Die Suche ergab 19 Treffer

von Larry-Koopa-82
Mo Jun 24, 2019 10:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 40
Zugriffe: 1717

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening

Bei Mediamarkt und Saturn ist sie glaube für 89€ grad vorbestellbar... Mediamarkt Saturn aktuell nicht verfügbar Leider habe ich deine Antwort zu spät gesehen und jetzt ist die LE überall ausverkauft. Wie man bei ebay sehen kann haben die Reseller wieder ordentlich zugeschlagen. Wenn ich Auktionen ...
von Larry-Koopa-82
Sa Jun 22, 2019 15:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Resident Evil 0, 1, 4, 5, 6
Antworten: 30
Zugriffe: 2514

Re: [Switch] Resident Evil 0, 1, 4, 5, 6

Resident Evil 5 habe ich auf dem PC gespielt und es war einfach mies. Teil 6 habe ich nie gespielt, aber nur schlechtes darüber gehört bzw. gesehen.

Teil 7 und Code Veronica X sollen die auf die Switch bringen.
von Larry-Koopa-82
Sa Jun 22, 2019 15:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 40
Zugriffe: 1717

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Link's Awakening

Ich sammel LE und CE und da sollte die von Links Awakening nicht fehlen, bleibt zu hoffen die Box zum regulären Preis zu bekommen.

Diese sogenannten Scalper sind mir schon lange ein Dorm im Auge.

Habe Links Awakening mal für den klassischen Game Boy besessen, aber nie wirklich gespielt.
von Larry-Koopa-82
So Mai 12, 2019 11:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Resident Evil 0, 1, 4, 5, 6
Antworten: 30
Zugriffe: 2514

Re: [Switch] Resident Evil 0, 1 & 4

Resident Evil habe ich mir schon auf meine Switch geladen, warte jetzt noch darauf das ich es endlich spielen kann. Resident Evil Zero zieh ich mir auch noch, den 4ten Teil der Reihe mochte ich schon auf dem Game Cube nicht und lasse den daher aus. Resident Evil 1,2 und 3 habe ich damals auf der Pla...
von Larry-Koopa-82
So Mai 12, 2019 11:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 2111

Re: Nintendo @ E3 2019

Das mag ja sein. Aus unternehmerischer Sicht wäre es aber sehr unklug, jetzt ein MK9 rauszuhauen. Volle Zustimmung. Wie schon erwähnt wurde wäre auch ein DLC für MK8 mit zwei neuen Cups (4 neue plus 4 Retrostrecken) schon ein guter Anfang. Hoffe nur das ich jetzt nicht auf MK9 warten muss bis die n...
von Larry-Koopa-82
So Mai 12, 2019 10:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Maker 2
Antworten: 22
Zugriffe: 1157

Re: [Switch] Super Mario Maker 2

Bei der Media Markt Version soll ja eine Steelbook Hülle dabei sein. Ist dann in der Version auch ein Touchpen enthalten?
Die Produktbeschreibung auf der Media Markt Homepage ist da nicht so ganz aussagekräftig.
von Larry-Koopa-82
So Mai 12, 2019 10:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 2111

Re: Nintendo @ E3 2019

Wird mal langsam Zeit für Mario Kart 9. Wohl kaum. MK8 verkauft sich wie geschnitten Brot. Ein MK9 wird noch lange nicht erscheinen Naja, die Verkaufszahlen mögen für MK8 sprechen, aber ich habe MK8 schon auf der Wii U gespielt und langsam genug davon. Dann werde ich demnächst mit Sonic Racing und ...
von Larry-Koopa-82
Sa Mai 11, 2019 21:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 2111

Re: Nintendo @ E3 2019

Wird mal langsam Zeit für Mario Kart 9. Ansonsten würden mich für die Switch Zelda Ableger wie A Link To The Past, Ocarina Of Time oder Wind Waker interessieren. Wave Race, Battletoads und F-Zero, Mario 64 HD, Banjo & Kazooie HD und Diddy Kong Racing HD wären Titel die ich gerne sehen würde. Ein neu...
von Larry-Koopa-82
Sa Mai 11, 2019 21:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Project Zero Maiden of the Black Water Limited Edition Wii U
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Suche Project Zero Maiden of the Black Water Limited Edition Wii U

Wie der Titel schon sagt suche ich für meine Wii U Sammlung Project Zero Maiden of the Black Water in der limited Edition (Deutsche Verkaufsversion). Das komplette Set, insbesondere die CD sollten sich in einem neuwertigen Zustand befinden. Ungeöffnete Neuware wäre mir am liebsten. Wer ein Spiel ode...
von Larry-Koopa-82
Di Jan 15, 2019 17:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß
Antworten: 43
Zugriffe: 3415

Re: [Switch] Yoshis bunter Bastelspaß

Wird direkt zum release gekauft. Eines der Spiele auf die ich mich seit bekanntgabe freue.
von Larry-Koopa-82
Di Jan 15, 2019 17:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2327
Zugriffe: 1088386

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Toad Treasure Tracker, Smash Bros. und NSMB Deluxe zocke ich z.Z parallel.

Demnächst werd ich mal wieder Darkes Dungeon anwerfen.
von Larry-Koopa-82
Do Nov 29, 2018 20:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4273
Zugriffe: 322443

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Hab Hyrule Warriors, Pokemon Tekken und Monster Hunter bei Amazon in der 3 für 100,00 € Aktion bestellt. Ansonsten hab ich mich dem Kaufrausch erfolgreich entzogen.
von Larry-Koopa-82
Do Nov 29, 2018 20:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Smash Bros Ultimate
Antworten: 209
Zugriffe: 27640

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Mit der Smash Bros Reihe konnte ich noch nie was anfangen, ich stell mir die Limited Edition verschweißt in die Vitrine und gut ist.
von Larry-Koopa-82
Do Nov 29, 2018 20:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] New Super Mario Bros. U Deluxe
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: [Switch] New Super Mario Bros. U Deluxe

Auf diesen Titel freu ich mich sehr.
von Larry-Koopa-82
Mi Apr 18, 2018 17:36
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin Community
Antworten: 6
Zugriffe: 830

Re: Moin Community

Danke.