi Apr 22, 2015 10:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Pikmin 3
Antworten: 437
Zugriffe: 121494

Re: [WiiU] Pikmin 3

Vielen dank für die Antwort :) Pikmin 2 auf der Wii fand ich als eines der wenigen Spiele total gut mit der Wii Fernbedienung. Nun kann man das ja auch auf der Wii U mit Fernbedienung steuern. Habe ich dadurch irgendwelche Sachen die ich nicht sehen kann, wenn ich nicht mit dem Tabletcontroller steu...
von RockAlien
Mi Apr 22, 2015 10:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Pikmin 3
Antworten: 437
Zugriffe: 121494

Re: [WiiU] Pikmin 3

Ich hatte mal für eine kurze Zeit Pikmin 2 auf der Wii gespielt und mir hatte das Spiel sehr gut gefallen. Nun habe ich mir mal ein Video von Pikmin 3 angesehen und fand es sah vom Gameplay fast identisch aus. Kann man davon ausgehen, dass man Pikmin 3 mag, wenn man Pikmin 2 auf der Wii gut fand ode...
von RockAlien
So Mär 01, 2015 14:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Antworten: 297
Zugriffe: 87162

Re: [WiiU] Super Mario 3D World

Also ich habe (noch) keine Wii U, muss da also wegen dem Tablet noch meine Erfahrung machen, aber will Nintendo da, wie bei der Wii mit der Fernbedienung ,auf Teufel komm raus, dieses Feature aufzwingen?
von RockAlien
So Mär 01, 2015 13:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Antworten: 297
Zugriffe: 87162

Re: [WiiU] Super Mario 3D World

Spielt sich das Spiel eigentlich genau so, wie Super Mario 3D Land auf dem 3DS? Also mal abgesehen von neuen Charakteren, neuen Extra Items und neuen Leveln? Wird man zum Tablet genötigt oder kann man auch mit Wii U Pro Controller das Spiel zu 100% durchspielen, ohne Mehraufwand und ohne etwas zu ve...
von RockAlien
So Mär 01, 2015 13:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Kirby and the Rainbow Curse
Antworten: 44
Zugriffe: 16467

Re: [WiiU] Kirby and the Rainbow Curse

Das Spielkonzept in ehren, aber ich sehe das eher als ein Handheldspiel, wenn man eh die ganze zeit auf das Tablet schaut um Regenbögen einzuzeichnen. Mir erschließt sich da noch nicht, wozu man dann noch die Wii U (außer das Tablet zu speisen) und einen TV benötigt?
von RockAlien
Do Feb 27, 2014 19:22
Forum: Retro-Forum
Thema: [Amiga CD32] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 7
Zugriffe: 4153

Re: [Amiga CD32] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Man sollte wohl ein echter Amiga Fan sein um das CD32 gut zu finden, oft gab es halt nur Konvertierungen von Spielen, die es bereits für den Amiga Computer gab, wohl mit ein Grund, weshalb die Konsole gefloppt ist. Edit: Sonst schau doch mal auf http://www.cd32-allianz.de/ da gibt es unter Software ...
von RockAlien
Mi Feb 26, 2014 19:15
Forum: Retro-Forum
Thema: [Amiga CD32] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 7
Zugriffe: 4153

Re: [Amiga CD32] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Suche bei google mal nach "cd32 compilation". Da sind deine Menge Amiga 500 Spiele für das CD32 drauf. Ansonsten, was mir so spontan an echten CD32 Spielen einfällt, die einen Mulitplayer haben: - Street Fighter 2 - Street Racer - Speedball 2 - Sensible Soccer - International Karate + - Worms - Batt...