Die Suche ergab 179 Treffer

von Wulfhedin
Mi Jun 13, 2018 15:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Hyper Sports R
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

Re: [Switch] Hyper Sports R

Ich hab bock drauf! :ugly:
von Wulfhedin
Mi Jun 13, 2018 15:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Fortnite
Antworten: 16
Zugriffe: 9137

Re: [Switch] Fortnite

Ich mag ja Fortnite. Spiel es auf dem PC und hin und wieder als Sinnlosen Zeitvertreib auf dem Handy. Aber die Switch-besitzer so lange warten zu lassen und dann ohne Touchscreen-Support und Motionaiming um die ecke zu kommen ist schon Frech.
von Wulfhedin
Fr Mär 24, 2017 13:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 113
Zugriffe: 67160

Re: [Switch] eShop

Hat noch wer probleme den Shop aufzurufen?
von Wulfhedin
Mi Jan 18, 2017 10:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649175

Re: Nintendo Switch

Warum sollten Sie für VR das Display nutzen und nich eine eigene Brille machen?ⁿ
von Wulfhedin
Di Jan 17, 2017 23:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649175

Re: Nintendo Switch

Metroid - Nintendo of America-Präsident schließt einen Switch-Ableger nicht aus Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime hat sich nun zu einem möglichen Metroid-Ableger für die Nintendo Switch geäußert. So sagte dieser, dass man die Wünsche der Fans hört und man sich im Klaren darüber ist, da...
von Wulfhedin
Sa Jan 14, 2017 13:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649175

Re: Nintendo Switch

Finde ich den Preis zu hoch? JA! Ich weiss zwar nicht wie hoch die Zahl war die Amazon zur Verfügung hatte aber wenn ich mich richtig erinnere waren die versprochenen Produktionszahlen bis März nicht so klein. Dann sind die ersten vorverkäufe recht vielversprechen. Das lineup ist erstmal okay, sollt...
von Wulfhedin
Fr Jan 13, 2017 09:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649175

Re: Nintendo Switch

Es gibt Gerüchte über ein VR-PROJEKT von Nintendo. Da wäre dann das "gesuchte" (wenn es wirklich so gut funktioniert) ein super Interface. Und nur die logische Konsequenz. Klassische steueroptionen sind ja definitiv da. VR wäre ja dann auch der Zeitpunkt für Metroid. Ich denke da kommt was zur E3.
von Wulfhedin
Do Okt 20, 2016 20:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649175

Re: Nintendo Switch

:ugly: Mich kennt hier keine sau mehr :upirat:
von Wulfhedin
Do Okt 20, 2016 19:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649175

Re: Nintendo Switch

Autodesk als thirdparty? Was machen die im gamesbereich?
von Wulfhedin
Do Okt 20, 2016 18:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Splatoon 2
Antworten: 84
Zugriffe: 39011

Re: [Switch] Splatoon

Rechne mit einem erweiterten Port
von Wulfhedin
Do Okt 20, 2016 17:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1782
Zugriffe: 649175

Re: Nintendo Switch

Ich finden es echt Geile, ich komme zuhause kaum noch zum Zocken. Kinder und Arbeitszeiten machen das echt problematisch. Dieses Hybrid System eröffnet da echt gute Möglichkeiten. wenn es wohl nicht für Alle passt, für mich ist das Konzept wie gemacht. wenn sich jetzt noch die Gerüchte über die Leis...
von Wulfhedin
Fr Jun 17, 2016 21:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 642697

Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Naja, was sollen sie auch sagen, die WiiU ist gefloppt, und dann gibt man am besten zu das man Fehler gemacht hat und macht weiter. Ich mochte das Konzept immer und mag es noch.
von Wulfhedin
Di Dez 01, 2015 23:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS eShop] Nintendo Badge Arcade
Antworten: 8
Zugriffe: 4200

Re: [3DS eShop] Nintendo Badge Arcade

Also mich hat das geärgert... Ist das das Familienfreundliche Nintendo das versucht einem für Nippes Geld aus der Tasche zu ziehen? Reichen die Home Skins nicht? Und dieser Blöde Rosa Hase erzählt mir was von " du mußt bezahlen weil es ja Aufwand ist das alles hier zu entwickeln..." Ne, nicht so...
von Wulfhedin
Fr Dez 26, 2014 11:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Neupreis eines Nintendo DS Lite?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: Neupreis eines Nintendo DS Lite?

Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk