Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

FIFA 11 WII

System: WII Entwickler: EA Sports Publisher: EA Sports Genre: Sport Release: September 2010
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Fußball der Extraklasse wird dieses Jahr auch auf der Wii spendiert. Viel zu oft waren die Vorgänger sehr „arcade-lastig“ und haben den Spielgenuss vermindert. Dieser Punkt wurde aber so gut wie möglich minimalisiert und das Spiel bietet ein gutes Gleichgewicht zwischen Spaß und tollen Stadionmatches. Die Steuerung funktioniert sehr gut und auch das Gameplay ist sehr flüssig. Vor allem das verbesserte Trick- und das schnelle Spielsystem machen das Spielen zu einem Genuss. Wie schon von PGA-Tour gewohnt, präsentiert sich auch die Wii-Version von FIFA 11 etwas bunter als die der großen Konsolenbrüder. Dies ist aber natürlich nicht schlecht und auch auf Nintendos-Konsole wird einen das Spielfieber packen. Zu viel Liebe liegt im Detail und ein weiterer Grund sind auch hier die vielen Lizenzen und das tolle ausgewogene Spielprinzip. Der Sound und die Stadionatmosphäre lassen sich auch dieses Jahr wieder mehr als nur hören. Wer sich also schon länger ein gutes Fußballspiel für die Wii zulegen wollte und es bis Dato noch nicht getan hat, der kann getrost Geld in dieses Spiel investieren.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Chryzz, Linse, Neo2010, Nimmerlandjunge, dropkickmurphy, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Das neue NMag ist erschienen!
Vom 02 November 2010 - 10:03 Uhr

TEST: FIFA 11
Vom 11 Oktober 2010 - 18:16 Uhr

Aktuelle Releaseliste von EA
Vom 04 August 2010 - 18:27 Uhr