Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Sonic Boom - Lyrics Aufstieg WIIU

System: WIIU Entwickler: Sega Publisher: Sega Genre: Jump&Run Release: November 2014
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Auch wenn das Spiel etwas zäh startet, so gewinnt es doch zunehmend an Fahrt. Besonders das letzte Level ist wirklich toll geraten und zeigt, dass Sonic Boom: Lyrics Aufstieg durchaus Qualitäten aufweist. Leider versinkt es aber dank der miserablen Technik, der übersensiblen Steuerung, der nervigen Kamera und der schlechten KI im Mittelmaß. Die spaßigen Speed-Passagen können ebenso gefallen wie der Adventure Part. Als Sonic-Spiel im eigentlichen Sinn ist es, besonders für Fans, eine herbe Enttäuschung – nimmt man das gesamt Spiel aber als Eigenständiges, so ist es keineswegs so miserabel wie es einige Tests hinstellen wollen. Lässt man sich darauf ein und stört sich nicht an der Technik, bekommt man ein interessanten und spaßiges Spiel geboten welches ohne besagte Mängel hätte besser sein können als Sonic Lost World.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Enforcer, Gamefan26, Niubu, SeppSeyfert, She-Ra, megamanfreak1980

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen