Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Assassin`s Creed IV: Black Flag WIIU

System: WIIU Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action/Adventure Release: November 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Nach Assassin’s Creed III hatten wir Bedenken, ob Ubisoft nochmals die Kurve kratzt. Zwar wird gemunkelt, dass der Publisher eigentlich ein eigenes Piratengame entwickeln wollte und aus marketingtechnischen Gründen dieses in die Assasinen-Reihe eingebettet hat. Doch egal wie es auch ist, es hat dem Franchise gut getan. Black Flag spielt sich frischer als je zuvor. Das Spielprinzip wurde zwar nicht neu erfunden, dennoch bietet der Teil viele Momente, die einen in Erinnerung bleiben. Zwar gibt es punkto Präsentation noch immer Luft nach oben, aber dennoch sieht es wieder ausgesprochen gut aus. Edward und seine Crew sind Charaktere, die einem endlich wieder ans Herz wachsen und man mit ihnen einfach so viel wie möglich erleben möchte, um danach auf der Jackdaw - in lauer Mondnacht – ein Ständchen zum Besten zu geben. Ubisoft hat es Gott sei Dank wieder geschafft, mit Assassin’s Creed IV einen unterhaltsamen Titel der Reihe auf den Markt zu bringen. Unsere Empfehlung habt ihr – Arrr!

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.04.2014 - 18:59

Hat mir mehr Spaß gemacht als Teil 3.
Das ausgebaute Kampfsystem und die Flottenverwaltung zusammen mit dem Setting in der Karibik lassen echtes Piratenfeeling aufkommen.
Auch die Companion App funktioniert super und lässt einen auch unterwegs Ressourcen farmen.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Gamefan20, Gamefan26, Ike, Jan, Linse, Neo2010, Nimmerlandjunge, Remy, SeppSeyfert, Seppatoni, TheMadZocker, UP87, Wcwmostwanted, darkmaster16792, kleinermundvoll, megamanfreak1980, namtih, nuclear_nightmare, paddyslament, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Assassin´s Creed Origins - keine Switch Version?
Vom 10 Mai 2017 - 06:13 Uhr