Die Suche ergab 54 Treffer

von (Captain N)
Mi Mai 15, 2019 20:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 98
Zugriffe: 17315

Re: [Switch] eShop

Tales of habe ich schon. Habemich jetzt für Bayonetta 2 entschieden. Da ist der erste Teil als DLC bei. Analog dazu FF X
Damit kaufe ich faktisch 7 Spiele. Das sind im Schnitt 24 EURO pro Spiel. Ich denke mal, damit bin ich dann fürs Erste versorgt :D
von (Captain N)
Mi Mai 15, 2019 20:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 98
Zugriffe: 17315

Re: [Switch] eShop

Da bietet Saturn eine 5 für 3 Aktion (5 Spiele - 3 zahlen) und ich weiß nicht, welches ich als letztes holen soll.

Ich habe Yoshi, Wolfenstein, Dark Souls und FF X im Korb.... was hole ich als letztes :confused:
von (Captain N)
Di Mai 14, 2019 06:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 20 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 28
Zugriffe: 1927

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

Nun, weitere 20 Jahre werden es wohl nicht werden. Foren-Aktivitäten haben parallel zum Aufstieg der Sozial-Platformen ja nicht nur hier massiv eingebüßt. Gerade feiert man ja in vielerlei Hinsicht einer 90er-Comeback. Wenn es dann an der Zeit für ein 00er-Jahre-Comeback ist, kommen wir wieder groß...
von (Captain N)
Mo Mai 13, 2019 12:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 388

Re: Nintendo @ E3 2019

Wie viele diesen "durchgesickerten" Informationen haben sich denn bisher erfüllt?
von (Captain N)
Mo Mai 13, 2019 09:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 388

Re: Nintendo @ E3 2019

Also Nikkei und Bloomberg würde ich jetzt nicht als "nicht nachvollziehbare Quellen" bezeichnen. :ugly: Das Problem ist das hinzudichten und blumige Ausschmücken mit Wunschvorstellungen der Gaming-Presse, um die News interessanter zu machen. Es gibt nur eine Quelle, die sowas bestätigt: Nintendo se...
von (Captain N)
Mo Mai 13, 2019 08:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 388

Re: Nintendo @ E3 2019

Ja es werden sicherlich wieder genügend Gründe gefunden werden warum diese E3 jetzt das Leben für den ein oder anderen versaut haben wird :ugly: So isses zumindest immer in der Vergangenheit gewesen. Aber auch andersrum wurde schon übertrieben abgefeiert wenn auf der E3 sonstwas angekündigt wurde, ...
von (Captain N)
So Mai 12, 2019 12:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 388

Re: Nintendo @ E3 2019

Kommt auf das Spiel an. Need for Speed Underground habe ich zum Beispiel auf der Wii nur durchgesuchtet.

Auf der Switch ist Monster Energy Supercross 2 total zu empfehlen
von (Captain N)
So Mai 12, 2019 10:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 388

Re: Nintendo @ E3 2019

Das mag ja sein. Aus unternehmerischer Sicht wäre es aber sehr unklug, jetzt ein MK9 rauszuhauen.
von (Captain N)
So Mai 12, 2019 08:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 388

Re: Nintendo @ E3 2019

Larry-Koopa-82 hat geschrieben:
Sa Mai 11, 2019 21:30
Wird mal langsam Zeit für Mario Kart 9.
Wohl kaum. MK8 verkauft sich wie geschnitten Brot. Ein MK9 wird noch lange nicht erscheinen
von (Captain N)
Sa Mai 11, 2019 12:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 388

Re: Nintendo @ E3 2019

Mein persönlicher Wunsch ist es, dass Nintendo folgendes verkündet: Wir haben die Wünsche unserer Fans erhört und werden anlässlich zum ersten Geburtstag des Nintendo Online Service ab September 2019 monatlich je ein Spiel vom Super Nintendo, Nintendo 64 und Nintendo Game Cube kostenfrei für unsere ...
von (Captain N)
So Mai 05, 2019 13:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2323
Zugriffe: 1084612

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Also wenn Du den Römerhelm auf deinem Grundstück ausbuddelst, dann rate ich dir, diesen schnell wieder zu vergraben und keiner Menschenseele etwas zu verraten
von (Captain N)
Sa Mai 04, 2019 08:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2323
Zugriffe: 1084612

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Jetzt mal ganz generell zu der Tendenz alte Spiele zu spielen. Ich frag mich ob das so bleibt. Das sind halt die Spiele die man in einer prägenden Phase seines Lebens gezockt hat und da kehrt man immer wieder zurück selbst jetzt wo wir über 30 sind. Wird dass dann auch mit 40,50, 60 usw. so sein? S...
von (Captain N)
Do Apr 18, 2019 21:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Konami Anniversary Collections
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: [Switch] Konami Anniversary Collections

Castlevania 2 habe ich sehr gern gemocht. Aber das habe ich auch für 3DS. Ansonsten ist diese Sammlung nix für mich. Vieles habe ich zwar früher sehr gern gespielt. Aber heute haut mich so gut wie nichts mehr davon vom Hocker.
von (Captain N)
Mi Apr 10, 2019 12:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 55
Zugriffe: 1516

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Was hälst du eigentlich vom Gewinnsystem des neuen Events @(Captain N)? Das neue System ist selbstverständlich offener für jedermann. Ich werde daran jedoch nicht teilnehmen, weil es genau auf jenes Grinding hinauslauft, was ich zuvor kritisiert habe. Dafür ist mir das Wochenende zu schade. Ich wün...
von (Captain N)
Mi Apr 10, 2019 07:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch eShop] Tetris 99
Antworten: 55
Zugriffe: 1516

Re: [Switch eShop] Tetris 99

Calmundd hat geschrieben:
Mi Apr 10, 2019 06:37
Man kann jetzt in den Optionen die Sensibilität für das Steuerkreuz minimieren.
Damit es keine versehentlichen Drops gibt
Danke für die Info. Muss ich mal ausprobieren.