Test: Sujiao Case

Bild

Weitere Infos

Sonstiges Zubehör

System: 3DS

Preis: 9€

Hersteller: bigben intercative

Sujiao Case

Dieses in zwei Farbkombinationen erhältliche Hardcase ist ideal um den 3DS länger zu verstauen und zu schützen, sei es als Aufbewahrungsbox zu Hause oder auf einer längeren Reise. Durch seine solide Verarbeitung schützt das Sujiao Case den 3DS sehr gut. Neben dem Hauptfach für die Konsole bietet die Box noch Platz für 3 Module.
Das Case kann natürlich auch für den DSlite und den DSi genutzt werden. Leider wackeln der 3DS und der DS lite etwas hin und her. Es ist gut möglich, dass diese „Überbreite“ dadurch entstanden ist, dass man sich die Option offen halten wollte den DSi auch darin verstauen zu können. Für den 3DS ist das natürlich nicht ganz optimal.
Ebenfalls auffällig war, dass der Innenraum der Kiste Anfangs stark fusselt. Wer eine sehr robuste Aufbewahrungsmöglichkeit für sein 3D-System sucht, sollte sich das Sujiao Case auf jeden Fall ansehen.

Fazit

Gute Aufbewahrungsmöglichkeit, die leider etwas fusselt und nicht ideal zugeschnitten ist.


Vielen Dank an die Firma Bigben Interactive für die Bereitstellung des Testmusters.

verfasst von „David“

Letzte Aktualisierung: 26.März.2011 - 13:44 Uhr