Die Suche ergab 2 Treffer

von _Mike_
Mi Okt 04, 2017 20:26
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Vorstellung + A Nightmare on Elm Street irgendwie spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

Re: Vorstellung + A Nightmare on Elm Street irgendwie spielbar?

Hab's eben mal mit Anmerkung bzw. Begründung abgeschickt, dann kann es in die Liste aufgenommen werden.

Is echt schade drum =/
von _Mike_
Fr Sep 29, 2017 21:00
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Vorstellung + A Nightmare on Elm Street irgendwie spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

Vorstellung + A Nightmare on Elm Street irgendwie spielbar?

Hallo! Bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen bzw. mein erstes Anliegen vorbringen: Bin der Mike, 29, aus Baden-Württemberg und seit meinem 6. Lebensjahr begeisterter Anhänher von Nintendokonsolen :) Obwohl der Game Boy und das SNES meine erste eigene Konsole war bin ich über Freunde s...