Die Suche ergab 713 Treffer

von NeoCaligula
So Okt 10, 2010 13:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

@NeoC: Diese "Schleichen"-Fähigkeit ist aber quasi nutzlos/unfair, wenn die anderen drei Leute auch Gunner sind. ;) :ugly: Nutzlos? Nein. Unfair? Ein bisschen. :ugly: Das soll wohl eine universal Gunner-Ausrüstung sein, nicht nur für Alat? Bombardier ist auch dabei, def+ und ausserdem Drachenabwehr...
von NeoCaligula
Sa Okt 09, 2010 21:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Schützen-Rüstung, eine Ura/Dober-Combo, dazu eine mittelschwere Armbrust (Schneesturmkanone). Die Armbrust ist aber noch nicht max.
Eine Eigenschaft meiner Rüstung: Die Viecher greifen mich weniger an, also ist sie am idealsten mit drei anderen Leuten.
von NeoCaligula
Sa Okt 09, 2010 06:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Eine Jhen-Jagd würde mir gefallen. Für Joe und Ala habe ich mir auch eine gute Rüstung zusammengezimmert.
von NeoCaligula
Fr Okt 08, 2010 09:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Übrigens Deva: Ich hab endlich mein Etrian Odyssey 3 bekommen (am 23.9 wurde es verschickt -_-). Und weil ich früh vorbestellt habe, habe ich noch ein Preorder-Bonus bekommen, ein limitiertes Artbook! :thumbup: http://i56.tinypic.com/2s7yxz5.jpg Schau dir nur die vielen Details an: http://imgur.com/...
von NeoCaligula
Di Okt 05, 2010 17:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Pass' auf, 'nen guten Tipp gibt's für die Sprinter-Sache! ;) Blutiges Steak + Katalysator oder (noch besser) Gebratenes Steak + Sprint-Extrakt Ausprobieren und freuen! ;) ! über 300 Stunden, und ich habe diese Kombinationen noch nicht ausprobiert. :ugly: Edit: Gebratenes Steak + Sprint-Extrakt habe...
von NeoCaligula
Mi Sep 29, 2010 09:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3183
Zugriffe: 163748

Re: Nintendo 3DS

Aber Scheisse, das wird ein teurer Spass, 25'000 Yen. Dann warte halt bis zur ersten Preisenkung/System-Neugestaltung oder es gute Bundle gibt. An Spielen ist doch bisher sowieso kaum was interessantes angekündigt. Hauptsächlich übliche Verdächtige. :schlapp: Wer auf Preissenkung wartet, wird minde...
von NeoCaligula
Mi Sep 29, 2010 08:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3183
Zugriffe: 163748

Re: Nintendo 3DS

GAF ist seit 2 Stunden abgestürzt. :ugly:

Aber Scheisse, das wird ein teurer Spass, 25'000 Yen.
von NeoCaligula
So Sep 26, 2010 18:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

@Neo C. Speed Gathering dürfte nur was bringen, wenn alle in der Gruppe damit in die Schlacht ziehen. :/ Das musst du mir erklären. Dass ich schneller die Kanonen lade, ist doch von den anderen nicht abhängig? Edit: Passable LS-Nutzer gehen zumindest nicht direkt ins Geknäuel und hindern gleich all...
von NeoCaligula
So Sep 26, 2010 14:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Na, Cube hat diesmal 'ne Truppe gefunden, die Sleep Bombing gemacht hat. ;) Aber meine Armbrust ist noch schwach, da muss ich noch ein bisschen farmen... Jhen+ würde ich gern machen, aber ich brauche unbedingt noch eine nervige Kralle+, damit ich dann eine Rüstung mit Speed Gathering habe. Ich erhof...
von NeoCaligula
Do Sep 23, 2010 19:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Endlich den ersehnten Rubin bekommen! Jetzt habe ich meine gewünschte Schützenrüstung, spezialisiert auf Ala und Joe (Bombardier, Verteidigung+, Drachenabwehr++(+), Schleichen). Jetzt noch die Armbrust aufmöbeln. Die nächste Rüstung wird wieder eine Klingenrüstung sein. Drei Teile habe ich bereits, ...
von NeoCaligula
Do Sep 23, 2010 19:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3183
Zugriffe: 163748

Re: Nintendo 3DS

Warum nimmt man solche Prozessoren eigentlich nicht für die Heimkonsolen? ARM-Prozessoren sind für niedrigen Stromverbrauch gemacht, ebenso die PICA-GPUs. Und die Prozessoren sind klein. Heimkonsolen haben, die Wii mal ausgenommen, andere Prioritäten, zum Beispiel möglichst starke Leistung und mögl...
von NeoCaligula
Do Sep 23, 2010 17:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3183
Zugriffe: 163748

Re: Nintendo 3DS

Ich habe mich gestern schon gefragt, wann die Daten auch in Nfans auftauchen werden. Hab gestern ein gutes Weilchen durch den Riesenthread in GAF durchgewattet und ordentlich den Kopf geschüttelt wegen all der absurden Vergleichen. :ugly: Wie auch immer, hier der Kommentar von brain_stew: Those spec...
von NeoCaligula
Fr Sep 17, 2010 22:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

3 Rubine insgesamt, die ersten zwei bekam ich flott, dann war lange Stille. Da ich zwei für ein blödes Schwert verschwendet habe, fehlt mir noch ein Rubin für meine Rüstung.

Und mir wäre zwei Analogsticks auch am liebsten. Sehr schade, dass der 3DS nur einen hat.
von NeoCaligula
Fr Sep 17, 2010 21:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

@Cubeking, dieses Video habe ich gemeint: http://www.youtube.com/watch?v=-AlhaJF5Afw
Ich hoffe zumindest, dass ich nicht 25968 Mal gegen Ura kämpfen muss, um endlich den Rubin zu bekommen. :ugly:
von NeoCaligula
Do Sep 16, 2010 16:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Monster Hunter 3
Antworten: 822
Zugriffe: 50956

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Ich werde gelegentlich online sein. Aber EO3 wird in zwei Wochen Vorrang haben.
Wenn die Wii noch 'ne Version bekommt oder der 3DS sein erstes MonHun erhält, dann steige ich wieder ein. Ich erwarte, dass 3DS 'ne Port von der PSP-Version erhält.