Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Disney Universe WII

System: WII Entwickler: Disney Interactive Publisher: Disney Interactive Genre: Action/Adventure Release: Oktober 2011
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Auch wenn Disney Universe durch die Vielzahl an Charakteren, den tollen Settings und der überzeugenden Technik auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht, so kann es doch auf längere Sicht nicht überzeugen. Wo der Mehrspielermodus durch seine kompetitive Art zumindest noch etwas über die Zeit hilft, so langweilt der Einzelspielermodus extrem schnell. Und das trotz der Vielzahl an Kostümen und den verschiedene Themengebieten. Für jüngere Spieler mag dies nicht ganz so gravierend sein, aber gerade erfahrene Spieler dürften hier Motivationsprobleme bekommen. Schade mit etwas komplexeren Leveln und vor allem spielrelevanten Unterschieden bei den Kostümen, wäre der Titel deutlich interessanter geworden.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Killerklown27, Linse, Neeph, Nimmerlandjunge

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Disney Universe
Vom 13 November 2011 - 20:01 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 27 Oktober 2011 - 01:10 Uhr

Disney Universe - weitere Kostüme
Vom 24 Oktober 2011 - 17:24 Uhr

Disney Universe Pirates World Trailer
Vom 19 September 2011 - 21:32 Uhr

Neuer Disney Universe WALL-E Trailer
Vom 21 Juli 2011 - 06:36 Uhr