WiiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Defend Your Castle WW

System: WW Entwickler: XGen Studios Publisher: XGen Studios Genre: Action Release: August 2008

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 20.09.2008 - 13:33

"Defend your Castle" indem du Strichmännchen hoch genug wirfst um sie zu töten. Das ist auch schon alles was dieses Spiel ausmacht. Nebenbei kommen auch immer neue Männchen, so wie Rammböcke, große schwere und explodierende. Sein Schloss kann man mit einem "Bekhrungstopf" und Verteidigungstürmen soe wie Energie aufrüsten. So kann man gegnerische Männchen in den Farbtopf werfen und diese danach auf den Bogenschützen-, Reperatur-, Bomben- oder Zaubererturm setzen. Das Spiel geht unendlich lang weiter und es kommen immer mehr Männchen.

Das Spiel kann man auch kostenlos auf xgenstudios.com spielen. Die Wii Version hat einiges am Gameplay und Design stark gefeilt, außerdem gibt es zwei Schwierigkeitsgrade, Multiplayer und 3 weitere versteckte Modi.

Wer von DYC auf Xgen nicht genug kriegen kann bzw. die präzisere Wiimote bevorzugt wird wohl gerne 5€ für die Luxusversion zahlen. Auch wenn das Spiel weniger Inhalt als NES Spiele hat und schnell monoton wird, allerdings ist es so motivierend, dass man gerne wieder zurück kommt um sein Königreich zu verteidigen.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Daswadan, Imoto, alex103, rataba

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen