Die Suche ergab 2 Treffer

von exspes
Mi Sep 07, 2016 09:12
Forum: Online-Forum
Thema: Newbie kommt nicht ins WLAN Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 7837

Re: Newbie kommt nicht ins WLAN Netz

Ich wollte mit dem Nintendo über mein Handy Hotspot reingehen. Da habe ich dann auch mein WLAN Netz zuhause gefunden und einfach spaßeshalber angeklickt. Plötzlich konnte ich mich anmelden. Also alles gut! Kann jetzt ganz normal online gehen mit meinem WLAN.
von exspes
Di Aug 30, 2016 12:35
Forum: Online-Forum
Thema: Newbie kommt nicht ins WLAN Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 7837

Newbie kommt nicht ins WLAN Netz

Hallo! Ich habe mir einen New Nintendo 3ds Xl gekauft und kann diesen nicht mit meinem WLAN verbinden. Ich habe eine o2 Box 6431 mit WPA2 (AES) Verschlüsselung. Mein WLAN wird mir auf der Konsole auch angezeigt wenn ich aber darauf tippe, dann sagt mir der Nintendo, dass die Sicherheitseinstellungen...