Die Suche ergab 4 Treffer

von Brantgaard
Di Apr 04, 2017 10:38
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Tecmo secret of the stars.
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

[SNES] Tecmo secret of the stars.

Wenn von Rollenspielen geredet word, dann fallen natürlich sofort die Namen Final Fantasy und Dragon Quest. Von Tecmo secret of the stars hatte ich bisher noch nichts gehört, oder gelesen. Dabei macht das Spiel keinen schlechten Eindruck. Auch hier bekämpft man Monster und Obermonster rundenbasiert....
von Brantgaard
So Apr 02, 2017 04:20
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Der Gamer Hunter stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 4485

Der Gamer Hunter stellt sich vor

Hallo Nintendofans, mein Name ist Mathias und ich bin 42 Jahre alt. Mein erster "Computer" war eine NES Konsole, 1986 glaube ich war das. Ein paar Jahre später hatte ich auch meinen ersten Gameboy. Und vor ein paar Jahren kaufte ich mir einen GBA. Aber Nintendo war nie groß ein Thema für mich. Das h...
von Brantgaard
Di Mär 28, 2017 15:30
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Magical Drop suche ähnliches Spiel Android
Antworten: 1
Zugriffe: 2143

Re: [SNES] Magical Drop suche ähnliches Spiel Android

Ich hoffe das es in Ordnung ist und der Übersicht dient, wenn Frage und Antwort getrennt stehen. Auf dem Gameboy gibt es das Spiel Zooo. Aus dem Jahr 2000. Statt Bubbles, oder Candys, geht es hier darum, Tiere so zu tauschen, dass wenigstens 3 gleiche Tiere in einer Reihe sind. Verschiedene Modi sor...
von Brantgaard
So Mär 26, 2017 13:50
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] Magical Drop suche ähnliches Spiel Android
Antworten: 1
Zugriffe: 2143

[SNES] Magical Drop suche ähnliches Spiel Android

Hallo liebe Nintendo Freunde, seit kurzer Zeit kann man sagen, dass ich ein Fan von Magical Drop bin. Ich habe Teil 1 & 2 auf dem Super Nintendo gespielt, sowie Teil 3 auf dem Gameboy Color, auch Magical Drop Touch auf Android. Ich mag diese Art von Bubble Shoter Spiel. Das ganze hat bloß einen Hake...