Die Redaktion

Neo2010

 
 

Über mich


Was gibt es über mich zu schreiben?? Also ich bin 1984 geboren, komme aus Österreich und bin seit dem Frühjahr 2009 als Redakteur bei NFans.de tätig. Ich fand und finde die Seite einfach klasse, vor allem deshalb, weil sie so ziemlich die gesamte Nintendo-History beinhaltet und zumindest wohl Deutschlands - wenn nicht Europas - größte Spieledatenbank zu N-Games ist.

Meine liebe zu BigN entdeckte ich bereits mit 5 Jahren, als ich meinen ersten GameBoy geschenkt bekam. Ich besaß so ziemlich alle ClubNintendo-Magazine und war einfach schon immer fasziniert. Im jugendlichen Leichtsinn schmiss ich leider alles weg und verkaufte meine Konsolen - und das nur, um zum Fortgehen etwas Kleingeld zu haben. Grund war auch, da das Magazin eingestellt wurde und ich Nintendo irgendwie aus den Augen verlor. Ein paar Jahre später packte mich das Fieber erneut, kratze immer wieder Kohle zusammen und kaufe mir Dinge aus meiner Vergangenheit zurück. Was ich aber am meisten vermisse sind meine alten Spielstände! ;)

Mittlerweile habe ich zum Glück schon mehr, als ich damals bessesen habe.

Hier noch ein paar Facts:

Lieblingsgenre:

Spiele so gut wie alles, außer Rennspiele. Meine Favourites sind aber Rollenspiele wie Zelda.

Lieblingskonsole:

Im Prinzip liebe ich alle Nintendo-Konsolen. Spiele so gut wie alles, auch PS4.

Lieblingsspiel:

Gibt es mittlerweile viele, doch die alten RETRO-Klassiker sind immer noch am besten. :)

Twitter: RedbUlrich

 

Zurück zur Redaktions-Übersicht