Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Sing Party WIIU

System: WIIU Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Musikspiel Release: Januar 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: „Sing Party“ macht - vor allem im Mehrspielermodus – großen Spaß. Die Songauswahl ist groß und bietet außerdem einen guten Mix durch die Genres. Für Einzelspieler bietet das Game zwar keine großen Herausforderungen, aber immerhin ist ein Singspiel und mehr möchte der Titel auch gar nicht sein. Sicherlicht gibt es noch ein paar ausbaufähige Dinge, wie beispielsweise einen Online-Store (der wahrscheinlich noch kommt), kabellose Mikros und vor allem die Abnahme des Gesangs könnte noch ein Finetuning vertragen. Andererseits könnt ihr bereits Dinge machen, die in anderen Games dieses Genres noch undenkbar sind. So ist es beispielsweise möglich, während des Songs den Interpreten stumm zu schalten, um wahres Karaoke-Feeling aufkommen zu lassen. Nintendo hält hier ein starkes Franchise in den Händen, in dem noch sehr viel Potential steckt. Sollte BigN den Zug nicht verpassen, könnte hier etwas Großes entstehen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Neo2010, SandyMandyOrange, SeppSeyfert, She-Ra, Simon_Belmont, jaykay, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Wii Karaoke U by JOYSOUND angekündigt
Vom 02 Juli 2013 - 20:32 Uhr

Sing Party im Test
Vom 12 Februar 2013 - 20:24 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 18 Januar 2013 - 00:30 Uhr

Neue Releasliste für Nintendosysteme
Vom 06 Dezember 2012 - 19:51 Uhr

Neues aus der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe
Vom 05 Dezember 2012 - 19:14 Uhr