Die Suche ergab 16 Treffer

von gruselwusel
Mi Okt 24, 2018 13:38
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Holerö!
Antworten: 4
Zugriffe: 6937

Re: Holerö!

Willkommen an Bord ;)
von gruselwusel
Di Okt 23, 2018 17:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061100

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Luigi's Mansion

Gerade komplett durchgespielt.
Je länger ich da dran war, desto mehr wurde mir klar, dass mir Teil 2 doch besser gefällt.
Verglichen mit dem isses mir etwas zu eintönig.
Aber war gut, es nochmal gespielt zu haben. Jetzt grab ich Teil 2 nochmal aus. :up:
von gruselwusel
Di Okt 09, 2018 13:27
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 7372

Re: Moin

Aloha :wink:
von gruselwusel
So Sep 09, 2018 12:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Final Fantasy XV Pocket Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

Re: [Switch] Final Fantasy XV Pocket Edition

Geht mir irgendwie genauso. Diesen Chibi-Look hab ich in dieser Reihe immer als sehr nervig empfunden.
von gruselwusel
So Sep 02, 2018 10:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061100

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Shining Resonance Refrain Ich habs gerade eben durchgespielt. Insgesamt ist es ein recht solides, wenn auch manchmal etwas träges und in der Story etwas zu vorhersehbares JRPG, jedoch mit äußerst hübscher Optik, besonders bei den Chars. Bei diesem ersten Durchlauf habe ich 70 Stunden Spielzeit ange...
von gruselwusel
Di Aug 28, 2018 20:46
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin Community
Antworten: 6
Zugriffe: 7296

Re: Moin Community

Hallo Larry! :)
Ich mochte Lemmy zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben :ugly:
von gruselwusel
Do Aug 23, 2018 15:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Grandia I & II
Antworten: 18
Zugriffe: 7774

Re: [Switch] Grandia I & II

Ich habe den 1. Teil nicht gekannt. Aber den 2. habe ich für PC gehabt. Gott, habe ich das geliebt! Eins der besten JRPGs, die ich je gespielt habe!
Und jetzt solls für Switch kommen!? Oh bitte, oh bitte, oh bitte.... :ulove:
von gruselwusel
Mi Aug 22, 2018 10:04
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Grusels kleines Gewusel
Antworten: 8
Zugriffe: 10228

Re: Grusels kleines Gewusel

Da hat wohl jemand die WiiU übersprungen. ;) Allerdings. Ich muss nicht jeden Flop mitmachen. :ugly: Hübscher Schrank! Ich bin halt ne schrullige alte Krähe. Und so wohn ich auch :ugly: Noch sehr ausbaufähig besonders eine Retro Konsole aus dem Hause Nintendo würde ich noch zur Ergänzung sehr empfe...
von gruselwusel
Di Aug 21, 2018 17:14
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Grusels kleines Gewusel
Antworten: 8
Zugriffe: 10228

Grusels kleines Gewusel

Bild

Oben: Wii
Mitte: Switch/3DS
Unten: DS
von gruselwusel
Mo Aug 20, 2018 14:03
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo zusammen !!
Antworten: 14
Zugriffe: 11306

Re: Hallo zusammen !!

Hallo auch von mir :happy:
von gruselwusel
Mo Aug 20, 2018 13:44
Forum: NCON
Thema: NCON e.V. Discord Server
Antworten: 24
Zugriffe: 22317

Re: NCON e.V. Discord Server

Tja, öh... ich bin da jetzt auch mal drin, aber ich tu gar nicht erst so, als würde ich davon was verstehen. :upeinlich:
von gruselwusel
Do Aug 16, 2018 08:20
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo 3DS Freundescodes
Antworten: 179
Zugriffe: 169878

Re: Nintendo 3DS Freundescodes

Ich suche auch Leute, die noch gerne 3DS spielen.

Hier ist mein Code:
3480-3609-6527

Würde mich freuen, wenn mich jemand addet. :ugly:
von gruselwusel
Do Aug 16, 2018 08:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Animal Crossing: New Leaf
Antworten: 563
Zugriffe: 142607

Re: [3DS] Animal Crossing: New Leaf

Gibt es noch Leute, die wie ich ACNL spielen?

Falls ja, könnt mich gerne adden. :wink:
von gruselwusel
Mi Aug 15, 2018 18:22
Forum: Online-Forum
Thema: Switch Freundescodes
Antworten: 28
Zugriffe: 33472

Re: Switch Freundescodes

Ich schmeiß meinen Code auch mal hier rein:

SW-1223-0717-5228

Könnt mich gerne adden :)
von gruselwusel
Mi Aug 15, 2018 15:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2452
Zugriffe: 2061100

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Also durchgezockt hab ich zuletzt: Ys VIII - Lacrimosa of Dana Story war anfangs sterbenslangweilig, dann kurz ziemlich absurd, doch dann über weite Strecken ausgesprochen interessant. Konnte gar nicht davon ablassen. Aber zum Ende hin etwas zu vorhersehbar. Was mir besonders gut gefallen hat, war ...