Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

TANK! TANK! TANK! WIIU

System: WIIU Entwickler: Bandai Namco Publisher: Bandai Namco Genre: k.A. Release: November 2012

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.01.2015 - 15:58

Nachdem die meisten Reviews nicht gerade positiv waren, aber mich das Spiel aufgrund seiner Arcade-Herkunft dennoch interessiert hat, habe ich mir Tank! Tank! Tank als Schnäppchen geholt, und war eigentlich positiv überrascht. Simple, kurzweilige Missionen, in denen man es mit riesigen King Kong-Robotern, Riesenwespen oder andere abgedrehten Kreaturen zu tun kriegt halten bei Laune, die Belohnung bei siegreichem Abschluss darf wiederum in das Freischalten und Aufwerten weiterer Panzermodelle investiert werden.

Kern ist aber der Multiplayermodus für bis zu 5 Spieler, der mit einer witzigen Foto-Runde beginnt und in chaotischen Schlachten endet und für eine Menge Spass sorgt. Das SwissCON-Turnier 2013 sorgte jedenfalls für viel gute Laune.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Barry the Scary, Imoto, Linse, Neo2010, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Wintendo, mistermaximal, rolf71, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads: Und zwar eine Panzerladung voll
Vom 13 Februar 2013 - 10:28 Uhr

Tank! Tank! Tank! auch in Europa Free-2-Play
Vom 12 Februar 2013 - 17:45 Uhr

Tank! Tank! Tank! wird erster Free-2-Play Titel
Vom 26 Dezember 2012 - 10:06 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 30 November 2012 - 01:05 Uhr

Endgültiges Launch-Lineup der Wii U
Vom 22 November 2012 - 20:45 Uhr

E3: Bilder und Videos zu diversen Spielen
Vom 07 Juni 2012 - 19:34 Uhr

E3: Wii U Trailersammlung
Vom 05 Juni 2012 - 22:01 Uhr