Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Just Dance 2015 WIIU

System: WIIU Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Musikspiel Release: Oktober 2014
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Tanz-Fetischisten und Tanz-Begeisterte werden mit JD 2015 sicher wieder ihren Spaß haben. Nach 5 Jahren merkt man der Serie jedoch sein Alter an. Es fehlt eindeutig an frische und die gebotenen Neuerungen sind nicht der Rede wert beziehungsweise unausgereift. Ubisoft sollte sich selbst ein mal fragen, ob dieses Konzept in dieser Art noch lange funktionieren kann. Irgendwann wird auch die Zeit eines Just Dance vorbei sein... und wie schnell das geht hat man an Spielen wie Rock Band oder Guitar Hero gesehen, die überaus erfolgreich waren. Sollte Ubisoft da nicht langsam mal mit etwas frische auflockern, wird dieses Schicksal wohl früher als gedacht auch Just Dance ereilen. Ebenso steht die Frage im Raum ob es denn unbedingt die neue 2015er Version zum Vollpreis sein muss, wenn es den ein Jahr alten (und besseren) Vorgänger schon vielerorts unter 10 Euro gibt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

SeppSeyfert, She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads 30. Juli
Vom 27 Juli 2015 - 23:05 Uhr

Downloads 25. Dezember: Duck Hunt, VC-Spaß und Sonderangebote
Vom 22 Dezember 2014 - 16:17 Uhr

Spieletest: Just Dance 2015
Vom 26 Oktober 2014 - 18:24 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 23 Oktober 2014 - 01:05 Uhr

Downloads 23. Oktober: Bayonetta, Halloween und Donkey Kong
Vom 20 Oktober 2014 - 20:23 Uhr

Activision und Ubisoft EU: "Rechnet noch nicht mit Nintendo ab!"
Vom 28 August 2014 - 16:02 Uhr