Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Samba de Amigo WII

System: WII Entwickler: Gearbox Publisher: Sega Genre: Musikspiel Release: Oktober 2008
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.04.2009 - 15:53

Das Spiel gabs ja bei amazon für 10 Euro, die ist es allemal wert.
Samba de Amigo verbreitet einfach gute Stimmung. Natürlich am besten zu zweit spielen und genug Leute im Raum gucken dem gefuchtel zu. XD
Als reiner Partymachen hat das Spiel 9 Punkte verdient.
Alleine macht es nicht viel Sinn. Da ich es a) nach 3 Tagen komplett durch hatte. 0o Und es b) alleine einfach nicht so lustig ist. ;-)
Zur Steuerung: Man liest ja manchmal es würde sich so gut wie garnicht steuern lassen, aber das stimmt nicht.
Man muß einfach mit 2 Wiimotes pro Spieler spielen und die Kallibrierung richtig machen. So ist es selbst auf sehr schwer im Storymode gut zu spielen.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Boshi01, Calmundd, Doony, General_Pepper, Linse, MMO69, Martin2395, OldMacMario, Schmidt-Dudley, She-Ra, Southkenny, Vidiator, VirtualBoy, Wcwmostwanted, bachelor85, megamanfreak1980, mistermaximal, nuclear_nightmare, oehlio, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Samba de Amigo: Party Central im geschüttelten Switch Test
Vom 11 September 2023 - 15:15 Uhr

Gamescom 2023: Samba de Amigos: Party Central
Vom 30 August 2023 - 13:02 Uhr

Neue Videos zu:
Vom 17 November 2008 - 23:37 Uhr

Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Großbritannien
Vom 27 Oktober 2008 - 22:52 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 02 Oktober 2008 - 00:01 Uhr

Neue Wertungen des Official Nintendo Magazines
Vom 21 September 2008 - 23:15 Uhr

SPEED-LINK veröffentlicht Rassel-Controller
Vom 05 September 2008 - 12:15 Uhr

Tracklist von Samba de Amigo
Vom 27 August 2008 - 22:36 Uhr

Neues Video zu Samba de Amigo
Vom 22 August 2008 - 16:14 Uhr

Sega gibt GC-Lineup bekannt
Vom 14 August 2008 - 22:40 Uhr

Termine
Vom 18 Juni 2008 - 23:44 Uhr

Sonic, AiAi, Amigo und Co. schwingen die Schläger
Vom 19 Oktober 2007 - 18:49 Uhr

Samba de Amigo kommt für Wii
Vom 27 September 2007 - 14:14 Uhr

Feel the rythm with Donkey Kong!
Vom 13 August 2003 - 22:20 Uhr