Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Sonic & All-Stars Racing Transformed WIIU

System: WIIU Entwickler: SEGA Publisher: SEGA Genre: Rennspiel Release: November 2012
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Sonic & All Stars Racing ist ein tolles Spiel mit einem grandiosen Fahrgefühl. Die Transformation vom Kart zum Boot oder Flieger verleihen dem Gameplay einen gehörigen Schuss Abwechslung. Dabei ist das Streckendesign so was von abwechslungsreich und genial, wie man es selten in so einem Spiel gesehen hat. Sei es im Kart, Boot oder im Flieger, alle Parts der Strecke wirken äußerst ausgeklügelt. Die einzelnen Strecken und Areale sind dabei mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden, ebenso die musikalische Untermalung und Sprachsamples der einzelnen Charaktere. Einzig der deutsche Kommentar und die Probleme im Online-Modus fallen etwas negativ auf. Wer einen Fun Racer der obersten Liga sucht, ist mit Sonic & All Stars Racing bestens bedient. Insgesamt gesehen trotz angesprochener Mängel ein grandioses Spiel, das besser ist wie das letzte Mario Kart für Wii. Hier muss Nintendo gewaltig nachlegen, um Sonic Racing Transformed zu überbieten.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.11.2015 - 14:46

Kann mich dem Test in fast allen Punkten anschliessen. Ein gelungener Konkurrent zu Mario Kart mit kleinen Schwächen, aber viel Abwechslung und tollen Ideen.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bluubbi, Bubu1984, Fabbl, Imoto, Linse, Neeph, Nimmerlandjunge, Raffi86, SeppSeyfert, Seppatoni, Thomas_Billstein, Vidox, Wcwmostwanted, megamanfreak1980, mistermaximal, nuclear_nightmare, paddyslament, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen