Die Suche ergab 16 Treffer

von Larry-Koopa-82
So Mai 12, 2019 11:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Resident Evil 0, 1, 4, 5, 6
Antworten: 28
Zugriffe: 2310

Re: [Switch] Resident Evil 0, 1 & 4

Resident Evil habe ich mir schon auf meine Switch geladen, warte jetzt noch darauf das ich es endlich spielen kann. Resident Evil Zero zieh ich mir auch noch, den 4ten Teil der Reihe mochte ich schon auf dem Game Cube nicht und lasse den daher aus. Resident Evil 1,2 und 3 habe ich damals auf der Pla...
von Larry-Koopa-82
So Mai 12, 2019 11:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 1798

Re: Nintendo @ E3 2019

Das mag ja sein. Aus unternehmerischer Sicht wäre es aber sehr unklug, jetzt ein MK9 rauszuhauen. Volle Zustimmung. Wie schon erwähnt wurde wäre auch ein DLC für MK8 mit zwei neuen Cups (4 neue plus 4 Retrostrecken) schon ein guter Anfang. Hoffe nur das ich jetzt nicht auf MK9 warten muss bis die n...
von Larry-Koopa-82
So Mai 12, 2019 10:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Maker 2
Antworten: 22
Zugriffe: 1001

Re: [Switch] Super Mario Maker 2

Bei der Media Markt Version soll ja eine Steelbook Hülle dabei sein. Ist dann in der Version auch ein Touchpen enthalten?
Die Produktbeschreibung auf der Media Markt Homepage ist da nicht so ganz aussagekräftig.
von Larry-Koopa-82
So Mai 12, 2019 10:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 1798

Re: Nintendo @ E3 2019

Wird mal langsam Zeit für Mario Kart 9. Wohl kaum. MK8 verkauft sich wie geschnitten Brot. Ein MK9 wird noch lange nicht erscheinen Naja, die Verkaufszahlen mögen für MK8 sprechen, aber ich habe MK8 schon auf der Wii U gespielt und langsam genug davon. Dann werde ich demnächst mit Sonic Racing und ...
von Larry-Koopa-82
Sa Mai 11, 2019 21:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 1798

Re: Nintendo @ E3 2019

Wird mal langsam Zeit für Mario Kart 9. Ansonsten würden mich für die Switch Zelda Ableger wie A Link To The Past, Ocarina Of Time oder Wind Waker interessieren. Wave Race, Battletoads und F-Zero, Mario 64 HD, Banjo & Kazooie HD und Diddy Kong Racing HD wären Titel die ich gerne sehen würde. Ein neu...
von Larry-Koopa-82
Sa Mai 11, 2019 21:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche 2x Wii U Spiele in der Limited Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Suche 2x Wii U Spiele in der Limited Edition

Wie der Titel schon sagt suche ich für meine Wii U Sammlung noch zwei Spiele in der Limited Edition (Deutsche Verkaufsversion) . Einmal Project Zero Maiden of the Black Water und einmal Tokyo Mirage . Das komplette Set, insbesondere die CD sollten sich in einem neuwertigen Zustand befinden. Ungeöffn...
von Larry-Koopa-82
Di Jan 15, 2019 17:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 43
Zugriffe: 3363

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Wird direkt zum release gekauft. Eines der Spiele auf die ich mich seit bekanntgabe freue.
von Larry-Koopa-82
Di Jan 15, 2019 17:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2327
Zugriffe: 1087524

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Toad Treasure Tracker, Smash Bros. und NSMB Deluxe zocke ich z.Z parallel.

Demnächst werd ich mal wieder Darkes Dungeon anwerfen.
von Larry-Koopa-82
Do Nov 29, 2018 20:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4273
Zugriffe: 322245

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Hab Hyrule Warriors, Pokemon Tekken und Monster Hunter bei Amazon in der 3 für 100,00 € Aktion bestellt. Ansonsten hab ich mich dem Kaufrausch erfolgreich entzogen.
von Larry-Koopa-82
Do Nov 29, 2018 20:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 209
Zugriffe: 27145

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Mit der Smash Bros Reihe konnte ich noch nie was anfangen, ich stell mir die Limited Edition verschweißt in die Vitrine und gut ist.
von Larry-Koopa-82
Do Nov 29, 2018 20:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] New Super Mario Bros. U Deluxe
Antworten: 5
Zugriffe: 783

Re: [Switch] New Super Mario Bros. U Deluxe

Auf diesen Titel freu ich mich sehr.
von Larry-Koopa-82
Mi Apr 18, 2018 17:36
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin Community
Antworten: 6
Zugriffe: 812

Re: Moin Community

Danke.
von Larry-Koopa-82
Sa Apr 14, 2018 14:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 37
Zugriffe: 6060

Re: [Switch] Octopath Traveler

Octopath Traveler sieht in der Tat echt gut aus, habe es mir daher in der SE vorbestellt. Einer der Titel von 2018 auf die ich mich am meisten freue.

Den Soundtrack zum Spiel kann man sich sicher zu einem späteren Zeitpunkt über ebay organisieren, von daher aus meiner Sicht halb so schlimm.
von Larry-Koopa-82
Sa Apr 14, 2018 14:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1701
Zugriffe: 229880

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Auf dem Game Cube hatte ich Star Wars Rogue Sqadron 2 und 3 gespielt. Neulich in einem Artikel gelesen das man es evtl. in Erwägung ziehen möchte die Reihe auf der Switch wiederzubeleben. Fand ich ganz gut, besonders an Teil 3 hatte ich meine Freude. http://www.playm.de/2017/11/star-wars-rogue-leade...
von Larry-Koopa-82
Sa Apr 14, 2018 13:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man X Legacy Collection
Antworten: 7
Zugriffe: 1991

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Mega Man X 1 und 2 hab ich mir auf meine Wii U gezogen. Mega Man X 3 bis 8 kenn ich noch nicht. Werde mir die Switch Collection wohl kaufen.