Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mad World WII

System: WII Entwickler: PlatinumGames Publisher: Sega Genre: Action Release: März 2009
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 20.06.2012 - 21:58

Grafik monochrom - Gameplay monoton...

Stilistisch zwar hübsch und kunstvoll, sorgt die Grafik von Mad World aber auch für größere Anstrengung beim Spielen. So lässt sich das Spielgeschehen manchmal nur mühsam verfolgen oder die englischen Bildschirmtexte sind nur schwer zu lesen.
Die Kamera zickt mitunter ein wenig rum beim Anvisieren von Gegnern. Die Steuerung ist recht gut gelungen.
Der stark Rap-lastige Soundtrack fügt sich super in die Action ein, ebenso die beiden Kommentatoren mit englischer Sprachausgabe und einigen unterhaltsamen Sprüchen.
Trotz einer Vielzahl an Möglichkeiten, die Gegner ins Jenseits zu befördern, wird es langfristig leider einfach zu repetitiv und monoton. Und genau da liegt der einzig große Schwachpunkt des Spiels.
Der Grad der Gewalt ist enorm hoch, aber auch absichtlich so übertrieben dargestellt, dass man sich hin und wieder einen Lacher nicht verkneifen kann.
Damit gehört dieser Titel selbstverständlich NICHT in die Hände eines hyperaktiven, ritalingefütterten Kevins!

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dante, Doony, Downset, Gerald, Imoto, Linse, MMO69, Mr Nintendo, Mr.Smith, Nimmerlandjunge, Phil, Pit, Retrogeek, Rex2310, Seppatoni, She-Ra, Super Mario Brother, Thomas_Billstein, UP87, VJ, VirtualBoy, Wintendo, Wolf, buckaroo, carlito B, cenobite, child_of_the_grave, marcel.maik, megamanfreak1980, nuclear_nightmare, poelzer, road.dogg, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Aztez kommt für Wii U
Vom 19 März 2014 - 13:18 Uhr

Battle-Tutorial-Trailer zu Infinite Space DS
Vom 24 März 2010 - 23:25 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 20 März 2009 - 00:01 Uhr

Neues Video zu Mad World
Vom 27 Dezember 2008 - 19:46 Uhr

Trailer zu Mad World
Vom 20 August 2008 - 22:34 Uhr