Die Suche ergab 73 Treffer

von (Captain N)
Mi Jun 12, 2019 18:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 1793

Re: Nintendo @ E3 2019

:Ich frage mich gerade, wie viele dem N64 mini oder anderen Online Content außer NES-Games entgegengefiebert haben. :ugly:
von (Captain N)
Mi Jun 12, 2019 17:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Animal Crossing
Antworten: 11
Zugriffe: 636

Re: [Switch] Animal Crossing

Ich fand AC auf dem DS damals echt toll und habe es auch viel gespielt. Aber dann war plötzlich die Luft raus und es hat mich nur noch gelangweilt.
von (Captain N)
Mi Jun 12, 2019 10:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mario vs. Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: [Switch] Mario vs. Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Daichi hat geschrieben:
Mi Jun 12, 2019 10:45
Ich hatte noch keinen Teil davon... vielleicht probiere ich den mal aus.
Aber nur wenn der Online-Modus stimmt :ugly:
Ich habe einen für die Wii.... ich frage mich nur gerade ernsthaft, wie ich zu diesem Spiel gekommen bin. :thinking:
von (Captain N)
Mi Jun 12, 2019 07:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Antworten: 16
Zugriffe: 466

Re: [Switch] The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition

Topic bitte mit https://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=28516 zusammenlegen und als "[NSW | PC | PS4 | XBO] The Witcher III: Wild Hunt" umbenennen. Danke. :uprof: Hier geht es aber um die Complete Edition. :uprof: Reichlich unnötiger Port, zumal mit massiven Downgrades wie es scheint...
von (Captain N)
Mi Jun 12, 2019 07:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 39
Zugriffe: 797

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich empfand das mit dem "zu leicht" gar nicht schlimm. Das Erkunden war der eigentliche große Reiz.

Es gibt nach gut 300 h Spielzeit immer noch "weiße Flecke" auf meiner Karte.
von (Captain N)
Di Jun 11, 2019 20:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 39
Zugriffe: 797

Re: [Switch] Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich mag die Open World in BotW. Es macht viel mehr Laune, einfach nur herumzudallern, als das eigentliche Spiel zu verfolgen.

Deshalb hoffe ich sehr, dass das Sequel noch fantastischer wird als BotW
von (Captain N)
Di Jun 04, 2019 20:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Collection of Mana
Antworten: 44
Zugriffe: 4774

Re: [Switch] Seiken Densetsu Collection

Wäre sehr geil. Gleichzeitig habe ich immer ein Problem damìt, dass nur ein Markenname geschützt wird und alle Medien wieder Hoffnungen wecken
von (Captain N)
Mo Jun 03, 2019 14:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #22] [NGC] Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: [Spielrunde #22] [NGC] Eternal Darkness: Sanity's Requiem

Eternal Darkness ist auf jeden Fall ein HD Remaster Port wert.

Das ist halt der Nachteil an Exklusivspielen: Sie bleiben im Zweifel der Nachwelt nicht erhalten
von (Captain N)
So Jun 02, 2019 22:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Fragen zu digitalen Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Fragen zu digitalen Spiele

Downloadspiele können wieder heruntergeladen werden, wenn du dich mit deinem Account anmeldest. Die Frage ist da eher, ob der Account an der Konsole gebunden ist.
von (Captain N)
Sa Jun 01, 2019 18:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #22] [NGC] Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: [Spielrunde #22] [NGC] Eternal Darkness: Sanity's Requiem

Dann muss ich ja wieder meine Wii an den TV flanschen
von (Captain N)
Mi Mai 29, 2019 04:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 502
Zugriffe: 51967

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Seppatoni hat geschrieben:
Di Mai 28, 2019 19:09
Aber echt, ihr habt noch 3 Tage Zeit. :angry:
Okay.. mir fällt gerade tatsächlich eines ein:

Das Sailor Moon RPG
von (Captain N)
Mo Mai 27, 2019 16:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 502
Zugriffe: 51967

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Seid wann ist PONG ein eher unbekanntes Spiel? :uconfused: Gegenfrage: Wie viele haben hier Pong ernsthaft gespielt? Ja, hier, ich! :up: mit dem geilen dreh-Controller-Dings :ukoch: Das Blöcke-mit-Kugel-zerstören Spiel ist aber doch nicht Pong! Ja, das war Arkanoid bzw Breakout :ukoch: Ein sogenann...
von (Captain N)
Mo Mai 27, 2019 16:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 502
Zugriffe: 51967

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Eselsbrücke: Wenn es um Zei t angaben geht, seit immer mit t. Ansonsten mit d. Das zweide mal war Absichd. :ueye: Seid wann ist PONG ein eher unbekanntes Spiel? :uconfused: Gegenfrage: Wie viele haben hier Pong ernsthaft gespielt? In Form von Tennis-Spielen oder diesem-Blöcke-mit-Kugel-zerstören-Sp...
von (Captain N)
Mo Mai 27, 2019 10:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 502
Zugriffe: 51967

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

CubeKing hat geschrieben:
Mo Mai 27, 2019 10:31
Seid wann ist PONG ein eher unbekanntes Spiel? :uconfused:
Gegenfrage: Wie viele haben hier Pong ernsthaft gespielt?